Über

Subway verbindet bodenständiger Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Das Team agiert freundlich und geordnet.. Bestellungen werden rasch bearbeitet.

Advertisements

Bewertungen

  1. pepe D ★☆☆☆☆

    Absolut unfreundliche Bedienung, bei Problemen mit der Bestellung wird man komplett Links liegen gelassen. Essen ist zwar ok aber das ist ja nicht alles. Vielleicht sollte der Betrieb mal auf seine Personal Auswahl achten

  2. Gamastalo WhyskiKilo ★★☆☆☆

    Wir kommen öfter, nehmen aber immer mit. Vor Ort möchte ich nicht essen. Die Bedienung ist unglaublich unfreundlich ! Man hat das gefühl, unerwünscht zu sein. Das die keine lust haben auf das was sie dort machen. Kein lächeln, kein nettes Wort.

  3. Ja Ja ★★☆☆☆

    Ich war mit einer Freundin dort, wir wollten einfach nur etwas zu essen kaufen. Während der Bestellung versuchte ein Mitarbeiter mehrfach, eine transphobe Frage zu stellen – offenbar, um „mein Geschlecht“ zu erfragen. Er brach den Satz jedes Mal ab, aber es war deutlich, worauf es hinauslaufen sollte. Das war unangenehm und respektlos. Meine Freundin schlug noch während der Bestellung vor, dass wir draußen essen – so spürbar war die Anspannung. Ich wollte ihm diese Blöße nicht geben, aber beim Essen hörten wir, wie (vermutlich) über uns und die Situation gesprochen wurde. Das Essen war gut – aber für queere oder trans Menschen scheint der Besuch hier Glückssache zu sein, je nachdem, auf wen man trifft. Diese Erfahrung liegt zwar etwas zurück, aber ich schreibe diese Bewertung bewusst, um andere aus der Community zu sensibilisieren. #toleranztuteigentlichnichtweh #dumusstmichnurbedienennichtmeinelebensgeschichteerfragen

  1. Florian Thode ★★☆☆☆

    Ich war heute im Laden und habe zwei Subs bestellt. Die weibliche Bedienung hat die bestellten Subs sehr hervorragend vorbereitet. Viel Belag, nicht draufgeklatscht sondern schon ein feines Händchen dafür gehabt.. aber dann.. dann ging die Misere los! Nachdem ich meinen Gutschein (Onlinecode, gefolgt aus dem Gutscheinheft Nordfriesland u.U) eingescannt hab, konnte der Strichcode sowie QR Code nicht eingelesen werden. Zügig kam ein älterer Herr von hinten an die Kasse und war direkt unhöflich, gar patzig zu seiner Angestellten und zu mir. Zu der Angestellten nörgelte er nur "du hast schon wieder so viele Stornos eingetippt" und zu mir sagte er dann "Seine Kasse liest das nicht ein, diesen Gutschein gibt es nicht." Dieses hat er mindestens drei oder viermal energisch wiederholt und blieb, wie eingangs schon, einfach unfassbar unfreundlich. Er kenne nur die Subway App und nur über diese App gibt es Gutscheine die seine Kasse akzeptiert! Ich zeigte ihm den Gutschein von "Mobile-Gutschein" samt seiner Adresse etc, aber nix - keine Chance. "Seine Kasse.. bla bla" Anstatt eine Lösung gemeinsam zu finden, blockte der unsympathisch wirkende Herr nach wie vor rigoros ab! Nunja.. leider musste ich die beiden Subs auf seiner Theke liegen lassen und werde in Zukunft auch keine weiteren Bestellungen dort aufgeben. Ein wenig Freundlichkeit sowie Lust am Job, könnte der Herr sich von seiner Angestellten abschneiden!

  2. Hansjot Pe ★★★★★

    Ich war lange nicht mehr hier und war positiv überrascht wie die Räume nun aussehen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben alle Wünsche erfüllt. Gerne kommen wir wieder denn das Essen war wie gewohnt ausgesprochen lecker!

  3. Favole Legacy ★★★★★

    Bester Subway! Mag ich viel lieber als der in Flensburg und seit dem Umbau ist es so geil da. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommen :)

  1. Ehlin Ihlo ★★★★☆

    Mein Mann hatte eigentlich einen anderen Sub bestellt, das Fleisch wurde getauscht, aber es war trotzdem der falsche Belag. Die 1. Bedienung mit asiatischen Wurzeln ist vielleicht noch neu (?) & hat fehlende Deutschkentnisse. Die 2. Bedienung hat dann erklärend eingegriffen. Das war uns fast etwas unangenehm, da Sie etwas belehrend der 1. Bedienung gegenüber war. Beide waren aber sehr nett. Spielt sich bestimmt noch ein..

  2. STARCHRISS ★★★★★

    Sehr guter Subway. Die Bedienung war freundlich. Der Sub‘ war lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Das Ambiente ist auch stimmig. Alles aufgeräumt und modern eingerichtet.

  3. -- ★☆☆☆☆

    Ich habe schon oft bei Subway in Husum gegessen. Früher habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Es ist aber schon seit längerem anders und ich muss oft negative Erfahrungen machen. Sei es bei dem äußerst unfreundlichen Personal oder bei dem Sub selbst. Oft wird sehr schlampig gearbeitet. Früher vor vielen Jahren war es ganz anders, was an den kompetenteren Kräften lag. Ich habe schon vieles erlebt. Sei es das man mir Kaffeebecher gibt, mit denen ich mir mein Trinken holen musste oder das die Getränke total geschmacklos sind, da dort keine Kohlensäure vorhanden ist. Gestern hatte man auch keine Servietten mehr. Und das ist nicht nur einmal vorgekommen, also keine Ausnahme. Der Sub schmeckt oft unterschiedlich. Mal gut, was aber zur Ausnahme geworden ist. Meistens aber einfach nur schlecht. Das liegt daran, dass man mein Sub sehr schlecht belegt und das Brot ist oft sehr trocken, es zerfällt und geschmacklich erinnert das an trockene Kekse. Auch der Salat ist sehr grob - so schmeckt das einfach nicht! Ich wünsche mir das man sich wieder qualitativ verbessert, da ich dort nicht gerade wenig Geld lasse und ich möchte das man mir auch das gibt, wofür ich bezahle. Auch mein Freundeskreis teilt die gleiche Meinung wie ich. Hier bei den Rezensionen finden sich mehrere Kunden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, und das schon vor mehreren Monaten und es hat sich nichts verbessert. Scheinbar schert man sich nicht um uns Kunden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Andreas-Clausen-Straße 2, 25813 Husum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 4841 9388200

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements