Bewertungen

  1. Paschy Rae ★☆☆☆☆

    Geschäftsführung Katastrophal!!! Kriegen es nicht gerissen ihren online Auftritt aktuell zu halten. Öffnungszeiten im Netz 23 uhr hab jetzt schon zwei mal wegen dem laden 25km um sonst verfahren. Liegt an einer Bundesstraße, als teil einer großen Tankstellenkette und bekommt es nicht hin obwohl es im Umkreis von über 10km die einzige Tankstelle ist 24h zu öffnen... gebt den laden ab wenn ihr zu alt fürs Geschäft werdet!!! Normalerweise sollte ich euch die 7l Sprit in Rechnung stellen, habt ihr schonmal was vom Ladenschluss gesetzt gehört? Ihr seit rechtlich dazu verpflichtet euren laden solange die Öffnungszeiten es besagen offen zu halten!!! Sollte nicht binnen 24 Stunde nachgebessert werden wird das ganze zur Anzeige gebracht Erster Nachtrag: Auf persönliche Ansprache an die (sich selbst so präsentierende) Geschäftsleitung kam leider nur eine abwimmelnde und flapsige Antwort und der Hinweis das dass doch garnicht sein kann das ich vor verschlossenen Türen gestanden habe. Und sie wisse es ja besser, die Zeiten könne sie angeblich nicht ändern bzw das würde dauern und ist angeblich schon beantragt. Leider muss ich persönlich sagen das dass eine sehr unangenehme Unterhaltung war die Frau war leider keines wegs bereit Kritik an zu nehmen. Als kunde fühl ich mich da leider alles andere als wertgeschätzt. Zweiter Nachtrag: 23 Stunden später, auf die Sekunde um 22 Uhr wurden die Schotten dicht gemacht. Der Mitarbeiter sah sehr genervt aus das er seine, an der Filiale ausgehangenen Öffnungszeiten einhalten musste. Die im Netz angegebenen Zeiten wurden selbstverständlich nicht nachgebessert obwohl das jeder Hans und Franz ändern könnte, dort steht leider nach wie vor das die Filiale bis 23 Uhr geöffnet hat.

  2. Team Honda ★★★★★

    Sehr gute Tankstelle und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank

  3. Meyer ★★★★★

    “Ich bin fast jeden Tag dort. Die Toilette ist immer sauber, der neue Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein guter Service, vielen Dank.”

  1. Jűrgen Riemer ★☆☆☆☆

    Die Tankstelle ist ein kompletter Witz, öffnungszeiten sind bis 23uhr, nach 20uhr ist dort aber keiner, nie, also die info über shell ist gelogen. Dem Betreiber sollte man das Geschäft entziehen. Die Angestellten sind alle unqualifiziert und wirken extrem unmotiviert, das private Handy ist wichtiger wie die Kunden. Wir fahren da nicht mal im Notfall mehr hin, lieber ein Stück weiter fahren und 100% zufrieden sein, und die Preise sind auch viel besser.

  2. Marcel Schubert ★☆☆☆☆

    Wenn ich könnte, würde ich gar kein Punkt geben. Ich habe voll getankt. Habe mir etwas beim Shop noch gekauft und habe die Dame gebeten für den Toilettenschlüssel. Den habe ich auch bekommen. Da ich aber unter einer chronischen Krankheit leide, habe ich natürlich etwas länger gebraucht circa 15 Minuten Also kam die Dame einfach zum Klo. Hat geklopft wie wild und anschließend wo ich den Schlüssel abgegeben habe, kam eine Respektlosigkeit, die man sich nicht ausdenken kann. Einmal diese Tankstelle und nie wieder und ich empfehle diese Tankstelle auf gar keinen Fall jemanden. Bei so einem unfreundliches Personal braucht man nicht im Leben. Ich überlege es mir noch, ob ich irgendwelche Schritte noch einleite wegen der Respektlosigkeit Wo ich den Schlüssel abgegeben Habe, weil ich habe nicht erwartet, so etwas erleben Zu müssen

  3. Damian ★★☆☆☆

    Tankstelle war an einem Samstag (kein Feiertag) bereits um 22:00 Uhr geschlossen, obwohl laut Shell bis 23 Uhr geöffnet sein sollte. Schade und ärgerlich.

  1. Jürgen Schmidt ★★★★★

    Tolle Tankstelle. Sanitärbereich sauber und gepflegt. Personal freundlich

  2. Detlef Jorzig ★★★★★

    Eine der besten Tankstellen die ich kenne. Sehr kompetente Mitarbeiter, und die freundlichste Chefin die man sich vorstellen kann. Nochmals vielen Dank für die unproblematische Hilfe

  3. Kerstin Schmidt ★★★★★

    Eine sehr schöne Tankstelle. Sehr gepflegt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Meine Lieblings Tankstelle ⛽️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell?

Das Shell befindet sich in der Lindenstraße 4, 21629 Neu Wulmstorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shell?

Sie erreichen das Shell unter +49 4168 911191

Wie kommt man zum Shell?

Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements