HU hat bisher immer ohne Mehrkosten geklappt. Ansonsten mehr Ärger als Freude, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Beim Radwechsel mit wuchten sind die Randgewichte nicht richtig befestigt gewesen und lagen lose in der Radkappe. Beim Ölwechsel wurde dieser nicht im System des Fahrzeugs hinterlegt und die Servicelampe kam wieder(leider bei meinem Fahrzeug nicht direkt nach Start des Motors). Daher immerwieder ein unnötiger Weg in die Filiale...
Fotos
Bewertungen
-
Johannes ★★☆☆☆
-
F r e d i ★☆☆☆☆
Heute haben wir unser Auto bei Atu abgeholt. Ölservice stand an. Rechnung bezahlt und gleich, es stand recht weit oben, dass wischwasser aufgefüllt wurde. Kurz mit ihrem Mitarbeiter gesprochen und er sagte, dass es mit dazu gehört. Sie wollen ja auch, dass wir sicher vom Hof Rollen. Vor einer Woche hatte wir selbst allerdings das wischwasser auf weiter eingestellt und Frostschutz aufgefüllt. Zu Hause angekommen, habe ich gleich geschaut. Und es wurde kein Wasser aufgefüllt. Es ist eine absolute Frechheit von atu. Angesprochen , nicht von der Rechnung genommen und das schlimmste - nicht mal aufgefüllt. Das ist Abzocke. Hochgerechnet auf 20 Kunden pro Tag.......
-
amer ahmed ★★☆☆☆
Über Ihren KI-Telefonassistenten habe ich bequem alle Fahrzeugdaten eingegeben und einen Servicetermin inklusive Preis gebucht. Vor Ort wurde mir jedoch ein höherer Preis berechnet, mit der Begründung, dass für mein Fahrzeug ausschließlich Premium-Leistungen verfügbar seien. Diese Information war bei der Buchung nicht ersichtlich. Zudem war es nicht möglich, den Termin kurzfristig zu stornieren, obwohl sich meine Situation aufgrund einer anstehenden Autobahnfahrt geändert hatte. Ich erwarte, dass die KI korrekt erkennt und im Voraus transparent kommuniziert, wenn ausschließlich Premium-Leistungen möglich sind, um solche Missverständnisse und unnötige Mehrkosten zu vermeiden.
-
Wolfgang ELBEL ★★★★★
Am Reformationstag, 31.10.2025, fand ich eine Schraube im hinteren Autoreifen nach Meldung des Reifendruckkontrolsystems. Problem: ich musste am Sonntag Nacht mit dem Auto zum Flughafen München fahren um eine Flugreise zu beginnen. Online-Termin bei ATU für Samstag, dem 1.11.gemacht, Samstag 8 Uhr Auto hingebracht, 10 Uhr Auto mit repariertem Reifen abgeholt. Kosten für Reparatur sagenhaft günstig! 3.11.problemlos nach München und am 10.11.ohne Probleme mit meinem Auto zurück nach Jena gekommen. Gute gemacht ATU-Team! Vielen Dank und viele Grüße.
-
Katja Schäfer ★★★★★
Ich kam mit einer Reifenpanne ca. 1 Stunde vor Feierabend dort an. Mir wurde sehr professionell und schnell geholfen, in dem mir ein neuer Reifen montiert wurde. Trotz der bereits bestehenden Reparaturaufträge wurde ich bedient und konnte so nach ca. 40 Minuten meine Fahrt fortsetzen. Vielen Dank dafür!
-
L. Niebelski ★★★★★
Nach einem Getriebeschaden um Mitternacht hierher abgeschleppt worden. Ich hätte es nach meinen vergangenen Erfahrungen mit ATU nicht gedacht, aber es wurde uns nur das allernötigste Ausgetauscht und jegliche Kostenauslösenden Maßnahmen detailliert kommuniziert. Besonderer Dank geht raus an Herr Grzeski für die Unterstützung!
-
Philip ★★★★★
Hr. Ogur ist ein freundlicher Mitarbeiter dort, welcher stets auf seine Kundenwünsche eingeht. Fachlich, habe ich dort eine gute Beratung erhalten und mir wurde stets sehr gut und sofort geholfen. Service und Leistung dort stimmen immer. Mfg
-
Michael Reichel ★★★★★
Nicht nur bei ATU, so oft in diesem Lande erlebt man hoch gestresste Mitarbeiter im Kundenkontakt, weil die Aufgaben mehr sind, als mit dem vorhandenen Personal zu bewältigen ist. Umso erfreulicher ist dann der Kontakt mit dem ATU-Mitarbeiter Herrn Ogur, der das ATU-Versprechen lebt: Dem Kunden zugewandt, positiv freundlich, als wäre man der einzige ATU-Kunde weit und breit, ein sofortiger erster Blick am Auto auf das Problem und eine qualifizierte Auskunft, was jetzt zu tun ist. Das ist doch ATU - oder?
-
Calvin Brembeck ★★★★★
Musste einen beschädigten Reifen austauschen. Service und Reperatur habe ich als sehr fachmännisch empfunden. Besonderer Dank geht an Ogur für die ehrliche Beratung. Hier habe ich nicht nur eine Werkstatt sondern auch einen Vertrauten für die Zukunft gefunden. Danke ans Team!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATU Jena - Lobeda?
Das ATU Jena - Lobeda befindet sich in der Sulza DE, Stadtrodaer Str. 108, 07751 Jena, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATU Jena - Lobeda?
Sie erreichen das ATU Jena - Lobeda unter +49 3641 336427
Wie kommt man zum ATU Jena - Lobeda?
Zum ATU Jena - Lobeda gelangen Sie über den folgenden Link