Bewertungen

  1. Andreas R. ★★★★★

    Immer wieder super

  2. Thomas K. ★★☆☆☆

    Cooler laden, schade dass bezahlte Getränke einfach abgeräumt werden.

  3. Robin Schmitt ★★★★★

    Einfach die geilste Spelunke in Flensburg. Die Leute die herkommen wollen nur saufen und Spaß haben. Ich mag die Atmosphäre. Die Preise sind fair, Personal ist Top und Dragan muss man eigentlich Mal getroffen haben.

  1. Maximilian Heck ★★★★★

    Der Laden wenn man noch nicht ins Bett möchte und weiterfeiern will. After-hour in Flensburg

  2. Annika Flensburg ★☆☆☆☆

    Wollte hier am Freitag mit meinen 2 Kollegen ( männlich und nicht akkzentfrei) feiern aber scheiterten schon an der Tür. Und obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der Herr am Einlass selbst einen Migrationshintergrund hat, lautete die Ansage: EUCH, will ich hier nicht, Inkl.musterndem Blick auf meine Kollegen. Tatsächlich hätte ich, gnädigerweise reingedurft - entschied mich aber dafür, mein Geld in weniger unverschämte Hälser zu stecken. *Triggerwarnung: ggf. ein Club mit kleinem "Rechts" - Problem.

  3. Max ★★★★★

    Als meine Schwester mir berichtete, dass sie im GK, als sie sich zum WC anstellte, angekotet wurde, musste ich feststellen, dass meine Neugierde geweckt war. Als ich die Lokalität zum ersten Mal besuchte, war ich vom Erlebnis leider etwas enttäuscht. Nachdem ich einige weitere Male dort war, entwickelte sich jedoch ein Gefühl in mir, welches mein Gemüt nun immerwieder innerhalb eines Momentums in Wallung und mein Blut zum Kochen bringt. Ich bin nun selbst regelmäßig vor Ort, um allerlei Getränke zu verköstigen und empfehle jedem, dem seine Leber auch egal ist, sich dort ebenso einmal richtig Voll laufen zu lassen. Hier trägt man gern mal verwaschen Kleidung, aber in jedem Fall, das Herz auf der Zunge.

  1. DifferentlyMade ★★★★★

    Ein wunderbarer Ort, den ich jederzeit wieder aufsuchen würde. Einfach magisch. Hier kann man es einfach geschehen lassen. Hier gedeiht das leben, hier schmeckt die Vodka E mische besonders gut. Pure liebe für den groggy, eine location für die ewigkeit. BON SCHLONZO meine untertanen.

  2. Torben Brummann ★★★★★

    Also ich komme schon seit fast 14 Jahren zu Dragan und ich muss einfach sagen. Feiern hast dann geh zu Dragan. Meine Mutter war schon dort mein Vater auch und nun bin ich an der Reihe. Bomben Laden immer viel los bis in die Puppen also was anderes kann ich euch nicht empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grogkeller?

Das Grogkeller befindet sich in der Südermarkt 12, 24937 Flensburg, Deutschland

Wie kommt man zum Grogkeller?

Zum Grogkeller gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements