Über

Bei Cafe de Paris Sylt steht eine bodenständige Küche im Mittelpunkt. Bei gutem Wetter gibt es Plätze im Freien mit Blick. Süßes schließt den Besuch mit soliden Klassikern ab. Fleischgerichte sind klar abgeschmeckt und gut umgesetzt. Passende Getränke runden das Angebot ab. Kompakte Karte und zügige Zubereitung prägen das Profil.

Advertisements

Bewertungen

  1. O L ★★★★★

    Tolles Frühstück! Das große Frühstück Cafe de Paris ist sehr zu empfehlen. Für zwei Personen mehr als ausreichend und alles dabei: Kaffee, Eier, Käse, Joghurt,... Sehr süße Gestaltung des Cafés und perfekt zum Verweilen und das Geschehen auf der der Einkaufsstraße zu beobachten :)

  2. T W ★★★★★

    Der Laden lebt natürlich von seiner Lage und seinem wohlklingenden Namen, liefert dann aber auch solide. Die Terrasse ist super zum beobachten des Treibens, ist aber auch nicht mehr die frischende. Die Karte ist absolut solide und dürfte für die meisten etwas bereithalten, könnte aber auch noch etwas kreativer sein - passt aber zum Publikum. Der Service ist nett und das Essen ist absolut okay, hier kann man auf jeden Fall mal frühstücken oder Kaffee trinken gehen!

  3. Carsten Allendorf ★★★★★

    Also hier bin ich wirklich immer wieder sehr gerne. Auf der Terrasse kann man das Treiben in der Friedrichstraße beobachten, bei Sonne noch viel lieber. Immer Inneren sieht man die wunderschöne Einrichtung, mit viel Liebe zum Detail - wie ein Café in Paris. Hier schmeckt einfach alles, vom super Frühstück, Kuchen/ Torte, Cocktails, gutes Essen uvm. Das Personal ist immer freundlich und kompetent. Auch die wechselnden Gerichte von der Wochenkarte sind sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne in dieser Location….

  1. Detlef Ruschke ★★★★★

    Ich bin immer wieder gerne im "Café de Paris". Ambiente gefällt mir sehr gut, das Personal war immer! sehr freundlich. Das Angebot zum Frühstück ist gut und ausreichend. Besonders gut gefällt mir die wechselnde Wochenkarte. Teilweise gutbürgerliche Gerichte, sehr gut umgesetzt. Die Roulade heute Abend war ausgezeichnet, wie bei Muttern! Ich habe Bewertungen gelesen...... es scheint Menschen zu geben, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und andere dafür verantwortlich machen. Ich komme definitiv wieder!

  2. Dirk Schroeder ★★★★☆

    Ein sehr zu empfehlendes Café im Herzen Westerlands. Von dem frischen Salat über die delikaten Macarons bis zur frischen Erdbeerbowle waren wir zufrieden. Auch die freundliche Bedienung hat dazu beigetragen, dass wir uns wohlgefühlt haben.

  3. Ulrich Moll ★★★★★

    Schön dass die Lokalität trotz der hohen Miete/Pacht wieder einen Betreiber gefunden hat. Waren am Nachmittag erstmal auf Käffchen und Friesentorte dort, nächstes Jahr probieren wir mal ein Abendessen. Volle Zustimmung zu dem Kommentar auf die Rezension mit der einen Flasche Mineralwasser. Wer sich einen Besuch in einem Bistro nicht leisten kann, sollte halt darauf verzichten. Wir wünschen viel Erfolg!

  1. Richard Schmidt ★★★★☆

    Sehr schönes Café, in dem man auch abends einen schönen Platz draußen bekommt, um den Treiben auf und in der Westerländer Fußgängerzone beizuwohnen. Kellner sehr aufmerksam und freundlich, man wird schnell bedient und hat einen hervorragenden Milchkaffee. Preislich für Sylt in Ordnung. Kaltgetränke schon etwas teurer. Aber, es ist eben Sylt.

  2. Kerstin ★★★☆☆

    Ein wirklich sehr schönes Café.Wir haben diese Woche 3x dort gefrühstückt.Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und schön angerichtet,jedoch immer etwas unterschiedlich (Portion der Rühreier variiert,mal gibt es 6 Scheiben Käse,mal nur 3 Scheiben)mal mit mal ohne Butter/ Cappuccino mal mit mal ohne Keks ... Einmal würde die Frühstücksbestellung komplett vergessen,dann falsch gebracht.Unser Kaffee war dann natürlich schon ausgetrunken...den hätten wir natürlich gerne zum Frühstück dazu gehabt.Wenn die weibliche sehr nette Bedienung da ist...klappt alles reibungslos.Ansonsten ging der Kellner 4x an uns vorbei ohne Notiz von uns zu nehmen.. obwohl viele Tische frei waren.Wir sind dann irgendwann aufgestanden und haben woanders gefrühstückt ...schade....ein wirklich schönes Café aber an diesem täglich unterschiedlichen Service muss sich wirklich etwas ändern. Wir waren im Februar und im März 23 schon da und auch da war es so unterschiedlich.... Da hilft auch das leckere Essen nicht, um sich als Gast willkommen zu fühlen .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe de Paris Sylt?

Das Cafe de Paris Sylt befindet sich in der Friedrichstraße 26, 25980 Sylt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe de Paris Sylt?

Sie erreichen das Cafe de Paris Sylt unter +49 4651 8898933

Wie kommt man zum Cafe de Paris Sylt?

Zum Cafe de Paris Sylt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements