Bewertungen

  1. Gripsholm ★★★★★

    Sehr schöner Laden mit großem, hochwertigem Bio-Sortiment zu fairen Preisen. Unverpackt einkaufen in entspannter Atmosphäre bei netten Leuten - wie schön, dass das in Husum geht!

  2. P G ★★★★★

    gutes, erstaunlich vielfältiges Sortiment. Beim Wein sogar das m.M.n. beste Angebot von ganz Husum! Und alle Weine, wie auch die anderen Lebensmittel aus ökologischer Produktion!

  3. B. K.-A. ★★★★★

    Ein wundervoller Laden, in dem man entspannt und stressfrei einkaufen kann. Wie in meiner Kindheit sind die Waren unverpackt oder in Pfandgläsern (z. B. Joghurt, Quark oder Senf) zu bekommen. Das Angebot ist sehr breit gefächert und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr glücklich, dass es dieses Geschäft in Husum gibt.

  1. Sarah Karant ★★★★★

    Aufbau super, wenn auch etwas klein. Sortiment wird ständig erweitert und verbessert. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Preise sind in Ordnung. Bei manchem kann man wirklich sparen. Es werden auch Gläser, Flaschen und andere Glasbehälter im Geschäft angeboten.

  2. Marikka Elfie Schaechtelin ★★★★★

    Eine echte Bereicherung für Husum und die Region. Das Sortiment ist von sehr guter Qualität und alles ist sehr gepflegt und ansprechend. Besonders gefällt mir auch der freundliche und unaufdringliche Umgang mit den Kunden und die entspannte Einkaufssatmosphäre. Sehr zu empfehlen! Ich würde auch 10 Sterne verteilen!

  3. N H ★★★★★

    Eine sehr große Auswahl an unverpackten Lebensmitteln, Reinigungsmitteln, Kosmetik etc. Auch eine tolle Weinauswahl! Frisches Bio-Brot gibt es obendrauf! Ich habe nette und rücksichtsvolle Mitarbeiter erlebt und die ruhige Einkaufsatmosphäre genossen. Der LaDen biete sehr viel Freifläche um Abstand zu halten. Die Mitarbeiter verhalten sich vorbildlich. Die schlechten Kommentare kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen. Aber jeder findet ja das Haar in der Suppe, wenn er möchte..

  1. Karl-Heinz Missfeldt ★★★★★

    Sehr gut. Einkaufen ohne Plastikmüll, sehr empfehlenswert. Gutes Konzept, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Bietet alles was wir so für täglich brauchen. Schön, dass dieses Konzept so gut angenommen wird. Weiter so und viel Erfolg!

  2. Thomas Zeiscke ★★★★★

    Es geht auch ohne Plastik! Natürlich teurer als ein Discounter, dafür aber auch sehr viel Umweltschonender. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Unsere Erde sollte uns die Mehrausgaben Wert sein und es sollte mehr solcher Läden geben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unverpackt Husum?

Das Unverpackt Husum befindet sich in der Norderstraße 25, 25813 Husum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Unverpackt Husum?

Sie erreichen das Unverpackt Husum unter +49 4841 7868610

Wie kommt man zum Unverpackt Husum?

Zum Unverpackt Husum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements