Friseur Charme & Chic Mannheim
“Meine Tochter und ich waren heute zum ersten Mal hier zum waschen, schneiden und fönen....Wir sind total begeistert von der Freundlichkeit, Atmosphäre und dem professionellen Haarschnitt. Es wird sich sehr Mühe gegeben auf die Kundenwünsche eingegangen und man geht glücklich nach Hause...Ab heute haben wir nach vielen Jahren und immer wieder großen Enttäuschungen und Katastrophen unseren Friseur des Vertrauens gefunden..... nochmals vielen lieben Dank!!”