Über

Korfu führt eine bodenständige Küche mit klarer Handschrift. Fleischgerichte sind klar abgeschmeckt und gut umgesetzt. Eine kleine Auswahl an Getränken setzt passende Akzente. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein. Das Timing der Küche ist stimmig.

Advertisements

Bewertungen

  1. BobbyCarClub Ostwestfalen ★★★★★

    Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und gutes Essen. Die Teller sind nicht überladen. Eine Reservierung ist wahrscheinlich sinnvoll. Update Oktober 2025: Wir waren mal wieder hier. Die Portionen sind groß und das Personal war nett. Etwas zu spät haben wir gesehen, dass es in der Karte auch "kleine Portionen" gibt. Eine gute Idee ... Wir kommen wieder.

  2. Ben ★★★★★

    Ich war heute das erste mal da, ich muss sagen ich bin begeistert. Service eine 10 von 10 alle super nett und freundlich. Essen war unfassbar lecker und es hat einfach Spaß gemacht dort einzukehren. Ich/Wir werden aufjeden wiederkommen.

  3. Nina Oestermann ★★★★★

    Auch ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Sauberes und ansprechendes Restaurant. Guter Service, absolut moderate Wartezeit auf Speisen und Getränke. Wirklich super freundliches Personal, angenehme Gespräche. Das Essen (verschiedene Gerichte) alle mehr als gut. Sehr schön angerichtet, große Portionen, sehr gute Qualität und einfach lecker! Wir kommen gerne wieder!

  1. Anja Baumert ★★★★★

    Recht großes griechisches Restaurant mit sehr leckerer Küche. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, zwei Biere vom Fass. Menue kann auch selbst zusammengestellt werden, sehr flexibel. Sehr freundliche Bedienung. Innen richtig gemütlich, leider muss man mit Hund draußen sitzen, was bei dem Wetter zu großer Hektik führen kann, deshalb 1 Stern. abzug.

  2. Andreas Weith ★★★★★

    Ich gebe hier die volle Punktzahl. Wir sind ehrlich gesagt durch Zufall hier gelandet. Ein absoluter Glücksgriff. Von außen eher unscheinbar, dafür von innen sehr gemütlich, mit nettem Ambiente. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich! Das Essen war vorzüglich. Wenn ich einen, für mich, neuen Griechen ausprobiere, bestelle ich immer einen Grillteller. Die Zeiten in denen gute Grillteller unter 20€ zu bekommen sind, sind vorbei. Hier habe ich etwas mehr als 20€ bezahlt und überraschenderweise war kein Gyros dabei. Ganz ehrlich, das war nicht tragisch. Alles auf meinem Teller war hochwertig und offensichtlich handgemacht. Das Suzuki hat eine ganz besondere Würzung. War für mich neu. Man kennt es, das Schweinesteak und der Suwlaki-Spieß sind oft dröge und langweilig. Hier nicht! Alles saftig und genau richtig. Lammkoteletts... schmecken oft nach halbem Hammel. Hier nicht! Super saftig und ganz mild im Geschmack. Abschliesend.. glücklicherweise hat meine Frau das Gyros (in einfacher Standardversion) bestellt. Was soll ich sagen.. das ist definitiv das leckerste Gyros, dass ich je an der Westküste gegessen habe! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  3. Christine Weith ★★★★★

    In ansprechendem Ambiente haben wir bombastisch leckeres Essen serviert bekommen. Das Lamm war butterzart, das Gyros eines der Besten das ich je gegessen habe. Alles war heiß und frisch zubereitet. Trotz vielen Gästen kam das Essen sehr schnell. Die Servicekräfte lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Alle sind super freundlich. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Wir kommen definitiv nochmal.

  1. Tanz Bar ★★★★★

    Wir gehen schon seit Jahren dorthin und es ist super lecker immer wieder gerne ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Wir wählen immer eine Platte für zwei Personen. Den leckeren Rest nehmen wir damit für zu Hause für unseren Sohn.

  2. Justin Heindorf ★★★★★

    Wir haben spontan am Freitagabend noch eine Reservierung bekommen. Schon am Telefon wurden wir sehr nett und höflich begrüßt. Die bestellte Vorspeise war in der Kombination mit den Salaten schon mal ein Hit. Der Hauptgang war sehr hübsch angerichtet. Es hat wirklich gut geschmeckt, das Schweinefilet war auf den Punkt gegrillt. Die Portionsgröße war absolut ausreichend. Sehr empfehlenswert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Korfu?

Das Korfu befindet sich in der Osterhusumer Str. 35, 25813 Husum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Korfu?

Sie erreichen das Korfu unter +49 4841 1608

Wie kommt man zum Korfu?

Zum Korfu gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements