Einfaches Lokal. Wir können nur die Terrasse beurteilen, da wir nicht in den Innenraum gingen. Als Radler am Wochenende saßen wir im Sonnenschein und fühlten uns sehr wohl. Der Hirschbraten war phantastisch. Wir wurden sehr freundlich und fröhlich bedient. Gern kommen wir wieder.
Fotos
Über
Gasthaus Waldschmaus ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen.
Bewertungen
-
dieKathi ★★★★☆
-
Rene Koeck ★★★★★
Mega lecker. Nicht überlaufen. Preis Leistung top
-
Eva Gottwald ★★★★★
Wir waren gestern hier spontan Mittagessen. Das Wetter hat gepasst und wir haben draußen Platz genommen. Schicke kleine Terrasse, das Lokal ist neben einem Sportplatz - als wir da waren war gerade kein Spiel und daher wirklich sehr ruhig. Drinnen gab es ausreichend Platz für größere Gruppen. Die Toiletten waren etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Die Betreiber waren nett und auch lustig ;). Das Essen war schmackhaft und vom Preis her völlig in Ordnung. Draußen war keine Bedienung, wir haben das Essen an einem Service-Fenster bestellt und auch entgegengenommen, war aber kein Problem für uns und bei dem heutigen Personalmangel die logische Alternative.
-
Micha K. ★★★★☆
Essen war lecker. Der Betreiber sehr sympathisch. Lokales Essen. Es hat uns Freude bereitet. Das Lokal ist urig. Ohne Schischi
-
Sven Horst ★★★★★
Was für ein schöner Abend! Gute deutsche Küche, bei der man schmeckt, dass hier alles persönlich zubereitet ist. Eine Bedienung, die zur Familie zu gehören scheint. Und das alles zu Preisen, die man sich noch leisten kann. Die Karte ist übersichtlich und kurz gehalten. Wer das Ambiente einer gemütlichen Dorfkneipe mit familiären Flair, wie früher, mag, ist hier genau richtig. Wer auf Kellner im Frack und eine extra lange Karte mit Begriffen, die nur erahnen lassen, was man zu essen bekommt steht, ist hier sicher falsch.
-
Maik M ★★★★☆
Der Gastwirt ist ein ganz uriger, freundlicher Typ. Es war sehr schön. Ich muss allerdings am Essen ein wenig nörgeln. Es hat gut geschmeckt, aber es war nur eine Seniorenportion.
-
Pauline Lörzer ★★★★★
Schön ruhig gelegen, urig eingerichtet und wahlweise auch draußen auf Terrasse. Es gibt keine feste Karte, sondern eine Handvoll Gerichte (sicherlich nach Saison und Angebot), bei denen es auch mindestens eine vegetarische Option gibt. Das Essen (wir hatten Schweinebraten und Seelachs) war wirklich sehr gut und sowohl Klöße als auch Soße wirkten selbstgemacht. Die Gastleute waren sehr nett und die Preise auch sehr in Ordnung. Wir hatten ein tolles Mittagessen und kommen gerne wieder.
-
Rainer G. ★★★★★
Wir kommen regelmäßig zum Weihnachtsessen her. Super schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und es gibt große Portionen. Hier stimmt die Preis- Leistung. Die Gaststätte ist nicht sehr gross, aber um so uriger. Es hat wir immer geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gasthaus Waldschmaus?
Das Gasthaus Waldschmaus befindet sich in der Im Dorfe 70A, 99448 Hohenfelden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gasthaus Waldschmaus?
Sie erreichen das Gasthaus Waldschmaus unter +49 36450 31130
Wie kommt man zum Gasthaus Waldschmaus?
Zum Gasthaus Waldschmaus gelangen Sie über den folgenden Link