Bahnhof-Apotheke Sylt
“Ich war heute mit meinem Freund in der Apotheke. Neben seinen Besorgungen, bei denen er von einem jungen Mann super beraten wurde, war ich auf der Suche nach irgendeiner einer Creme mit besonderen Inhaltsstoffen, die ich Mal ausprobieren wollte. Ich kannte mich nicht sonderlich aus und habe ihm lediglich ein Foto gezeigt. Er gab sich sofort super viel Mühe und hat mich super zu sämtlichen Cremes beraten und mir Proben mitgegeben, damit ich eine finde, die am besten zu meiner Haut passt. Wir wurden super beraten und es wurde sich wirklich Zeit für uns genommen. Danke für die tolle Beratung!”