Bewertungen

  1. Birgit Seidel ★★★★★

    Ich bin über die Feiertage bei meinem Sohn und genieße Sylt immer wieder aufs neue. Auch wenn es jetzt sehr voll auf der Insel ist, gibt es immer noch ein paar schöne , ruhige Ecken .

  2. Steffen Joeres ★★★☆☆

    Wann kommen endlich SB-Kassen im Famila Sylt? Für kleine Einkäufe ist auf Sylt langes warten angesagt und das geht auch anders. z.B. im Supermarkt zweihundert Meter weiter. Früher ging ich hier gerne einkaufen, aber seit dem Umbau eines Mitbewerbers lieber dort. Kein Stress und die Einkäufe sind dank der vielen SB-Kassen sehr schnell erledigt. Das Personal im Famila ist trotz der Massen an Kunden immer freundlich.

  3. joerg-asmus Christiansen ★☆☆☆☆

    Bin seit dem ersten Tag ( City Markt) Kunde seit den 80ger Jahren sogar groß Kunde ( Gastronomie ) jetzt habe ich einen falschen Artikel gekauft und versucht ihn zurück zu geben keine Chance angeblich war die Verpackung beschädigt ich kaufe jede Woche für über 100€ dort ein aber nach all den Jahren liegt es jetzt an 30€ die man mir nicht zurück geben kann das ich nie wieder diesen Laden betreten werde

  1. Steff ★★★★☆

    Hier hat man alles Zentral, was man für den täglichen Bedarf braucht. Nicht der günstigste Supermarkt, aber zumindest gut bestückt. Gerade in Zeiten der Hauptsaison jedoch katastrophale Verkehrssituation. Teilweise kommt man durch die Verkehrsführung und der stark befahrenen Straße zum Syltshuttle, weder auf, noch vom Parkplatz runter. Da es nur eine Zufahrt gibt,erschwert es das ganze nochmals.

  2. Oliver R ★★★★★

    Einfach ein riesen Geschäft in dem es alles gibt. Auch die Preise sind hier angemessen günstig. Wir kommen öfter hier her zum einkaufen. Die Frischfleischtheke ist Mega. Wurst , frische Salate alles was das Herz begehrt. Separater Getränkemarkt mit ebenso grosser Auswahl. Obst Gemüse alles da. Gewürze usw...

  3. Ulrich Wilke ★★★★☆

    Auf Sylt der beste Supermarkt, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Leider aber kein Vergleich mit dem riesigen „Famila“ Markt in Husum. Empfehlung: Nicht vorbei fahren sondern reingehen und mit Nase und Augen genießen.

  1. Andy Althoff ★★★★★

    Sehr gut sortierter Supermarkt mit frische Abteilung. Obst, Wurst, Fleisch, Käse Produkte. Großer Parkplatz und separater Getränkemarkt. Voran ein super guter Bäcker.

  2. Elke Jansen ★★★★★

    Schöner sortierter Supermarkt. Die Fleischtheke von bester Qualität. Personal super freundlich .Der Kassierer Herr Kunze liebt seinen Job stets gutgelaunt

  3. Mart In ★★★★★

    Großer Supermarkt mit einer vielfältigen Auswahl. Hier findet man eigendlich so gut wie alles. Im Eingangsbereich ist auch noch die beliebte Inselbäckerei präsent, somit kann man sich hier für einen Aufenthalt komplett eindecken wenn man möchte.

  1. Duehl K ★★★★★

    Meinem Mann und mir gefällt der famila in Westerland wirklich sehr sehr gut. Es gibt genügend Parkplätze (auf der anderen Straßenseite, gibt es sogar eine weitere Parkmöglichkeit). Die Präsentation der Ware, ist wirklich sehr schön und die Auswahl ist riesig. Die Ware ist frisch und schmackhaft. Die Waren sind minimal teurer als auf dem Festland, worauf man als Insel-Urlauber aber eingestellt ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von famila?

Das famila befindet sich in der Industrieweg 1, 25980 Sylt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von famila?

Sie erreichen das famila unter +49 4651 836340

Wie kommt man zum famila?

Zum famila gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements