Frau Dali Konstanz
“Ich kann die guten Bewertungen nur unterstützen! Ich war heute bei Frau Konstanz zur Untersuchung und ich bin von Anfang bis Ende einfach nur begeistert. Ich wurde sehr freundlich am Empfang von den Helferinnen begrüßt und wurde sehr ausführlich über meine Möglichkeiten informiert. Es wird sich auch richtig Zeit für die Patienten gelassen und das übermittelt einem wirklich ernst genommen zu werden. Die Praxis sieht sehr einladend und schön aus zudem habe ich mich wohl und aufgenommen gefühlt. Ich kann wirklich diese Praxis nur weiter empfehlen!!”