Ich war mit meiner Freundin bei ihnen in ihrem Heike Fritteneck Husum weil wir den Anschlusszug verpasst haben und muss sagen die Gerichte waren sehr gut vorallem die Currywurst mit der Soße nach Rezeptur von Herrn Rosin das war typisch Ruhrpott mit schön Power drin von der Schärfe das hat gefallen. Wo leider noch Luft nach oben ist bei den Pommes die sind nicht sehr gut gelungen aussen zwar knusprig aber der Schein trügt innen einfach nur komisch und grusselig von der Konsistenz und beim reinbeissen irgendwie wabbelig auch. Für die Currywurst würden wir nochmal reinkommen die ist 1A Weltklasse für die Pommes nicht die sind eher untere Abstiegsklasse. Das Ambiente ist Ok aber auch nicht sehr gut nach dem Umbau wirkt kühl und belanglos irgendwie. Der Service ist schnell bei der Annahme aber wie bei SB Imbissen üblich mit Selbstabholung vom Tablett an der Theke und wegräumen in den Tablettwagen das passt so.
Fotos
Über
Im Heike's Fritten Eck liegt der Fokus auf imbissnaher Gerichten mit sauberer Ausführung.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Preis und Gegenwert wirken im Lot.. Für den kurzen Halt gibt es kurze Wege von Bestellung bis Ausgabe.. Röstaromen sind sauber herausgearbeitet.
Bewertungen
-
M. ★★★★☆
-
303 v ★★★★★
Ich muss mal eine Lanze für Heike brechen! Man hört nicht blind auf die Meinung anderer, schon gar nicht im Fernsehen, wo alles so zusammengeschnitten wird, dass ein bestimmtes Bild rüberkommt beim Zuschauer. Habe diesen Laden beim Erreichen des Bahnhofs entdeckt und wollte mich für die lange Zugfahrt von 5,5h stärken. Ein Blick auf die Bewertungen ergab, dass das Fernsehen da war und ihn kritikmäßig vernichtet hatte. Ich hab die Sendung nicht gesehen und bin total unvoreingenommen ins Lokal rein, wo ich super herzlich empfangen wurde und sofort familiäre Stimmung bei mir erzeugte. Ich hab zwar nicht gefragt, aber es wird die Besitzerin Heike gewesen sein. Sie erzählte mir sodann von der Odyssee und dass es zwischenmenschlich einfach nicht funktioniert hat. Ich erhielt die Pommes in 7 Minuten und sie waren wirklich so so so GUT, super knusprig, innen leicht weich, einfach super toll. Der Preis auch angemessen und bin erst mal satt bis zum Abend. Dass Kartenzahlung akzeptiert wird ohne Mindestbestellung ist auch ein dickes Plus. Ich finde es ein Unding, dass keine Berücksichtigung individueller Wünsche stattfindet und im schlimmsten Fall existenzbedrohend wirkt, wie in diesem Laden. BILDET EUCH EURE MEINUNG SELBST UND ÜBERZEUGT EUCH SELBST! Es werden einige gute Bewertungen nötig sein, dass gute Image wiederherzustellen. Ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg und bis ganz bald hoffentlich.
-
tim fricke ★★★★★
Vertraue nie blind auf das, was du im Fernsehn siehst, dass hat mir der heutige Besuch nochmals klar gemacht! Meine Frau und ich machen momentan Urlaub in SPO und heute waren wir in Husum. Mit einer der Hauptgründe für den Ausflug war ein eigenen, realen Eindruck vom Fritten Eck zu bekommen aufgrund der Folge bei Rosins Restaurants. Geschmacklich wirklich gut, die ach so schlimmen und schlechten Fritten, die Frank so verteufelt hat, haben verdammt gut geschmeckt und die Portion war ordentlich! Preis-Leistung also TOP! Es ist halt ein Imbiss, ohne viel TamTam aber so soll es auch sein, "Imbiss-Profi" Frank Rosin und sein Einrichtungsteam haben das wohl nicht so ganz verstanden. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben uns auch sehr gut mit Heike unterhalten. Keine Spur von Undankbarkeit oder Unfreundlichkeit, im Gegenteil! Heike ist eine ganz ganz liebe Person, welche in der Folge fälschlicherweise sehr schlecht dargestellt wurde. Entsetzt war ich über die Arbeit von Rosins Einrichtungsteam. Die Fließen am Tresen haben ein schlimmeren Wellengang als die Nordsee bei Sturm, als Handwerker so einen Pfusch zu sehen tut in den Augen weh! Die Farben viel zu kühl und komplett unpassend für einen Imbiss. Wundert mich echt, das nichts Mintgrün angepinselt wurde. Teile wie z.B der große, schöne Biergarten waren gar nicht im Fernsehn zu sehen und diese wurden auch komplett ausgelassen. Dafür kann Heike aber nichts! Ich kann verstehen und finde es gut, dass sie in der Folge klar und deutlich ihre Meinung dazu geäußert hat. Ne absolute Frechheit sind die Leute hier, die nur aufgrund der Sendung eine schlechte Bewertung abgeben ohne überhaupt mal da gewesen zu sein, in meinen Augen ist das schlicht und einfach Rufmord und sollte bestraft werden. Ihr schädigt damit nicht nur dem Laden, sondern auch der Existenz der Person!
-
Hartmut Kariuki ★★★★★
Moin. Heute bei Heike's Fritteneck gewesen. Das Ambiente ist sehr schön und passt zur Location. Die Portionen sind groß und das Essen schmackhaft und frisch zubereitet. Heike's Fritten (ehemals Schobüller Fritten) sind der Klassiker und schmecken so wie seit vielen Jahren immer wieder gut. Kartoffelsalat (Hausgemacht) Schnitzel frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder ! PS: Ich habe den Eindruck, das einige (negative) Rezensionen zuviel von der Sendung mit Rosin beeinflusst und zum Teil keine eigenen Erfahrungen sind.
-
Stephan ★★★☆☆
Die so besonderen Schobüller Fritten haben mich nicht wirklich überzeugt, da sie für mich doch ziemlich nach Frittenfett schmeckten. Das La Flute war ganz gut, aber für beides 10€ ist schon ein sportlicher Preis. Ansonsten ist der Laden nicht mit einem klassischen Imbiss zu vergleichen, da das Interieur eher einem Restaurant gleicht.
-
STARCHRISS ★★★★★
Sehr guter Imbiss. Die Preise sind top und das Essen ist sehr lecker. Die Pommes sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente ist stimmig.
-
M M ★★★★★
Eine Perle der Nordsee mitten in Husum. Heikes Fritten Eck ist ein echter Geheimtip denn hier bekommt man nicht nur die super leckeren originalen Schobüler Fritten sondern auch andere frische und leckere Speisen. Sogar das Jägerschnitzel ist eines der besten in Husum und sehr zu empfehlen. 5 Sterne sind eigentlich nicht genug wenn man das sonst eher auf Touristenabzocke ausgelegt kulinarische Angebot in anderen Restaurants in Husum bedenkt. Wer noch einmal das Flair des leider von Husum runtergewirtschafteten Schobül erleben will ist bei Heikes Fritten Eck genau richtig.
-
Dagmar H. ★★★★★
Wirklich ein super Restaurant, nicht nur Imbiss, sogar mit großem Außenbereich. Haben Euch gestern per Zufall entdeckt. Es gab Schaschlik (tolle Sauce) mit hauseigenen, selbstgemachten Fritten - super lecker!!! Das Fleisch zerfiel auf der Zunge! Es wird am Tresen bestellt und bezahlt. Das Essen wird an den Tisch gebracht. Getränke werden gleich fertig gemacht. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir kommen auf jedenfall wieder, wenn uns der Weg erneut von Hamburg nach Husum führt.
-
Petra Blume ★★★☆☆
Endlich wieder auf der Ecke ein Gastronomie-Angebot. Gestern das erste Mal ausprobiert. Es gibt noch ein paar Anfangsschwierigkeiten. Wer trotz des Angebots einen Schnell-Imbiss erwartet, wird enttäuscht. Ein bisschen Zeit sollte man mitbringen. Wir haben von der Bestellung bis zum Servieren eine gute halbe Stunde gewartet. Es gibt eine Selbstbedienungskarte. Das bestellte Wasser gab es gleich mit, das bestellte Bier dauerte, da es wohl Abstimmungsprobleme im Service gab. Das Essen war im Preis-Leistungsverhältnis okay und reichhaltig genug. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein, könnte aber noch etwas Auffrischung vertragen. Wird sicher noch passieren, die Eröffnung ging ja sehr schnell und da kann nicht alles gleich aufgearbeitet werden. Wir kommen sicher mal wieder vorbei, aber auf unserer Hitliste reicht es nicht für vordere Plätze.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Heike's Fritten Eck?
Das Heike's Fritten Eck befindet sich in der Poggenburgstraße 11, 25813 Husum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Heike's Fritten Eck?
Sie erreichen das Heike's Fritten Eck unter +49 4841 7797659
Wie kommt man zum Heike's Fritten Eck?
Zum Heike's Fritten Eck gelangen Sie über den folgenden Link