REWE To Go bei Aral
“Selbst an wirklich heißen Tagen ist es hier immer kühl. Sie haben Corona-Extra-Gott-Sei-Danke und immer ein paar Waren aus der Bäckerei.”
7 Ergebnisse gefunden
“Selbst an wirklich heißen Tagen ist es hier immer kühl. Sie haben Corona-Extra-Gott-Sei-Danke und immer ein paar Waren aus der Bäckerei.”
“Ich war auf der Suche nach einem Produkt, welches überall sonst ausverkauft war. Telefonisch fragte ich nach, ob sie es noch hätten. Super freundliche Mitarbeiterin, die nachschaute und es zurücklegte. Auch später im Laden alle sehr freundlich. Danke!”
“Ich war dort zwar nicht tanken, habe aber eine der Rettertüten dort abgeholt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und ich bekam eine schön gefüllte Tüte mit leckeren Sachen. Werde sicher öfter dort vorbei kommen.”
“Guten Tag, Wir können auf die Bewertungen leider nicht antworten, da dies der Shell obliegt. Tanken ist 24/7 per Karte am Tankautomaten möglich. Der Shop steht nicht durchgehend zur Verfügung. Wir möchten besser werden und nehmen jeden Verbesserungsvorschlag auf. Ein zusätzliches Banner am Preismast soll für etwas besseres Verständnis sorgen, wir hoffen das klappt. Vielen Dank.”
“Wir haben auf der Tour zu unseren Ponies in Flethsee zweimal dort gefrühstückt. Sowohl Mitte Juli als auch Ende August gab es keine Beanstandungen. Der Kaffee war sehr gut, der Rest zum Frühstück auch, und das ganze zu sehr zivilen Preisen. Die Bedienung war freundlich und die Tische sauber. Wir kommen gerne wieder auf dem Weg zu den Ponies.”
“Es gibt leckere belegte Brötchen, im Winter gibt es Samstag Mittag leckere Suppe. Im angrenzenden Lokal zur Mühle hervorragende Hausmannskost und vielfältige Buffets.”
“Die Lage ist zentral und es gibt arabische Produkte”