Top Laden. Hier erhaltet ihr neben schönen Getränken, guter Musik und einem angenehmen Ambiente tolles Party Feeling. Schön euch in unserer Nachbarschaft zu haben. Lg Bennys Bar
Fotos
Bewertungen
-
Ben Ho ★★★★★
-
Alex ' ★★★★★
Richtig guter Laden! Endlich mal wieder wad los an der Küste!
-
Svenja S ★★☆☆☆
Ambiente und Aufbau der Location sehr schön, nur die Garderobe ist sehr ungünstig im engen Gang platziert. Der Türsteher wirkte etwas verwirrt. Unsere Kellnerin war leider sehr unfreundlich. (Die anderen wirkten professioneller und freundlicher) Als sie nur mit der Hälfte unserer Getränke ankam und wir fragten wo der rest sei, zeigte sie mit dem Finger auf meinen Freund und sagte: "hast du aber nicht bestellt" in einem unfreundlichen ton. (als kleines Beispiel) In den Getränken war dann leider viel zu viel Rohrzucker und kaum Alkohol und hübscher angerichtet hätten sie auch sein können. Der Mexikaner schmeckte leider auch nur nach Tomatensaft mit pfeffer. Hinter der Bar standen aufjedenfall keine gelernten Barkeeper. Ist ja auch kein muss aber eine Cocktail Schulung oder ähnliches wäre vielleicht angebracht wenn man diese verkauft. Ist ein lieb gemeintes Feedback, da der Club/Bar an sich sehr schön wirkt und die Musik war auch gut.
-
Svea Scheel ★★☆☆☆
Ambiente und Aufbau der Location sehr schön, nur die Garderobe ist sehr ungünstig im engen Gang platziert. Der Türsteher wirkte etwas verwirrt. Unsere Kellnerin war leider sehr unfreundlich. (Die anderen wirkten professioneller und freundlicher) Als sie nur mit der Hälfte unserer Getränke ankam und wir fragten wo der rest sei, zeigte sie mit dem Finger auf meinen Freund und sagte: "hast du aber nicht bestellt" in einem unfreundlichen ton. (als kleines Beispiel) In den Getränken war dann leider viel zu viel Rohrzucker und kaum Alkohol und hübscher angerichtet hätten sie auch sein können. Der Mexikaner schmeckte leider auch nur nach Tomatensaft mit pfeffer. Hinter der Bar standen aufjedenfall keine gelernten Barkeeper. Ist ja auch kein muss aber eine Cocktail Schulung oder ähnliches wäre vielleicht angebracht wenn man diese verkauft. Ist ein lieb gemeintes Feedback, da der Club/Bar an sich sehr schön wirkt und die Musik war auch gut.
-
Miriam Fricke ★★★★★
Ein Club in den man einfach feiern muss! Ich war seit der Eröffnung fast jedes Wochenende da und werde auch weiter dahingehen, Super Location, es ist immer gute Stimmung und viel Abwechslung von der Musik her , ich als Frau fühle mich da zum Teil sicherer als in anderen Clubs, hier siehst du ständig Sicherheitsleute die gucken ob alles ok ist ! Das Team ist sehr Freundlich und respektvoll! Hammer laden !!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Jay-ZZ?
Das Jay-ZZ befindet sich in der Schiffbrücke 10, 24939 Flensburg, Deutschland
Wie kommt man zum Jay-ZZ?
Zum Jay-ZZ gelangen Sie über den folgenden Link