Salvatore ist kein guter mit Arbeiter er bedient die Kunden nicht gut und er verteilt Gartis essen an seine Freunde ich würde ihn nicht ein Stellen wollen und er ist nur am Handy und sieht garnicht die Kunden dann würde ich mich auch nicht wundern wenn der Landen Irgendwann zugemacht wird bei ein so schlechtes personal
Fotos
Bewertungen
-
Jason Eichmann ★☆☆☆☆
-
Tina Sievers ★☆☆☆☆
Wir waren im Theos bei Subway und bestellten einen Churro. Dabei freuten wir uns auf ein softes, saftiges und warmes Teiggebäck. Die Vorfreude wurde noch gesteigert, da der Mitarbeiter sehr lange auf sich warten ließ. Erst nach einigen Minuten schaute ein Kopf aus dem Hinterzimmer, wir hatten den Mitarbeiter von seiner "Arbeit" am Handy abgehalten, wie wir später sahen, denn damit war er anschließend ausschließlich beschäftigt. Der Churro wurde kurz in den Ofen gelegt, mit Zucker und Zimt versehen, dazu gab es einen Hauch Schokosoße. Wer dann mit dem Rest Vorfreude, die noch geblieben ist, in dieses Essen beißt, wird vollends enttäuscht : Der Churro war hart, trocken und in der Mitte noch eiskalt... Auf jeden Fall kein Genuss! Auch der Kunde nach mir bekam ein sehr lieblos zubereitetes Essen, das wenig appetitlich aussah. Da hätte man wohl lieber eine Klappstulle zuhause essen können.
-
Philipp K ★★☆☆☆
Die Subs irgendwie extrem dünn. Meine Tomate war breiter als das Baguette. Fleisch war noch kalt beim reinbeißen.
-
Sarah Prukop ★☆☆☆☆
So schlecht hab ich noch nie Subway gegessen … Brot richtig alt … Salat war schon braun … belegt wurde es auch sehr wenig
-
Lukas Fohrer ★☆☆☆☆
Das mit Abstand schlechteste Subway-Erlebnis seit Jahren. Das Brot war so alt und vertrocknet, dass beim Aufschneiden beide Hälften getrennt wurden. Insbesondere die Enden der Brote waren extrem trocken und teigig. Vermutlich habe ich in den letzten 20 Jahren noch nie so altes Brot bei Subway bekommen. Beim Gemüse insbesondere Salat und Gurken wurde sehr gespart. (Besonders traurig, wenn man nur Salat, Gurken (frisch und Essig) und Zwiebeln auf dem Sandwich haben will
-
Erik “erikm236” Müther ★☆☆☆☆
Mitarbeiter hat keine Lust, war zuerst gar nicht aufzufinden. Essen viel zu teuer für das was dann überhaupt auf dem Teller war, 6 kleine, noch fast rohe Nacho-Chicken-Bites für 4€ nicht zu empfehlen. Eigentlich gar kein Stern, allerdings musste man einen geben.
-
Werni_69 ★★☆☆☆
Sonst ist das Essen immer gut! Außer Heute,heute war es zu wenig für den Preis! Bei diesem Preis könnte man mehr springen lassen! Ich habe ein großes Chicken Fajita Sub bestellt aber drauf war ein Hauch von nichts und den belag konnte man mit der Lupe suchen, sogar an Salat hat es gemangelt! Das war echt enttäuschend, ich wollte doch nur glücklich was essen und nach dieser Enttäuschung dachte ich mir das gibt eine schlechte google Bewertung noich.
-
Michelle M ★★★☆☆
Meistens war alles in Ordnung aber heute war ich etwas enttäuscht… 10 vor 18 Uhr habe ich mich hingestellt und wurde von der Mitarbeiteren ignoriert. Dann kam die 5 Minuten später wieder raus und hat recht unfreundlich gesagt das bereits geschlossen ist (Immernoch nicht 18:00). Licht war noch alles an und die Salate etc. waren noch draußen. Hätte sie mich noch schnell bedient wäre sie trotzdem lange vor 18 Uhr fertig gewesen… Zumindest hätte sie freundlicher sagen können das geschlossen ist…
-
Stephan ★★☆☆☆
Die abgebildeten Fotos stammen komplett nicht von dem Subway – Laden im Theo – Shopping Center. Es sind die Bilder des ehemaligen Ladens im Gewerbegebiet. Bei meinem Besuch in der Schlossstraße hatte der Mitarbeiter wohl einen ganz schlechten Tag. Er hat weder verstanden welchen Sub ich haben wollte, noch welches Brot. Das gleiche passierte mit der Kundin nach mir. Kann natürlich auch sein, dass der gute Mann einige Sprach-oder Verständnisschwierigkeiten hat. Wenn man dann aber noch sagt ‚mit alles‘, muss nicht noch nachgefragt werden, sollen Tomaten drauf? Auch Jalapenos? Auch mit zwiebeln? Das nervt dann kolossal, bevor man sein Essen in der Hand hält.
-
Tom Ja ★☆☆☆☆
Immer zufrieden gewesen, heute (11.03.19, 18:44 Uhr) jedoch sehr enttäuscht wurden. Der Herr hinter der Theke, war mega genervt und unfreundlich. Saß auch mit privaten Freunden im Laden, und trank bier. Zum Menü wurden uns nur 0.3 Becher gegeben, obwohl auf der Tafel stand, dass im Menü 0.4 inkl. ist. Das Wiederauffüllen von Getränken, was groß angepriesen wird, wurde uns auch verwehrt. Sollte vielleicht wo anders arbeiten gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Großstr.15-17, Schloßstraße 22, 25813 Husum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 4841 6694203
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link