Über

Mariso kocht bodenständige – geradlinig und ohne Schnörkel.. Der Umgang mit Gästen wirkt zugewandt und geordnet.. Passende Getränke setzen unaufdringliche Akzente.. Das Timing aus Küche und Service passt.

Advertisements

Bewertungen

  1. Dirk Mautner ★★★★☆

    Das Mariso bietet neben spanisch/portugisischer Küche auch Fisch-, Fleisch- und fleischlose Gerichte an. Das Ambiente, der Service und die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Das Kabeljaufilet war sehr lecker und an den Nachbartischen konnte man nur positives und Lob an die Küche vernehmen.

  2. steffen ★★★★★

    Selten so gut gegessen… Eine Scholle und ein Fischteller - perfekt zubereitet und präsentiert! Hier lohnt es sich einzukehren. lediglich die laute Musik des Nachbarlokals hat etwas gestört. Tipp: Im Strandkorb sitzen

  3. Thomas Bauer ★★★★★

    Wir waren 18 Uhr dort, hatten reserviert, aber trotzdem gab es noch freie Platzwahl. Unsere Bedienung war sehr freundlich, lustig und locker. Sie mag ihren Job und das spürt man einfach. Der Service machte den Abend rund. Auf die Wünsche der Kinder sind sie super lieb eingegangen, so gab es die Gnocchis auch ohne Gorgonzola. Die Portionen sind wirklich groß, es hätten für uns vier auch drei Essen gereicht. Alles super lecker und liebevoll angerichtet. Auch als es voller wurde, blieb die Atmosphäre locker und entspannt. Absolute Empfehlung!

  1. 自律的兔子 ★★★★★

    Wir haben Tolle Scholle und Lachs auf Kartoffelstampf mit Chorizio gegessen. Die Portion war groß und wir waren beide sehr satt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Service war nett und zuvorkommend.

  2. Fabian Strutzke ★★★★★

    Tolles Preis-Genuss-Verhältnis, sehr gute Qualität. Trotzdem das Restaurant bis auf den letzten Platz voll war, war das Personal (2 Chef de Rang und ein ein Commies) un aufgeregt und sehr freundlich

  3. Nadine Schünke ★★★★★

    Ein ganz tolles Restaurant Wir sind ohne Reservierung gekommen und haben wiedermal einen Tisch bekommen. Das Essen war top So so lecker Volle 5 Sterne und immer wieder gern

  1. Ulrich Moll ★★★★☆

    Essen eigentlich immer gut. Dieses Mal hat uns eine überforderte und dann auch schlecht gelaunte Service Hilfskraft den Abend verleidet. Bei allem Verständnis für die Personalsituation in der Gastronomie, klarer Punktabzug.

  2. Sandra Wendland ★★★★★

    Wir waren als Paar dort und sind begeistert. Aufmerksames und freundliches Personal, Getränke und Gerichte kamen schnell und waren geschmacklich sowie für das Auge ein Highlight. Wir kommen sehr gerne wieder.

  3. Silvana Parg ★★☆☆☆

    Das Essen ist geschmackslos. Weder Salz, Pfeffer noch Knoblauch an Fisch und Gemüse. Der Fisch war zu dem trocken und das Gemüse gatschig. Das Geld auf keinen Fall Wert. Mein Zwiebelrostbraten war hingegen perfekt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mariso?

Das Mariso befindet sich in der Paulstraße 10, 25980 Sylt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mariso?

Sie erreichen das Mariso unter +49 4651 299711

Wie kommt man zum Mariso?

Zum Mariso gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements