Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Husum, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Husum, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 19,616 Bewertungen und Rezensionen.
“gutes, erstaunlich vielfältiges Sortiment. Beim Wein sogar das m.M.n. beste Angebot von ganz Husum! Und alle Weine, wie auch die anderen Lebensmittel aus ökologischer Produktion!”
“Sehr gut zum sitzen in der Etage.lecker fischgerichte”
“Hier kann man auch mal ein schnäppchen machen. Nettes Personal”
“Ein gut strukturierter, sauberer Markt mit stets frischem Obst und Gemüse. Freundliches Personal und eine Fleischtheke.”
“Gute Ware und schön gekühlt! Gute Preise und eine tolle Auswahl”
“Sehr gut, die Preise sind perfekt und die Leute, die dort arbeiten, sind sehr nett .”
“Reingeschlendert und wahrscheinlich von der liebsten und nettesten Dame bedient worden. Stimmlage und Auftreten: perfekt! Wollten nur Schlendern und Schauen, doch musste wenigstens ne Kleinigkeit kaufen und selbst hier die Beratung mit Herz und Lächeln! Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, komme ich 100pro vorbei. Übrigens, auch das Sortiment im Laden sehr schön und wertig!”
“Sehr schöner Lebensmittelladen. Nicht sehr groß,aber eine super Auswahl. Man bekommt alles was man braucht. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. So macht Einkaufen Spaß”
“Ja sehr freundliches Personal und hilfsbereit.”
“Mag da gerne einkaufen. Sind alle so freundlich..”
“Gut sortierter kleiner Supermarkt. Alles wesentliche gibt es hier zu fairen Preisen zu kaufen. Sehr freundliches Personal. Schön, dass es noch solche Läden gibt.”
“Mittelgroßer Bioladen mit sehr vielseitigem Angebot. Das Personal ist für Fragen zugänglich und hilfsbereit. Es gibt einen "Laden im Laden" in dem es Biobaustoffe gibt, und nebenan ein Biokosmetikstudio. Preislich liegt das Angebot natürlich höher als beim Discounter, dafür bekomme ich aber Ware mit der ich mich wohler fühle als mit der Discounterware.”
“Alles gut geordnet....rriche Auswahl und gut sortiert. Aber due Angebote sollten besser ausgeschildert sein !!! Die kleinen Zettel, kaum sichtbar und kostbar für die älteren!!! Bitte Verbesserung dringend...”
“Noch sehr neue REWE-Filiale. Mir gefällt besonders die Fleischtheke, an der es qualitativ hochwertige Fleisch- und Wurstwaren zu fairen Preisen gibt. Darüber hinaus ist erwähnenswert, dass es dort auch eine Vielzahl polnischer Spezialitäten zu kaufen gibt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.”
“Gut sortierter Laden, freundliches Personal”
“Großzügiger Lidl, viel Platz, große Gänge und übersichtliches Sortiment. Sauber, ordentlich und alles leicht zu finden. Freundliche Mitarbeiter, an der Kasse geht es zügig voran und durch die schiere Größe des Geschäfts fällt es auch nicht auf, wenn mal viel los ist. Auch der Parkplatz ist angenehm. Einfach empfehlenswert.”
“Ausnahmsweise fünf Sterne. Großes Angebot, sauberer Verkaufsraum und vor allem eine nette Mitarbeiterin ( Frau Filipi...), die viel Geduld mitbrachte und behilflich beim Ausdrucken von PDF Dokumenten vom Handy war. Sie kannte sich tatsächlich hervorragend mit der Technik und der Software aus.”
“Gut sortierter Aldi. Sehr frisches Obst und Gemüse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Durch die Selbstbedienungskassen ging es super schnell. Tolles & volles Bake Off Sortiment. Die dunkelhaarige Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit.”
“LIDL hat prima Waren und Werkzeug im Angebot. Sehr zu empfehlen.”
“Sauber, aufgeräumt, modern. Immer bestens mit Wäre ausgestattet, auch immer reichlich Non-Food-Angebotsware vorhanden. Relativ viel Platz in den Gängen, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Obst und Gemüse immer frisch, Brot wird ständig frisch gebacken.”
“Alles bestens. Dort sind sogar schon Einkaufswagen aus Kunststoff. Herrlich leicht und leise. Personal sehr freundlich, der Laden und der Parkplatz sauber und aufgeräumt, keine lange Wartezeit an der Kasse. Supergut.”
“Supernettes hilfsbereites Personal!!! Vielen herzlichen Dank!!!”