Haben für 8 Personen Tische zu 17 Uhr reserviert (6 Leute kamen). Nach 15 Minuten wird einem gesagt dass man später einen Tisch freimachen muss und man sich dann alle an einem Tisch quetscht. (Der freigemachte Tisch stand dann den Rest des Abends frei) Essen hat geschmeckt aber für über 30€ viel zu wenig und für eine kleine Schale Knoblauchdip 4,80€ zu nehmen finde ich auch ein wenig frech. Dann bekommt man ungefragt eine Pizza noch hingestellt die man nicht haben möchte. War mein erster und mein letzter Besuch hier, schade.
Fotos
Über
Im Hinkelstein steht eine bodenständige Ausrichtung im Mittelpunkt.. Regionale Bezüge finden dezent ihren Platz auf der Karte.. Das Timing aus Küche und Service passt.. Preis und Gegenwert wirken im Lot.. Süßes ergänzt die Karte ohne Überladung.. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus.
Bewertungen
-
Kira Yoshikage ★☆☆☆☆
-
Chris Gö ★★★★★
Wir waren einmal im letzten Jahr heute das zweite Mal hier. Beide Male waren wir begeistert von der Freundlichkeit und der guten Laune im Team. Das Essen ist hervorragend - das Steak auf den Punkt nach Wunsch gegart und das Ambiente lädt wirklich zum Bleiben ein. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wiederzukommen!
-
A H ★★★★★
Der Hinkelstein ist ein uriger nicht so großer Restaurantbetrieb. Es wird trendige Kundschaft angezogen, was evtl. auf die Rezensionen zurückgeführt werden kann. Von uns gibt es 5*. Diese erreicht der Hinkekstein noch geradeso, dabei überwiegen Freundlichkeit des Services und die Aufteilung im Innenbereich, welcher zum Feiern einlädt. Wir waren im kleineren Nebenraum an dem zwei größere Gruppen bis jeweils 10 Personen Platz finden. Das Interieur insgesamt sowie die Toiletten machen eher den Eindruck eines Imbiss. In der Form reicht das nicht für die höchste Punktzahl. Die Speisekarte bietetim Grunde sehr viel, sodass auch wir einen bunten Strauß an Speisen und Getränken bestellt haben. Die Getränke kamen zügig, dass Essen hat etwas gedauert. Das Lokal hatte sich da schon ordentlich gefüllt. Bis aufdas Gericht Pute Hawaii plus Kroketten waren die Portionen ausreichend groß. Alles war im wesentlichen schmackhaft. Die Jägersauce und der Beilagensalat fielen da ab. Da der Hinkelstein nicht in Kategorie günstiges Restaurant fällt, sollte hier nachgebessert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht noch so, wenn man die Entwicklungspunkte nichtso hoch bewertet. Aufgrund des Servicepersonals und der Freundlichkeit den Tisch aufgrund eines Geburtstags etwas herzurichten, kommt die volle Punktzahl zustande.
-
Andreas Sommers ★★★★☆
wirklich kuschelig gemütlich, herzlicher und aufmerksamer service. die karte bietet für jeden etwas, vor allem interessant für familien mit kindern. das haben wir bei unseren essen gemerkt. lecker, aber mild, fast neutral. keine kulinarischen ausschläge. die penne mit schweinefiletspitzen in sahnesoße, ok, viel fleisch wenig geschmack, pfeffer gabs zum nachwürzen dazu, dann gings. schnitzel wiener art, hätte gerne knuspriger sein können und etwas mehr als eine zitronenscheibe. mir fehlte die sardellenbutter. imsgesamt gutes preis leistungsverhältnis und die familiäre Atmosphäre mach das etwas „flache“ essen wett. den kindern an dem abend hat es offenbar geschmeckt.
-
Stefan Ryfisch ★★★★★
Seid Jahrzehnten immer wieder eine Anlaufstelle für super gute Küche. Einfach wohlfühlen wie zu Hause, wie Familie. Eine ganz tolle Gemeinschaft von tollen Servicekräften die mit Engagement und Freundlichkeit für einen da sind. Die Location hat sich seit ich in den 80 Jahren dort war kaum verändert. Einfach schön und gemütlich. Und wenn die Chefin noch an den Tisch kommt, was möchte man mehr. Das Essen war für mich genau richtig. Kleinigkeiten wie La Flute oder Camembert überbacken kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne kommen wir dahin zurück.
-
Crumpycat ★★★★★
Waren mit unsere Tochter und ihrem Freund da. Prima Service sehr gutes Essen. Die Atmosphäre ist sehr passend zum Namen. Gut finde ich auch das ein Dessert der Woche angeboten wird, so hat man Abwechslung.
-
Mr. Sentinel ★★★★★
Urig, gemütlich, romantisch....das passt. Reservierung nicht vergessen! Service isr aufmerksam und schaur des öfteren zur Nachfrage vorbei, kennt die Karte , aber ist unaufdringlich. Preis/ Leistung ist auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!
-
Petra Glück ★★★★★
Wir kamen um 18:30 Uhr an, kein Platz mehr frei! Wir hatten Glück, dass ein reservierter Tisch doch nicht besetzt wurde und durften bleiben. Super nette junge Frauen im Service! Und letztlich ganz tolles Essen! Die Küche arbeitet irre schnell und wir konnten dabei zusehen, welche Köstlichkeiten die Küche verließen! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
-
Susanne Homburg ★★★★★
Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen unglaublich lecker und frisch. Ein kleines gemütliches Restaurant, wo eine Reservierung nötig ist. Immer wieder gerne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hinkelstein?
Das Hinkelstein befindet sich in der Fruerlunder Str. 70, 24943 Flensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hinkelstein?
Sie erreichen das Hinkelstein unter +49 461 31348050
Wie kommt man zum Hinkelstein?
Zum Hinkelstein gelangen Sie über den folgenden Link