Bewertungen

  1. Fenyyan Liong ★★★★☆

    Sehr süßes Café. Leider Der Vanille Latte wurde sehr sehr schnell kalt, das hat mich gestört. Der Kuchen war lecker, und hat mich sehr voll gemacht, aber das war leider kein WOW, ich würde nur 3 Sterne fürs Kuchen und Kaffee geben. Sonst es ist sehr kinderfreundlich und süß.

  2. Carolin Holz ★★☆☆☆

    Wir waren vom Samstags-Brunch-Buffett leider sehr enttäuscht, auf Grund von zwei Dingen. 1. Das Buffett war ziemlich leer. Manche Speisen wurde gar nicht aufgefüllt, und ab 12 gab es nicht mal mehr Brot, dabei soll das Buffett bis 13 Uhr gehen und wer ab 12 Uhr kommt, zahlt nur noch 15 Euro. Aber wofür, wenn nicht mal mehr das Brot aufgefüllt wird. Es standen viele leere Servierschüsseln rum, was bei einem Buffett keinen guten Eindruck macht. 2. Das Konzept mit dem Thema. Jeder Brunch hat ein spezielles Thema. Allerdings ist Vanillekind aktuell so gehypt, dass man die Reservierung mehrere Monate im voraus machen muss - ohne das Thema zu kennen. Und wenn es einem dann nicht gefällt? Wartet man wieder mehrere Monate. Auf Nachfrage sagte das Personal, dass die Themen ja schon lange vorher auf der Website veröffentlicht werden. Leider nicht zeitig genug. Stand heute kann ich frühstens für den 21. März Samstags-Brunch reservieren. Die Themen sind nur bis Ende Januar auf der Website verfügbar. Was macht man also? Auf Teufel komm raus mehrere Samstage reservieren, und wenn einem das Thema dann nicht gefällt, wenn es endlich veröffentlicht wird oder man ein paar Tage vorher dran denkt, nach zu schauen, kurzfristig absagen oder einfach nicht hingehen? Kommt so diese ständige Ausbuchung zu stande? Mich überzeugt das Konzept aktuell nicht. Reservierungen sollten nur für bereits bekannte Themen verfügbar sein. Sicherlich werde ich irgendwann einen ala Carte Besuch machen, aber das Konzept Samstags-Brunch überzeugt nicht. Deshalb 2 Sterne.

  3. Franziska Bobke ★★★★★

    Im Vanillekind gibt es das leckerste Frühstück überhaupt und das den ganzen Tag. Leckere Kreationen, selbstgemachte Croissants und Brote, süß und salzig - für jeden Geschmack ist was dabei. Eine große vegetarische und vegan Auswahl. Preis-Leistung passt hier einfach. Die Kleinen können sich in der Kinderspielecke beschäftigen, während die Großen ihr Essen genießen. Einen Stern Abzug für das Ambiente, weil ich es gerne etwas gemütlicher mag. Ansonsten alles Top. Wir kommen immer gerne.

  1. C. Schwarzi ★★★★☆

    Schönes nettes Café, man muss wissen das Selbstbedienung ist. Wir wussten es nicht uns saßen erstmal ewig warten… Ambiente könnte etwas gemütlicher sein durch Pflanzen, Trennungen und Co….Essen war sehr lecker.

  2. Jens Jensen ★★★★★

    Sehr schön eingerichtetes Frühstückscafè. Die Gerichte sind sehr liebevoll zubereitet und einmalig in Magdeburg. Sophie Schremmer setzt hier ihr Fachwissen als Konditormeisterin gekonnt um. Wir kommen gerne wieder!

  3. Luise Gremmes ★★★★★

    Wir haben auch ohne Reservierung fix einen Tisch bekommen und haben uns im rosa Ambiente sehr willkommen und wohl gefühlt! Die Acaii Bowl war sehr lecker und eine große Portion - auch die restliche Auswahl sah vielversprechend und abwechslungsreich aus. Wir kommen gerne wieder um mehr zu probieren :)

  1. Sandra Walther ★★★★★

    Ein rosa Träumchen. Sehr lecker, nettes und kinderfreundliches Personal.

  2. Ren36 ★★★★★

    Es war wirklich sehr schön bei euch. Ihr seid auf alle „Sonder“ Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre und das Ambiente waren sehr sehr angenehm.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VANILLEKIND?

Das VANILLEKIND befindet sich in der Lessingstraße 68, 39108 Magdeburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von VANILLEKIND?

Sie erreichen das VANILLEKIND unter +49 391 99020880

Wie kommt man zum VANILLEKIND?

Zum VANILLEKIND gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements