Mediterran Tuana Kebab Restaurant
“Hoffen wir die Löwen spielen morgen so gut wie das schmeckt”
11 Ergebnisse gefunden
“Hoffen wir die Löwen spielen morgen so gut wie das schmeckt”
“Lahmacun mir Salat. Besser geht nicht. Nicht irgendein Lappen nochmal warm gemacht, sondern frisch aus dem Ofen, lecker Salat dazu, Soße und frische Zitrone drüber. So einfach und trotzdem hier so viel leckerer, als anderswo!”
“Immer lecker und ordentliche Portionen! Wir bestellen regelmäßig für unsere Kinoabende und bekommen dann immer heisse und ordentliche Mahlzeiten geliefert. Da wir einiges auch doppelt bestellen haben wir dann immer am nächsten Tag noch ein leckeres Frühstückchen. Extrawünsche klappen immer problemlos und das ganze Team ist einfach super!”
“Auf der Durchreise hier halt gemacht! Super toller Laden! Das Brot super kross, das Fleisch sehr saftig und gut gewürzt! Selbst Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten!”
“Sehr schön eingerichtet, sauber, gemütlich und stilvoll. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Wir haben uns das Brot einpacken lassen weil es uns so gut geschmeckt hat. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Preis ist auch wirklich in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Fazit: Sehr leckeres Essen zu einem mehr als fairen Preis mit einem supper Service. Kann es jedem ohne Einschränkung Weiterempfehlen!”
“Das Essen ist wirklich lecker, auch der Inhaber ist immer freundlich und freut sich über ein kleines Gespräch. Zutaten bisher immer frisch und wir haben dort noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hätte. Parkplätze gibt es unterhalb des Restaurants, je nachdem kann man auch beim Rewe oder Lidl parken (beim Rewe barrierefrei/bei Lidl oder unterhalb müssen Treppen gelaufen werden).”
“Sehr nette Menschen, döner schmeckt fantastisch. Der Salat ist sogar um 22 Uhr noch knackig und frisch. Ich versteh nicht warum andere Bewertungen so negativ sind. Das wird auf jeden Fall mein neuer Stamm dönerladen!”
“„Das Essen war sehr lecker, der Service ausgezeichnet. Ich empfehle jedem, dieses Restaurant zu besuchen – Al Basha ist die Nummer eins!“”
“Köfte-Brot und Sütlaç waren sehr gut und der Service war freundlich.”
“Ehrlich gesagt, Ich war überrascht! Hätte nie gedacht, dass ein Lieferservice so gut abliefern kann. Die Bestellung war pünktlich da, super verpackt – und vor allem: richtig lecker! Das Sushi war frisch, sauber gerollt, und geschmacklich top. Auch die grünen Lachs-Frischkäse-Röllchen waren richtig gut – sahen toll aus und haben super geschmeckt. Man merkt, dass hier jemand nicht einfach nur „satt machen“ will, sondern wirklich Qualität liefern will. Preis-Leistung passt absolut, Lieferung freundlich & unkompliziert – ich bestelle auf jeden Fall wieder!”