Bei telefonischer Bestellung für zwei Speisen eine Stunde warten zu müssen, obwohl der Laden leer ist und dann nicht mit Karte zahlen zu können, obwohl die Kundin vor einem genau das tut, ist eine Frechheit. Wenn man das dann anmerkt wird erst von der jungen Kellnerin aufmüpfig reagiert und dann vom Chef behauptet, das könne ja nicht sein, „man sei ja gerade erst reingekommen“. Sicher, ja, aber der Anruf ist ne Stunde her und am Telefon wurde gesagt, 45 Minuten dauerts … Und lecker war‘s auch nicht.
Fotos
Über
Mikado Sylt hält die Karte aufgeräumt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Das Team agiert freundlich und geordnet.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Hausmannskost erscheint modern interpretiert.. Das Timing aus Küche und Service stimmt.
Bewertungen
-
Dorit S ★☆☆☆☆
-
Katja Lehmann ★★★★★
Ein ganz tolles Restaurant. Wir sind spontan am Abend angekommen und durften uns mit unserem Hund einen der 3 freien Tische aussuchen. Man bestellt am Tresen und bekommt die Getränke an den Tisch gebracht, das Essen muss man holen. Sowohl unsere Cocktails als auch die Pizza waren sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und das ganze Ambiente ist gemütlich und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.
-
Niklas Nötzel ★★★★★
War wunderbar da. Gleich als wir reingekommen sind, wurden wir mit Freude begrüßt. Total Sympatisch die Kellner. Essen war phenomenal. Hatte den Burger und die Begleitung die Asia Ente. Hat beides Rotzengeil geschmeckt. Der Laden sieht auch Bombe aus und es macht mega Bock da rum zu schauen.
-
Codey ★★☆☆☆
Nichts besonderes! Die beiden Pizza waren sehr trocken und der Geschmack unterdurchschnittlich. Der Laden wirkte ungepflegt, klebrige Tische, draußen auf dem Boden überall Zigarettenkippen unter den Tischen. Service findet nicht statt, ist ja Selbstbedienung! Nicht barrierefrei daher für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen nicht geeignet! Keine behindertengerechte Toilette vorhanden! Ich bin nicht mal in den Vorraum gekommen, weil alles viel zu eng ist.
-
Luis Lanziner ★★★★★
Der beste Lieferservice, den ich bisher gesehen habe. Das Essen war unglaublich lecker, warm und vor allem frisch und viel. Der Lieferant war ausgesprochen nett und es ging sehr schnell. Zum Liefern definitiv eine tolle Option!
-
p. r. ★★★★★
In der Nebensaison sind viele Lokale geschlossen oder arbeiten mit "Notbesetzung". Dafür ist es aber deutlich ruhiger. Die Bestellung kurz am Tresen gemacht, schnelle Getränke und sehr nettes Personal. Das Essen war eine Wucht! Ist für unseren nächsten Besuch schon vorgemerkt.
-
Tim Sackewitz ★☆☆☆☆
Frechheit, ich wurde von google kontaktiert das meine Rezension von mikado gemeldet wurde, hier werden wohl negative Bewertungengelöschtun das Imagezu verbessern euer Ambientezum Zeitpunktdes besuchs war einfach verhältnismäßigschlecht, akzeptiertes und für den preis nicht mal eine richtige bedienung ist auch verhältnismäßig wie ein billiger Imbiss..... Diverse Glühbirnen von der Wanddeko defekt(2 minuten arbeit) ... Sitzbezüge von den Stühlen an den einem Tisch waren auch schon abgenutzt, ansonsten sehr eng.... Burgerfleisch war auch qualitativ wie ein billiges tiefkühl Pattie, die Drinks waren nicht so lecker. 1 Stern nur weil die sonstigen zutaten alle sehr frisch waren und das Personal freundlich war... Ansonsten 0 Sterne von mir....
-
Lina ★★★★☆
Als wir reinkamen standen auf dem ersten Tisch ganz viele Deko Artikel und putzeimer als ob die Bar umbau gewesen wäre. Doch der Rest ist schön und Komfortabel eingerichtet. Zum Bestellen des Essens und der Getränke muss man an die Theke gehen und von dort aus Bestellen, die Getränke werden gebracht während das Essen abgeholt werden muss. Damit man weiß wann das Essen abhol bereit ist, kriegt man einen Pager welcher Vibriert und blinkt sobald es Fertig ist. Wir haben uns für die Crazy chicken Pizza und die falafel Pizza entschieden und unsere Entscheidung nicht bereut! Die Pizzen waren trotz das wir größe "small" reichlich belegt und schmeckten sehr lecker, die hänchenstücke auf der Crazy chicken waren etwas groß, aber alles in einem war es sehr lecker. Was leider nicht so einladend war, war ein grobes Gespräch hinter der Theke der Mitarbeiter*innen, welche sich über private Arbeitssachen Unterhielten. Aber im großen und ganzen war es ein toller Besuch auch vom Preis her und wir würden wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mikado Sylt?
Das Mikado Sylt befindet sich in der Wilhelmstraße 3, 25980 Sylt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mikado Sylt?
Sie erreichen das Mikado Sylt unter +49 4651 9577295
Wie kommt man zum Mikado Sylt?
Zum Mikado Sylt gelangen Sie über den folgenden Link