Über

Bei Restaurant Poseidon steht eine bodenständige Küche im Mittelpunkt. Das Team bleibt zugewandt und organisiert.

Advertisements

Bewertungen

  1. Michaela Nagel ★★★★★

    Tolles Restaurant mit einem sehr guten Buffet. Man sitzt in kleinen gemütlichen Nischen, alle sind total nett und das Essen ist wahnsinnig lecker. Das Buffet bietet eine Auswahl an Vorspeisen, leckeren Dips, verschiedene Hauptgerichte und zum Abschluss noch Früchte und Joghurt. Dafür nehmen wir gerne mal 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Parken ist eher schwierig und vorsichtshalber sollte man reservieren.

  2. Taffytaff ★★★★★

    Wir waren im Restaurant Poseidon und rundum begeistert! Besonders das „All you can eat“-Konzept mit Tisch-Buffet hat uns sehr gefallen. Man kann entspannt sitzen bleiben und bekommt trotzdem eine große Auswahl an leckeren Gerichten direkt an den Tisch serviert. Das Essen war frisch, abwechslungsreich und ausgesprochen lecker und auch für Vegetarier gibt es eine tolle Auswahl, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Der Service war aufmerksam, freundlich und stets bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Poseidon absolut weiterempfehlen!

  3. Klaus-Martin Lorenzen ★★★☆☆

    Von ein paar guten Bewertungen angelockt, haben wir mal das Buffet im Poseidon ausprobiert. Die angebotenen Speisen empfanden wir als eher durchschnittlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte jedoch nicht. Das Personal war aber freundlich und zügig.

  1. Haku ★★★★★

    Cooler Mix aus klassischer Einrichtung moderne Einrichtung. Ist zu empfehlen Preisleistung gerade beim Buffet super. Ich hatte mich an dem Tag mal für ein Gericht von der Karte entschieden für die Fischplatte. Da kann man echt nicht meckern. Service auch super immer wieder empfehlenswert man kann gemütlich sitzen Oder halt auch ein größeren Gruppen.

  2. Sandra ★★★★☆

    Wir waren im Januar zu zweit relativ spontan dort essen. Wir haben mittags angerufen und abends noch einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr gut - das einzige Manko war der absolut trockene Djuvec-Reis - sieht man auch auf den Fotos. Wirklich sehr schade - auf den freue ich mich immer am meisten. Ansonsten war der Service und das Essen top. Wir kommen gerne wieder :)

  3. Hilma Nissen ★★★★☆

    Wir waren heute zu zweit im Poseidon Buffet essen. Den Tisch habe wir online um ca. 16: 50 Uhr bestellt, die Reservierung bekamen wir innerhalb von 3min bestätigt und sind um 17:30 Uhr erschien. Das Essen war, für ein griechisches Restaurant, wirklich lecker, mit allem was man sich so wünscht. Es ist richtig, der Jogurt war nicht gekühlt, aber (für die 1* Bewertungen) wer transportiert seinen Jogurt in der Kühltasche nach Hause, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird??? Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

  1. peter berlin ★★★★★

    Wir waren als Neu Flensburger das erste Mal im Poseidon und kommen wieder. Sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen und das Ambiente gemütlich und nicht so typisch, wie man es beim Griechen erwartet. Das fanden wir aber angenehm. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Insofern können wir das Poseidon nur empfehlen. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

  2. Hirtenjunge mit Ziege ★★★★★

    Immer freundliches und zuvorkommendes Personal, das Buffet ist sehr vielfältig gestaltet, das Essen schmeckt super! Wir sind bereits das fünfte Mal hier und das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Klare Empfehlung von uns!

  3. Mi Ha ★★★★☆

    Gutes griechische Buffet gibt es hier oben im Norden nicht ganz so viele. Daher ist ein Abstecher von Schleswig nach Flensburg alle 4-6 Monate Pflicht. In meinem Rezensionen schreibe ich ja oft: „Servicepersonal sehr bemüht und freundlich!“ Im Posaidon ist das schon fast Endstufe, was die Freundlichkeit und die Bemühungen angeht. Man bekommt immer ein Lächeln und eine freundliche Geste. Das Ambiente ist in Ordnung. Das Essen wird permanent, in die zugehörigen Behälter und Schalen, aufgefüllt. Wie viel, ob genug oder zu wenig von den angebotenen Speisen des Buffet, vorhanden ist, wird permanent vom Service überprüft und frühzeitig aufgefüllt. Ich kann jetzt nicht sagen, das mir etwas nicht schmeckte und ich habe über die verschiedenen Besuche, alles probiert. Auch ein reichhaltiges Angebot von Nachspeisen steht dem Gast zur Verfügung. Auch die Möglichkeiten selber den Nachtisch, in verschiedenen Varianten, selber zusammen zu stellen, stehen einem zur Verfügung. Buffet halt und das nicht nur für das Hauptessen. Die Getränkeauswahl ist auch breit gefächert und da gibt es auch für Sonderwünsche platz. Der Ruf des Posaidons ist sehr gut, das bestätigen auch die Gäste, mit denen man sich draußen beim Rauchen unterhält. Rechnet man pro Person 25,-€, das heißt 1 x Buffet + 1 Getränk, ist man auf der sicheren Seite. Als kleiner Tipp: Um etwas mehr Ruhe beim Essen zu haben, erst ab 19:30 Uhr einen Tisch bestellen. Der große Ansturm ist dann schon „weg & gesättigt“.

  1. Marco ★★★★★

    Bester Grieche in der Umgebung! An Wochenenden kann ich das griechische Buffet empfehlen. Eine Reservierung sollte vorab per Telefon oder per Google Chat erfolgen. Letzteres klappt hervorragend!! Ambiente ist überwiegend gut und gemütlich. Die Musik ist allerdings manchmal etwas laut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Poseidon?

Das Restaurant Poseidon befindet sich in der Breedlandweg 12, 24944 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Poseidon?

Sie erreichen das Restaurant Poseidon unter +49 461 35331

Wie kommt man zum Restaurant Poseidon?

Zum Restaurant Poseidon gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements