04.11.2025. Die blonde Frau an der Theke war nicht die freundlichste. Die dunkelhaarige war es. Tolle Lage. Beim Frühstück „Alte Liebe“ haben wir den Blick auf die Schlei genossen.
Fotos
Bewertungen
-
Fajonas ★★★☆☆
-
Bianka ★★★★★
Ich muß immer,wenn ich in Schleswig bin in das Hafencafe. Der leckere Kuchen ,die nette freundiche Atmosphäre ist für Junge und Alte ein Treffpunkt. Sehr familienfreundlich und tierlieb.Hunde kann man ohne Probleme mitbringen. Im Sommer mit Außenterasse und bei Schietwetter mit Heizstrahler auch gemütlich zum sitzen. Schließlich inclusive
-
Marion Dankworth ★★★★★
Haben dort einmal Tee,Waffel und Kuchen gegessen und zweimal außer Haus bestellt. Alles war sehr gut. Personal mega freundlich auch wenn man telefonisch bestellt hatte klappte alles zu unserer Zufriedenheit.
-
Tanja Brüggemann ★★★★☆
Diese Lokalität bietet Gerichte für alle Tageszeiten. Frühstück, Pizza, Pommes, Burger, Kuchen, Waffeln u.v.m. Speisekarten stehen am Tresen zur Verfügung. Hier erfolgt auch die Bestellung. Der Service ist sehr nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Wir haben uns für eine Pizza und Pommes mit Crispy Chicken entschieden. Beides war lecker.
-
Ilka Fischer ★★★★★
Schöner Platz am Hafen von Schleswig. Der doppelte Espresso aus der Siebträgermaschine war super lecker. Das Essen können wir nicht beurteilen. Der Kuchen in der Auslage sah sehr lecker aus. Die Mädels am Tresen sehr serviceorientiert. Vielen Dank! Wir kommen wieder.
-
Frank Ferner ★★★★★
Wir waren gestern am späten Nachmittag auf eine Tasse heisse Schokolade und Crepes dort. Ein schönes Café direkt am Hafen, tolles Ambiete. Preisleistung völlig ok.
-
Stefan Schreiber ★★★★☆
Bei schönem Wetter, das wir leider nicht hatten, muss es hier besonders schön sein, an der Schlei zu frühstücken. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam. Zwei Personen hatten bisher an der Kasse gestanden und alle Bestellungen aufgenommen und verarbeitet. Bei dem Andrang, mein tiefer Respekt. Das Frühstück war lecker, vielleicht ein bisschen zu teuer. Der Joghurt in der kleinen Glasschale war lecker, aber leider etwas wenig. Das Rührei war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Die Brötchen schön weich und das Croissant knusprig. Das Ambiente ist liebevoll gestaltet und soll an einen Fischerschuppen erinnern. Süß: Hier hat ein kleiner Spatz gemerkt, dass man hier auch bei schlechtem Wetter kleine Reste unter den Tischen stehlen kann, wusste aber nicht mehr wieder hinaus, bis wir eine Schiebetür ein Stück aufmachten und der Vogel verschwinden konnte ;)
-
Christoph Winter ★★★★☆
Eine der wenigen verbleibenden verlässlichen Adressen in Schleswig. Das „Café“ ist ein Interessanter Hybrid aus Mensa, Café und Imbiss. Schon vom Angebot erkennt mankind klares Konzept. Das Servicepersonal ist nett, aber es gibt hier seit Jahren eine Selbstbedienung. Die Speisen sind gut, die Preise vertretbar und die Lage mit Blick auf die Hafenanlagen ist sehr ansprechend.
-
Sonja Krüger-Seibert ★★★★★
Ein tolles Lokal wo man bei guter Aussicht auf dem Yachthafen, Kuchen, Torten, Kaffee und warme Speisen zu sich nehmen kann. Wir wurden vom jungen Team freundlich empfangen, trotz Selbstbedienung helfen sie auch gern mal einen Teller nach draußen zu bringen, wenn man mal eine Hand mehr gebrauchen kann. Preisleistungsverhältniss stimmt. Nettes Team tolles Lokal!
-
Ksüscha Hermann ★★★☆☆
Wir hatten das Frühstück für 2 Person. Kleine Portion. Lecker Produkte. Man muss Frühstück selbst abholen und abräumen. Wir hatten Glück und hatten Platz bekommen . Besser man reserviert sich ein Tisch .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hafencafe Schleswig?
Das Hafencafe Schleswig befindet sich in der Am Hafen 11, 24837 Schleswig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hafencafe Schleswig?
Sie erreichen das Hafencafe Schleswig unter +49 4621 5301940
Wie kommt man zum Hafencafe Schleswig?
Zum Hafencafe Schleswig gelangen Sie über den folgenden Link