Yazgülü Sindelfingen
“Super tolle Verkäuferin bei der Bäckerei. Das waren die besten Börek die ich je gegessen habe”
9 Ergebnisse gefunden
“Super tolle Verkäuferin bei der Bäckerei. Das waren die besten Börek die ich je gegessen habe”
“Guter persischer Laden. Man findet alles, was man braucht und sehr nettes Personal ☺️”
“Herr Brunenberg hat für unsere Hochzeit die Torte und diverse Leckereien gemacht. Wir kannten die Torten und Kuchen des Café Brunenberg im Vorfeld bereits als "absolut lecker". Das Vorgespräch und auch alles weitere war absolut unkompliziert und das Ergebnis war, ohne es vorher verkostet zu haben, wie erwartet super! Tolle Torte, tolle Törtchen, entzückte Hochzeitsgesellschaft. Das Ganze zum mehr fairen Preis - Herr Brunenberg verkauft seine hervorragende Arbeit hier anlassunabhängig und verzichtet im Gegensatz zu vielen anderen Konditoren auf einen saftigen Aufschlag, nur weil "Hochzeitstorte" dran steht. Vielen, vielen Dank!”
“Hier stimmt einfach alles – von der gemütlichen Atmosphäre über den freundlichen Service bis hin zu den köstlichen Kuchen und Torten. Die Auswahl an hausgemachten Leckereien ist fantastisch, und man schmeckt die Liebe zum Detail in jedem Bissen. Der Kaffee ist ebenfalls hervorragend und rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab. Das Café ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein, ob drinnen oder draußen auf der schönen Terrasse. Besonders nett fanden wir auch das Personal, das sehr aufmerksam und zuvorkommend war. Insgesamt ein wunderbarer Ort, um eine Auszeit zu genießen – wir kommen definitiv gerne wieder!”
“Prima Gemischtwarenladen. Es gibt neben Lebensmitteln auch Dekoratives, Bekleidung und Mokkakännchen für den leckeren syrischen Mokka mit Kardamom. In der kleinen Metzgerei gibt's u. a. alles vom Lamm, auch Lammhack zu angenehmen Preisen! Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.”
“Personel sehr freundlich, Frischetheke mit hoher Qualität, sehr gutes Sortiment. Es ist alles sauber und modern.”
“Guter Bäcker, mit einigen Sitzgelegenheiten, so dass man direkt vor Ort essen kann.”
“Nette Mitarbeiterin, leckere Bretzeln und guter Service.”