Schwimmbad Bistro eben. Fritteusen Geruch, keine Kindergerechte Auswahl. Eine Quittung wurde auch nicht ausgestellt. . Absolut furchtbar und nervend, dass der Mitarbeiter am Tresen steht und die Kunden damit nervt, indem er die ganze Zeit lautstark irgendwelche Lieder am nachpfeifen ist. Gastronomisch eine desolate Leistung.
Fotos
Über
Schwimmbad-Restaurant bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
Bewertungen
-
Sven Svensson ★☆☆☆☆
-
Thorsten Link ★☆☆☆☆
Ich war mit meiner Frau jetzt zweimal dort und wir sind jedesmal zufrieden nach Hause gefahren.Die Bedienung ist sehr nett und hat immer einen flotten Spruch auf Lager.Immer frisch zubereitet und der Salat ist einfach köstlich.Fahren immer wieder gerne dort hin.Die Parkplatzsituation ist nur dann kritisch wenn im Schwimmbad viel los ist.
-
Torsten Krakow ★★★★★
Heute spontan vom WoMo Stellplatz nebenan zum Abendessen rüber. Es gab 2x das Currywurst Pommes Menü mit einem Softgetränk für 9,50 Euro! Das Essen wurde schnell zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Fett war frisch und die Pommes goldbraun. Die Currywurst war riesig und super lecker im Geschmack. Dazu ein Alster. Das Ambiente war durchwachsen und passt zum Schwimmbad Imbiss. Alles gut. Wer gut, günstig und lecker essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Bedienung ist freundlich. Gerne wieder. Danke.
-
Bär Bel ★★★★☆
Ein ausgesprochen freundlicher u gut gelaunten Mitarbeiter bediente uns! Das Essen war ok. Das Restaurant hat einen Imbiss Charakter aber macht im ganzen einen sauberen Eindruck.
-
Torben Janda ★★★★☆
Ein schönes Schwimmbad. Leider gibt ein Stern Abzug, wegen der Sauberkeit, es ist nicht dreckig , aber es könnte sauberer sein. Trotzdem gut und würde jederzeit wieder da schwimmen gehen.
-
matthias Dorendorf ★★★☆☆
Etwas in die Jahre gekommendes Freizeitbad .Die Spinde wurden zum Teil schon aufgebrochen und die Umkleiden haben auch schon bessere Zeiten hinter sich . Die Wassertemperatur war auszuhalten ich fand das Solebad ein wenig zu kalt . Die Rutschen machen Spaß aber Vorsicht bei der Kleinen die hat es wirklich in sich und wen man nicht aufpasst kommt man mit Prellungen aus der Rutsche . Das Außenbecken hatte definitiv keine 26 Grad . Das Bistro kann ich nicht bewerten . Insgesamt ist der Preis völlig okay .
-
Leke Knits ★★★★★
Eine Bewertung, wie ein Lobgesang an die Götter, will ich verfassen für das hochgelobte Gasthaus "Schwimmbad Restaurant". Diesem Ort gebührt wahrlich eine Hommage von solcher Größe und Glorie, dass die Sterne am Himmel neidisch werden sollen! In der Ferne, umgeben von grünen Hügeln und majestätischen Bäumen, thront das Schwimmbad Restaurant wie eine Perle der Freude. Der Eingang gleicht einem Tor aus Elfenbein, durch das man in eine Welt voller kulinarischer Ekstase eintritt. Sobald die Türschwelle überschritten ist, wird man von einem magischen Glanz empfangen, der selbst die Sonne erblassen lässt. Die Bedienung - geschmeidig wie die Flügel einer Schwalbe und aufmerksam wie ein Raubvogel - führt einen zu einem Tisch, der mit der Pracht eines königlichen Festmahls aufwartet. Das Tischtuch fließt wie ein sanfter Fluss und die Teller sind von solch glänzender Reinheit, dass sie den Himmel selbst widerspiegeln könnten. Die Kreationen des Küchenmeisters gleichen Kunstwerken, geschaffen von einem Meister der Pinsel. Die Vorspeisen sind wie Gedichte auf dem Gaumen, zart und schmackhaft, ein wahrer Tanz der Aromen. Der Hauptgang ist ein opulentes Gemälde aus erlesenem Fleisch und fein abgestimmtem Gemüse, das den Geschmackssinn verführt und berauscht. Die Desserts sind wie süße Symphonien, die das Herz in Wonne versetzen. Die Atmosphäre im Schwimmbad Restaurant ist von solch anmutiger Schönheit, dass sie einem die Sprache verschlägt. Sanfte Klänge umhüllen den Raum, während Kerzenlicht die Sinne beruhigt. Die Möbel sind von solcher Eleganz, dass selbst der Thron des Königs sich vor ihnen verneigen würde. Der Duft von frischen Blumen und exotischen Gewürzen erfüllt die Luft und lässt einen in eine andere Welt eintauchen. Doch das wahre Juwel des Schwimmbad Restaurants ist das Personal. Ihre Freundlichkeit und Hingabe sind wie die Strahlen der Sonne, die das Herz erwärmen. Sie sind fähig, Wünsche von den Lippen abzulesen und die Gäste zu verwöhnen, als wären sie Götter aus dem Olymp. So, verehrte Gäste, zögert nicht, das Schwimmbad Restaurant zu besuchen und euch von seinen Wundern verzücken zu lassen. Ein Abend in dieser Oase des Genusses ist wie eine Reise in eine andere Welt, in der der Alltag vergessen wird und nur noch die Freude am guten Essen und der göttlichen Gastfreundschaft zählt. Ich verleihe dem Schwimmbad Restaurant mit all meiner Herzenskraft fünf von fünf funkelnden Sternen!
-
Markus Wilch ★★★★★
Kleine saubere Cafeteria mit freundlichem Personal und einem ausreichendem Angebot an kleinen Speisen und Getränken. Es gibt auch kleinere Naschsachen und Eis aus der Gefriertruhe. Die Preise für die Speisen und Getränke sind günstig, dafür sind es vorgekochte beziehungsweise fertige Gerichte aus der Kühlung. Die Tische stehen fast alle an einer sehr großen Fensterscheibe durch die man ins Schwimmbad sehen kann und die Schwimmaktivitäten beobachten kann. Empfehlenswert
-
Thomas ★★☆☆☆
Wir waren in der Sauna und haben dort zu Essen bestellt. Die Getränke bekommt man gleich, das Essen wird im Schwimmbad-Restaurant zubereitet und in die Sauna gebracht. Wir haben einen „Riesenburger“, einen „kleinen Chefsalat“ und „Calamaris mit Pommes“ bestellt. Die Pommes und der Salat waren geschmacklich gut. Die Calamaris und den Riesenburger würden wir nicht mehr bestellen. Wir waren ebenso sehr überrascht, als unser Essen in Styroporgeschirr serviert wurde und zusätzlich mit Alufolie verpackt war.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schwimmbad-Restaurant?
Das Schwimmbad-Restaurant befindet sich in der Dithmarscher Wasserwelt, Landvogt-Johannsen-Straße 61, 25746 Heide, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schwimmbad-Restaurant?
Sie erreichen das Schwimmbad-Restaurant unter +49 481 12090912
Wie kommt man zum Schwimmbad-Restaurant?
Zum Schwimmbad-Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link