Über

Restaurant Klabautermann setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Fisch wird sorgfältig behandelt und aromatisch serviert. Portionen fallen reichlich aus, ohne die Form zu verlieren. Die Preise wirken zur Leistung passend. Norddeutsche Noten sind erkennbar, aber nicht dominant. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und freundlich.

Advertisements

Bewertungen

  1. Heike Mausolf ★★★★★

    Wir waren heute zu dritt im Klabautermann und waren schlechtweg begeistert. Trischa war eine perfekte Servicekraft: hat alle Tische perfekt versorgt mit einer absoluten natürlichen Herzlichkeit! Danke für das sehr leckere Essen und den leckeren Verteiler! Wir kommen beim nächsten Büsumbesuch gerne wieder!

  2. Nicole Clemens ★★★★★

    Wir waren in dem rustikalen gemütlichen Restaurant, in dem es nur Fischgerichte gibt, was es von andereren abhebt. Der Service war sehr nett und gut, die Portionen völlig ausreichend und sehr lecker, vor allem der Labskaus und das Butterfischsteak. Wir haben uns wohl gefühlt. Dankeschön. ❤️

  3. Hoddel Hüpfer ★★★★☆

    Klabautermann hat eine nette Bedienung die sich viel Mühe gegeben hat. Essen war gut, aber das Ambiente lässt stark zu wünschen übrig. Man dachte, man ist in einer Kneipe aus den 60er. Ich habe das Restaurant besucht, weil man mir sagte, das es hier den besten Labskau geben würde.

  1. Andriana ★★★☆☆

    Das Lokal ist total urig eingerichtet. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung war auch freundlich, aber man merkte, dass es gegen Feierabend ging. Ich wollte jedoch nur kurz etwas speisen. Leider war ich ganz schön vom Essen enttäuscht. Das Essen wurde mir sehr schnell vom Koch direkt, für mich viel zu schnell, serviert. Hier hätte der Koch vielleicht eher mal ein paar Sekunden investieren sollen, um das Gericht auch mal abzuschmecken. Gewürzt war es nämlich leider überhaupt nicht. Hier scheinen die Gewürze wirklich total vergessen worden zu sein. So etwas fades habe ich tatsächlich selten gegessen. Ich finde es ja richtig, dass man nichts überwürzen sollte, aber es soll und darf auch ruhig schmecken. Zum Glück stand Salz und Pfeffer auf dem Tisch, denn dadurch schmeckte es mir am Ende durch ordentliches würzen dann auch. Ansonsten war der Teller sehr nett angerichtet und der Fisch war lecker. Gut finde ich, dass man hier auch kleine Portionen (Seniorenteller) bestellen kann. Wichtig noch zu wissen: Keine Kartenzahlung möglich!

  2. Simona Fischbach ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker, Bedienung hätte flotter sein können und nach einiger Zeit gab es auch lange nichts mehr zu trinken, da drinnen viele Gäste waren und keiner mehr nach draußen kam.

  3. Diana ★★★★★

    Bei jedem Besuch in Büsum für uns ein absolutes Muss. Das Essen ist ein absolutes Träumchen und jeden Cent mehr als wert. Die Portionen sind wirklich gut. Preis Leistung stimmt hier absolut! Haben hier schon öfters gegessen und uns bei der Karte durchgetestet und noch nie enttäuscht worden. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

  1. Sani ★★★★★

    Der Klabautermann ist ein tolles Seemannslokal, so wie man es sich an der Nordsee vorstellt. Der Empfang des Services war sehr freundlich. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Hier kann zwischen den normalen Teller über Seniorenteller, sowie Kinderteller entschieden werden , was ich persönlich sehr toll finde. Nicht nur der Fisch war super lecker, sondern die Beilagen wie die Bratkartoffeln und der Gurkensalat sind sehr zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig. Ein ganz großes Lob an den Koch. Wir werden definitiv wiederkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Klabautermann?

Das Restaurant Klabautermann befindet sich in der Hohenzollernstraße 15, 25761 Büsum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Klabautermann?

Sie erreichen das Restaurant Klabautermann unter +49 4834 7320167

Wie kommt man zum Restaurant Klabautermann?

Zum Restaurant Klabautermann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements