Verzeichnisübersicht
- 1,026 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1026 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,026 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 456,349 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bistro aus Städten wie Lübeck, Sylt, Flensburg, Neumünster, Kiel und anderen.
“Thailändisches Essen auf höchstem Niveau! Meistens kann man aus 4oder 5 Tagesgerichten auswählen und eine Suppe gibt es auch. Doch egal was man hier bestellt, es schmeckt einfach immer super. Alle Daumen nach oben!”
“Ich hol hier immer meine Milch. 1. weil sie schmeckt 2. weil sie günstiger ist als im Supermarkt. Der Laden ist immer aufgeräumt und das Personal freundlich. Zudem unterstütze ich lokale Produktion.”
“Ein gut sortierter Bioladen mit frischen Backwaren zweimal wöchentlich und unfassbar leckerem Kuchen. Der Mittagstisch ist oft vegan oder vegetarisch. Es stehen zwei Gerichte zur Auswahl und die Wochenkarte ist abwechslungsreich und hat oft neue Gerichte, so dass wir immer gerne wiederkommen! Auch muss man die freundlichen und immer fröhlichen Inhaber lobend erwähnen! Eine absolute Empfehlung von mir!”
Bistro Petite Tini -Durchgehend Warme Küche - Laboe führt eine bodenständige Küche mit klarer Handschrift. Süßes schließt den Besuch mit soliden Klassikern ab. Gerichte mit Fisch wirken frisch und unaufgeregt. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und frischen Zutaten.
Bei Bistro Am Park steht eine bodenständiger Linie im Vordergrund, reduziert auf das Wesentliche.. Knusprige Ränder und ein lockerer Boden prägen den Eindruck.. Zum Schluss stehen schlichte, handwerkliche Desserts bereit.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich..
“Wir waren hier zum Frühstück und zum Mittagessen. KLASSE. Super Team, leckeres Essen. Hier wird Freundlichkeit groß geschrieben.”
“Perfekt für den Hunger nach der Wandertour. Das Essen war sehr lecker und der Hof ist toll hergerichtet.”
“Wir waren zu dritt dort. Unter anderem hatten wir Chili sin carne, aber auch Aprikosenkuchen mit Streusel und Buchweizen-Preiselbeerkuchen. Es hat alles super geschmeckt. Toll, das ich dort mit meiner Laktoseintoleranz sowohl Kuchen als auch Trinkschokolade genießen konnte. Ambiente sehr schön, Service war nett, flink und zuvorkommend. Schöne Auswahl an kleinen Speisen, Kuchen, Tee etc. Kommen gerne wieder.”
“Es ist sehr zu empfehlen, allein das Brot ist schon der Hammer. Noch nie vorher habe ich einen so guten Croque gegessen.”
“Wir sind nur durch Zufall auf diesen Bistro aufmerksam geworden. Ein Besuch lohnt sich wenn man einen guten Burger mag und sich nette Side Order wünscht. Wir haben vor Ort gegessen, die Inhaber sind sehr freundlich. Die Portionen fallen verhältnismäßig groß aus.”
“WELTKLASSE! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Für uns ist das Bistro Peperoncino definitiv das allerbeste italienische Restaurant. Um eine solch positive Rezession zu schreiben, muss schon tatsächlich alles auf hohem Niveau sein… und das nicht nur bei einem Besuch. Und das ist es. Angefangen bei der relativ kleinen, aber dafür auch gemütlichen Location, dem super kompetenten Chef, dem aufmerksamen Service Personal und nicht zuletzt, oder auch gerade wegen der hervorragenden Küche ist dieser Italiener ein muss. Wer auf sehr gute Qualität der Speisen und auf tolles Personal Wert legt, der ist hier auf jeden Fall genau richtig. Februar, 09.2025 !!! Nachtrag!!! Es wird Zeit für ein Update unserer Bewertung. Kurz und knapp: Es ist für uns ganz einfach noch immer, mit einigem Abstand, der beste Italiener in Quickborn und Umgebung! Und wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als Worte…”
Sylter Muscheln Bistro präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Bei gutem Wetter gibt es Plätze im Freien mit Blick. Gerichte mit Fisch wirken frisch und unaufgeregt. Kompakte Karte und zügige Zubereitung prägen das Profil. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.
Bistro Max Planck ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Pizzen sind leicht und gut gebacken. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Vegetarische und vegane Optionen sind vorhanden....
Bei Bistro in der Sylter Welle steht eine bodenständige Küche im Mittelpunkt. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Sattmacher ohne Überfrachtung – so wirken die Portionen. Das Team bleibt...
Anekdötchen Bistro & Café setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Desserts ergänzen die Karte ohne Überladung. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und frischen Zutaten.
“Ralph hat das beste Aioli, das ich kenne. Auch die gefüllten Fladenbrote sind der Hammer. Diese bestellen wir immer rechtzeitig voraus und holen sie dann ab. Leider nur Barzahlung möglich.”
“Ich komme gerne hier her. Man wird mit Handschlag begrüßt, das Bier schmeckt und die Atmosphäre ist locker. Was will man mehr...”
“Wunderbarer Ort! Die Fischbrötchen sind sehr zu empfehlen, auch der Kuchen☺️.”
“Ich kenne Cappuccino schon lange und bin fast jede Woche zum Mittagessen da. Einfach super und immer wieder nett. Wer mittags in Kaki ist: voila! Natürlich ist auch das Eis nicht zu vergessen...”
“Schönes, toll gelegenes Hotel - sehr nettes und freundliches Personal - wir waren sehr zufrieden :-) ....nur 1 Minuspunkt: das Internet war leider nicht gut zu dem Zeitpunkt”
“Ich habe heute das erste Mal bei Pierro bestellt und was soll ich noch groß schreiben bei 5 Sternen?! Von der Bestellung über die Website bzw. app bis hin zum leer gefutterten Teller war alles perfekt! Damit ist Pierro für mich auf Platz 1 gewandert, was Croques angeht. Weitere Bestellungen folgen... Ich kann nur sagen weiter so!!”
“Liebe Ina, es war toll wie Du uns zur Feier meiner Eltern in deinem Lokal unterstützt hast. Wir durften unsere Deko Ideen und auch unsere Essenswünsche äußern, die Du toll umgesetzt hast. Es hat allen sehr gut geschmeckt und dein aufmerksamer Service war auch prima. Ob Essen, Eis oder Torte alles war toll abgeschmeckt, dafür haben wir von unseren Gästen viele Komplimente bekommen, die eigentlich Dir liebe Ina zustehen. Großes Lob und ein Dankeschön.”
Die Schwarze - Billardcafé & Bistro hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Süßes ergänzt die Karte ohne Überladung.. Backzeiten und Belege sind stimmig abgestimmt.. Bei gutem Wetter steht ein Außenbereich bereit..
Restaurant Club 1925 in Golf Club Föhr präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Fisch wird sorgfältig behandelt und aromatisch serviert. Bei Fleischgerichten überzeugen saubere Gargrade. Passende Getränke runden das Angebot ab.
“Wir waren beeindruckt von der Herzlichkeit der Servicekraft Lara, die wirklich eine besondere Leidenschaft für ihren Job ausstrahlt und somit den Besuch des Bistros für alle Gäste sehr angenehm macht. Auch das Essen war lecker und für Flughafen Verhältnisse in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.”
“Sehr freundliches Team, große Auswahl an Kuchen und herzhaften Snacks, auch vegetarisch. Durch die zentrale Lage, freies WLAN und einige verfügbare Steckdosen auch gut zum Arbeiten geeignet, ich komme gern wieder.”
Bistro Vital Sylt hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Passende Getränke setzen kleine Akzente..
Bistro Stadt Hamburg verbindet imbissnaher Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt.. Klassische Nachspeisen runden den Besuch ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..
“Waren angetan von den reichhaltigen Lebensmitteln im Supermarkt. Freuen uns schon darauf sie zu kochen, bzw. die Weine zu kosten.”
“Bin immer gerne dort. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker/sehr gut/ hochwertige Küche. Alle Weine werden gut ausgewählt und ein voller Genuss. Das Personal hat richtig Ahnung über jede Flasche Wein. Bin sehr begeistert und bin total gerne dort. Die Kunstausstellungen von Künstler sind dort zu sehen. Immer was Neues, was Anderes. Die Musik im Hintergrund immer gut gewählt. Es lohnt sich!!”