Verzeichnisübersicht
- 153 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
153 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie exkursionen in Baden-Baden, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 153 Ergebnisse in Baden-Baden, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 19,536 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält exkursionen aus Städten wie Freiburg im Breisgau, Karlsruhe, Stuttgart, Friedrichshafen, Mannheim und anderen.
“Gute Lehrer und tolle Schulleitung im SG - sehr empfehlenswert”
“ich möchte gerne einen termin haben um mit ihnene über mein kind zu sprechen”
“Wer gut So gut, dass der Grundschüler das Account seiner Mutter gehackt hat, um eine Bewertung zu schreiben!!”
“leider immer noch keine Rollstuhl parkplätze :/”
“Hervorragende Schule! Super Lehrer sehr variable Möglichkeiten.”
“Das schönste Erlebnis, wunderbare Menschen. Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Mein Kind liebte diesen Kindergarten”
“Ich war auf der Grundschule das Lehrpersonal ist freundlich jedoch können sie nicht gut erklären die Schule ist sehr schön und aufgeräumt. Der Schulhof ist mit vielen coolen Dingen ausgestattet und es gibt genug Stellen für Schlägerrein. Die Turnhalle ist klein jedoch hat eine große Auswahl von Turngeräten. Es gibt eine Mittagsbetreuung das Essen ist ganz ok man kann aber keine Sterne Küche erwarten man darf spielen und Hausaufgaben erledigen. Im grossen und ganzen ist die Schule gut.”
“Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich sind es Leute die persönliche Probleme mit Lehrern haben, oder ggf. nicht überall bestanden haben und ihren Frust rauslassen wollen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schule. Man wird hier richtig gefördert, sei es bei der zusätzlichen Wissenslust, oder Ideen und Innovationen. Fast alle Lehrer sind rücksichtsvoll, haben guten Humor und bereiten gut aufs Abitur vor. Es gibt natürlich wie an allen Schulen ein- zwei Ausnahmen, doch auch dort wird man, wenn man sich höflich genug verhält keine Schwierigkeiten haben. Höchsten Respekt den Lehrern die VAB’lern unterrichten und trotzdem jeden Tag mit einem Lächeln unterrichten können. Diese Schule ist vor allem ein super Standort, weil man eben fast alle gelernten Inhalte in der Werkstatt nebenan umsetzen kann, sei es Fräsen, Drehen oder 3D-Drucken. Höchsten Respekt vor Herrn Grupp und seinem Unterricht der nicht nur exzellent auf das Abitur vorbereitet, sondern auch fürs Leben lehrt.”
“Sehr sogar, war dort selbst Schüler”
“...es gibt eine kinderbetreuung,für vor und nach der schule,montags und donnerstags eine mittags betreuung,bis 16 uhr 30.Direkt neben dem pausenhof befindet sich eine pferdekoppel,mit pferden.Es gibt viele AGs,wie zum beispiel die koch/back AG,oder Die sport AG.Es gibt Busverbindungen,und eine gute lehrer betreuung.”
“Ich war im Abschlussjahrgang 2014 und habe die Zeit an dieser Schule überwiegend genossen. Ein Gymnasium, das außergewöhnlich weit abseits der Stadt liegt. Ist dadurch eher ruhig gelegen, aber dafür muss man ein gutes Stück laufen, wenn man was in Vaihingen kaufen oder essen möchte.”
“Sehr schönes Dammwildgehege. Die Tiere dürfen allerdings nicht mehr gefüttert werden! Auch nicht mit Kastanien.”
“Sehr gute Grundschule mit engagierten Lehrern. Mit dem Neubau top moderne Gebäude und Einrichtung.”
“Die Grundschule ist top. Die Lehrer sind größtenteils sehr nett, engagiert und kompetent. Unsere Tochter hat sich dort während ihrer Grundschulzeit (trotz teilweise Corona-Einschränkungen) sehr wohl gefühlt. Es gab viele gemeinsame Aktivitäten wie Wandertage, thematisch zum Unterricht passende Ausflüge (z.B. zur Feuerwache), Fahrt ins Landschulheim, die ohne das Engagement der Lehrer nicht möglich gewesen wären. Auch kommt es immer auf die Eltern in der Klasse an. Bei uns wurden tolle Klassenfeste organisiert. Wir können die negativen Bewertungen zum Glück nicht bestätigen. Zum Thema „viele Ausländer“ will ich sagen: Auf der Schule sind die Kinder, die in Mühlacker leben und groß werden. Bei uns war die Klassengemeinschaft sehr gut - auch ein Verdienst des tollen Klassenlehrers.”
“War selber hier und kanns nur weiterempfehlen, der Umstieg auf mein Abi im Anschluss is prima gelaufen, ich bin einfach nur dankbar :)”
“Top Turnhalle und sehr kompetente Lehrer.”
“Tolle Fahrschule. Ich war bei Winni und war total zufrieden. Winni war immer freundlich, geduldig und zuverlässig. Ein echter Profi. Er ist immer bereit, dem Fahrschüler zuzuhören, seine Vorschläge zu besprechen und anzunehmen. Es gab nie Probleme mit dem Termin zu einem für mich günstigen Zeitpunkt. Ich habe großes Glück mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.”