Verzeichnisübersicht
- 301 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
301 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Mannheim, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 301 Ergebnisse in Mannheim, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 3,551 Bewertungen und Rezensionen.
“Nur wenige Meter von der Almenhofschule entfernt, bietet es unter schattigen uralten Bâumen als Hof und einem einfachen Gebâudeinnenleben das Optimale für die Kids...”
“Gepflegter und schöner Kindergarten mitten in Feudenheim. Direkt am Dietrich Bonnhoefer Haus.”
“Sehr tolle Kita mit ganz lieben Erziehern! Meine Tochter war in der Einrichtung, bis zur Einschulung. Sie vermisst es sehr ❤”
“Sehr schönes Gebäude. Was drin passiert kann ich aber nicht sagen. Da sollten sie Schüler Mal voten. ;)”
“ein sehr freundlicher, fürsorglicher und verantwortungsbewusster Lehrer...... Bester Kindergarten in meiner Gegend.”
“Grund und Hauptschule für den Vorort Pfingstberg”
“Das war meine Alte Grundschule. War Richtig Nice dort !”
“Das ist eine sehr gute Grundschule ich selbst war hier von der ersten bis zur vierten Klasse. Es gibt "Aussenklassen" das bedeutet das Kinder mit Einschränkungen (mit Behinderung) und Kinder ohne zusammen in eine Kdlasse "gebracht" werden und dann die 4 Jahre zusammen bleiben. Ich selbst war auch in einer und ich finde das man dann eine ganz andere Wahrnehmung bekommt wir hatten alle zusammen Spaß und haben uns gegenseitig geholfen. Ich glaube das würde ich auch mit meinen Kindern machen wirklich empfehlenswert. Die Schule ist groß und es gibt einen neuen Anbau. Die Lehrer sind sehr nett und man lernt viel. Ich würde die Schule wirklich empfehlen. Naja überzeugen sie sich doch selbst. Wie schon gesagt ich war dort selbst und hatte eine Wunderschöne Zeit dort. Meine Geschwister sind auch auf die selbe Schle gegangen und wir haben alle eine sehr gute Erfahrungen. Die Schule ist sehr groß und hat einen Schulgarten mit verschieden Sport-Geräten, Spielplatz und Fahrradparkour.”
“Die schönste Zeit wenn ich zurück denke :)”
“Habe immer geraucht und hab viel gefurzt ! In der mensa gab es frueher nix weil wir hatten ja nix! Rektor becker und ungerer waren super der neue wo sich boss gerne nennen laesst ist frueher ein schleimer gewessen und war top star und milch holer fuer den rektor!”
“Sehr tolle Schule mit sehr tollen Lehrern! Beste Zeit dort”
“Die beste Schule ganz Mannheim!”
“Ich bin auf dieser Schule und ich mag diese Schule sehr ich weiß nicht warum diese eine Person diese Schule hast das ist die beste Schule die es gibt ich kann es einfach nicht verstehen vielleicht kenne ich sogar diese Person aber ich weiß es nicht”
“Sehr gutes pädagogisches Angebot und nettes Team!”
“Die Kita ist die beste Kita in Vogelstang überhaupt. Mein Sohn hat sich sehr sehr wohl dort gefühlt. Frau Gerckens mit alle Erzierhinen vom Bärchen sind ganz ganz lieb und nett. Ich vermisse schon diesen Kindergarten absolut. Da wir leider weggezogen sind und meine Kids deshalb nicht mehr weiter hin konnten. Ich kann den Kindergarten absolut weiterempfehlen. Danke für Alles!”
“Ausgezeichnete Grundschule für die Klassen 1 bis 4! Ausgezeichnete Lehrer unter der Leitung einer hervorragenden Direktorin (weiblich). Die Direktorin ist eine sehr sportliche Frau, die allen Schulkindern und ihren Eltern einen sportlichen Lebensstil vermittelt. Sie verhandelt mit Sportschulen über die Organisation von Sportveranstaltungen innerhalb und außerhalb der Schule. Ab der 4. Klasse besuchen Kinder das Schwimmbad, wer nicht schwimmen kann, wird in Zusatzklassen eingeschrieben. Die Lehrer sind fachlich qualifiziert, sehr tolerant und gebildet. Vielen Dank, dass Sie mein Kind unterrichtet haben!”
“Kam nach einem Schulwechsel hierher. In keiner Schule habe ich mich wohler gefühlt und an keine Schule habe ich bessere Erinnerungen. Meine Zeit hier war vor allem auf menschlicher Ebene sehr viel wert und ich bin meinem Klassenlehrer sowie dem Direktor sehr dankbar für die gute Zeit. Leider hat die Schule nicht den besten Ruf, aber meine Erfahrungen hier waren wirklich positiv.”