Ich kaufte etwas zu essen und zu trinken aus der Nachtschicht, ich konnte nicht einmal bequem nach irgendetwas fragen, da ich das Gefühl hatte, dass der Verkäufer verärgert und unfreundlich war, jedenfalls war es mein erstes Mal und hoffe, es wird das letzte sein
Fotos
Bewertungen
-
Alain Marceux ★☆☆☆☆
-
Privat ★☆☆☆☆
Keine Kartenzahlung möglich. Wollte Getränke kaufen, stand draußen dafür eine gefühlte Ewigkeit am Nachtschalter an - umsonst. Ewig lange Schlange, weil der Mitarbeiter beim arbeiten fast einschläft, keine Mitteilung an die draußen wartenden, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Keine Erklärung, kein Sorry, kein Interesse. Völlige Fehlbesetzung. Nie wieder.
-
Nicole ★★★★★
Ich war dort zwar nicht tanken, habe aber eine der Rettertüten dort abgeholt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und ich bekam eine schön gefüllte Tüte mit leckeren Sachen. Werde sicher öfter dort vorbei kommen.
-
A Ju ★★★★★
Sehr netter Service, Shop und der Außenbereich top sauber
-
Jonas “Johnny” ★★★★★
Also vorweg möchte ich ganz klar sagen, dass hier echt viele Karens bewerten. Wenn ich schon höre „was ist denn was für ein Kundenservice“ dann weiß ich schon was für ein Mensch dahinter steckt und wie derjenige sich verhalten hat um schlecht behandelt zu werden. Nämlich unter aller Sau. Aber zu meiner Bewertung: Ich komme seit einigen Monaten jeden Tag zu der Aral, weil 1.) die Backwaren der Hammer sind, das Crossini mit Ei ist ein Träumchen und schmeckt hier irgendwie besser als bei anderen Aral Tankstellen. 2.) Der äußerst kompetente und extrem freundliche Mitarbeiter, der sich nie für ein nettes lockeres Gespräch zu schade ist, der nie im Stress ist und mich schon nach dem 3. mal dort wiedererkannt hat. Ich darf den Namen leider nicht nennen aber es ist ein Herr dessen Name mit T beginnt. Weiter so! Und an Aral, der Mitsrbeiter verdient eine Gehaltserhöhung oder eine Beförderung!
-
Gabriela “Kleine Maus” ★★☆☆☆
03.06.2023 6.40 Uhr Hatte mich auf einen leckeren Latte Maciattho für die Heimfahrt gefreut. Habe die nicht sehr freundliche Dame am Tresen noch darauf hingewiesen das ein Latte groß in meinen Becher wegen des Schaum eventuell überlaufen könnte. Sie nahm meinen Becher schaute hinein und stimmte mir zu. Also sollte es ein kleiner Latte sein. Leider hat das Gedächtnis bei der Mitarbeiterin am frühen Morgen noch nicht funktioniert. Was ich bekommen habe war ein nicht wirklich schmeckender Kaffee den auch Milch und Zucker nicht retten konnte. Ich hatte sie darauf hingewiesen das ich eigentlich einen Latte bestellt hatte was sie rigoros verneinte. Den Kaffee habe ich entsorgt und mir an der nächsten Tanke den gewünschten Latte Maciattho gekauft. Negativ aufgefallen ist mir das mein Becher den ich der Umwelt zu liebe immer bei mir habe nicht mal vorgewärmt wurde. Wir sind extra von der Fernverkehrsstraße runter gefahren um Benzin und Kaffeespezialitäten bei Aral zu tanken. Sehr schade. Wir haben das schon vom Service her anders erlebt.
-
Stefan Paehz ★★☆☆☆
apropos Wäsche: Am 24.11.22 Pflege mit Unterbodenwäsche durchgeführt - die Düsen arbeiten augenscheinlich nicht korrekt, nur linksseitig. In der Tankstelle Bescheid gegeben - Abhilfe wurde freundlich zugesichert. Am 20.12.22 Pflege mit Unterbodenwäsche durchgeführt - die Düsen arbeiten augenscheinlich nicht korrekt, nur linksseitig. In der Tankstelle Bescheid gegeben - Abhilfe wurde freundlich zugesichert. Noch eine Chance bekommt ARAL bei mir nicht!
-
Alexander Fornfeist ★★★★★
Nettes personal, sehr zuvorkommend. Zu den schlechten bewertungen, perso unfreundlich ect sag ich mal wie man in den wald hinein ruft, so schallt es auch zurück. Habe selbst miterlebt was die verkäufer dort sich anhören müssen. Zur maskenzeit hatte eine mitarbeiterin darum freundlich gebeten bitte maske auf zu ziehen, der typ fing richtig an zu diskutieren bis hin zur beleidigung oder nachts am schalter , denn haben die kunden da noch was vergessen und dann nochmal und die rennen gefühlte 10x durch den laden ums dann doch zu holen. Das man dann langsam unfreundlich wird kann ich verstehen und am ende des geschehens werden sie zum dank noch angepupt oder beleidigt. Alles schon mehrfach mitbekommen und da beneide ich die mitarbeiter echt nicht drum. Hätte noch mehr solcher storys und es waren immer die kunden die doof wurden. Also erstmal an die eigene nase fassen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aral?
Das Aral befindet sich in der Lindenstraße 24, 25524 Itzehoe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aral?
Sie erreichen das Aral unter +49 4821 3114
Wie kommt man zum Aral?
Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link