Bewertungen

  1. Bert Wolf ★★★★☆

    Zeltplatz nah am Strand und von vielen genutzt, um am nächsten Tag die Fähre nach Dänemark zu nehmen. Der Fährhafen ist nur wenige Minuten entfernt. Zeltplatz ist ok, Zelte konnten wir nahe dem Sanitärhaus aufstellen. Sanitäranlagen auch ok. In diesem stand auch ein Schrank mit abschließbaren Fächern zum Akkuladen, ob dies aber funktionierte, kann ich nicht sagen. Sonst sauber. Schön ist auch, dass man nur 2 Minuten vom Strand weg ist, dieser lädt am Abend zum verweilen ein, den Wellen lauschen oder den Fähren bei Ein- und Ausfahrt zuschauen.

  2. Martin Ehrhardt ★★★★★

    Grandios, nicht nur für einen kurzen Aufenthalt vor der Fährfahrt. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Betreiber, gute Anschlussmöglichkeiten. Es gibt “nur” bezahltes WLAN, für 4€ pro Tagespass aber fair. WC und Grauwasser kann super entleert werden, die restlichen sanitären Anlagen gehen auch, könnten aber auch mal erneuert werden..

  3. Christoph Piribauer ★★★★☆

    Super Campingplatz um weiter nach Dänemark zu fahren. Wir haben für 2 Erwachsene und ein 1 jähriges Kind 35€ inkl. Strom für unseren Campingbus bezahlt. Sanitäranlagen waren ok. WLAN inkl. wäre noch super gewesen.

  1. Nele Horn ★☆☆☆☆

    Also, ja es liegt direkt am Meer und auch an der Fähre rüber nach Dänemark, leider empfinden wir den Platz aber als ungepflegt. Von unserem Platz aus schauen wir auch die „Ferienwohnung“ die eher Baracken ähnlich sind. Das W-LAN ist nicht kostenlos und es ist laut. (Irgendjemand baut hier) Es ist sehr eng und sich an dicht gestellt. Für den Preis haben wir etwas anderes erwartet. Nochmal werden wir leider nicht wiederkommen.

  2. No Sta ★★★★★

    Wir haben das letzte Septemberwochenende diesen Jahres hier auf diesem kleinen und gemütlichen Campingplatz verbracht. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Strand gelegen und mit sauberen und gepflegten Sanitäranlagen hat es uns sehr gut hier gefallen und wir kommen nochmal wieder hierher.

  3. Johanna Rohde ★★★★★

    Sehr schöner Campingplatz mit freundlichen Besitzer und sauberen Sanitäranlagen. Zum Strand läuft man weniger als eine Minute und auch Einkaufsmöglichkeiten sind schnell mit dem Auto oder zu Fuß erreichbar. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig und idyllisch. Auch sehr praktisch ist, dass es direkt neben dem Campingplatz eine Kiteschule gibt, die Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene anbietet. Außerdem kann man sich Material ausleihen, wenn man schon etwas besser ist. Ich war mit meinem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden und kann diesen Campingplatz nur empfehlen:))

  1. Sebastian Rilling ★★★★★

    Titel: Ein Traumhafter Aufenthalt auf dem Campingplatz Puttgarden, Fehmarn! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich hatte kürzlich das Vergnügen, auf dem Campingplatz Puttgarden auf der wunderschönen Insel Fehmarn zu campen, und ich kann nur sagen, dass es eine absolut fantastische Erfahrung war! Von der atemberaubenden Landschaft über die hervorragenden Einrichtungen bis hin zur freundlichen Atmosphäre gab es wirklich nichts, was ich bemängeln könnte. Die Lage des Campingplatzes ist einfach unschlagbar. Direkt an der Ostsee gelegen, konnte ich jeden Morgen den Sonnenaufgang über dem glitzernden Wasser bewundern. Die malerischen Sandstrände sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, was perfekt für erholsame Strandtage ist. Die Stellplätze sind großzügig und gut angelegt, was für ein angenehmes Camping-Erlebnis sorgte. Egal, ob man mit einem Zelt, einem Wohnwagen oder einem Wohnmobil anreist, es gibt ausreichend Platz und gute Anschlüsse für Strom und Wasser. Die Sauberkeit des Platzes ist lobenswert – die sanitären Einrichtungen wurden regelmäßig gereinigt und waren stets in einwandfreiem Zustand. Besonders beeindruckt war ich von den Annehmlichkeiten des Campingplatzes. Es gibt ein gemütliches Restaurant mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen, das ich mehrmals genossen habe.

  2. Susette Wolfram ★★★★★

    Wir befanden uns auf der Durchreise und haben uns für eine Nacht auf diesen Platz gestellt! Wir können nichts negatives sagen! Der Platz liegt direkt am Meer ! Ein direkter Weg zur Fähre ist vorhanden! Sanitäreanlagen sind in einen sehr guten Zustand! Ein kleines Restaurant befindet sich auf dem Platz! Das kann man sehr empfehlen! Die Portionen sind völlig ausreichend und für jeden ist etwas dabei! Der Platz an sich ist in einen guten gepflegten Zustand! Hunde sind herzlich willkommen! Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  3. Thorsten Weikamp ★★★★☆

    Hallo zusammen Wir fanden den Campingplatz Puttgarden einfach nur Klasse. Deshalb können wir auch die schlechten Kritiken die hier teilweise geschrieben wurden nicht nachvollziehen. Der Betreiber ist super freundlich und total unkompliziert, der Platz ist sauber, man hat jede Menge duschmöglichkeiten. Alles sehr gepflegt. Der Strand liegt nur ein paar Meter vom Platz entfernt. Das Restaurant, Ostsee Imbiss ist zu empfehlen leckere Gerichte und gute Portionen. Was ich gelesen habe von wegen überteuert kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde sofort wieder dort meinen Urlaub verbringen und werde es bestimmt auch wieder machen. Lieben Gruß.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Camping Puttgarden?

Das Camping Puttgarden befindet sich in der Am Belt 1001, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Camping Puttgarden?

Sie erreichen das Camping Puttgarden unter +49 4371 3492

Wie kommt man zum Camping Puttgarden?

Zum Camping Puttgarden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements