Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Sindelfingen, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Sindelfingen, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,474 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen. Sehr nettes Service Team in angenehmer Atmosphäre und sehr gutes Essen.Wir kommen wieder.”
“Ich bin zufällig auf die ShishaBar gestoßen und bin froh das ich Sie gefunden hab. Ich war zwar nur ne Stunde dort aber : -gute Shisha - top Personal - schönes Ambiente Wenn ich wieder mal auf Durchreise bin komme ich bestimmt vorbei ;)”
“Wir waren kürzlich im Marriott Sindelfingen zum Abendessen und hatten einen sehr angenehmen Abend. Als vierköpfige Gruppe haben wir uns für das Filet und den New York Strip entschieden, und die Steaks waren hervorragend zubereitet – perfekt auf den Punkt gegart, zart und geschmacklich absolut überzeugend. Die Qualität des Fleisches hat uns rundum begeistert. Das Ambiente im Restaurant war ebenfalls ein Highlight. Es herrscht eine stilvolle und zugleich entspannte Atmosphäre, die sich hervorragend für ein gemütliches Abendessen eignet. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, was den Abend umso angenehmer machte. Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Essen im Marriott Sindelfingen, und können das Restaurant jedem empfehlen, der Wert auf hochwertige Speisen und ein gehobenes Ambiente legt. Wir kommen gerne wieder!”
“Wenn ihr Kaffee und Pasticceria wie in Italien essen und trinken wollte dann müsst ihr zu biagio!!! 100% zu empfehlen super netter Besitzer Preis Leistung top!! Es lohnt sich :)”
“Einfach ein Traum, man fühlt sich wie in Italien, optisch und vom Geschmack her. Sehr lecker. Super Personal, höflich und sympathisch. Das wird mein neues Caffe in Sindelfingen.”
“Ich kann dieses Restaurant von ganzem Herzen empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, und das Essen war rundum köstlich. Besonders die glutenfreie Pizza hat mich begeistert, sie war einfach hervorragend.”
“Die Coco Bar ist zweifellos einer der besten Orte, um in entspannter Atmosphäre einen Drink zu genießen. Die stilvolle Einrichtung schafft eine gemütliche und dennoch elegante Umgebung, perfekt für einen Abend mit Freunden oder einen besonderen Anlass. Die Getränkekarte ist hervorragend zusammengestellt und bietet eine breite Auswahl an Cocktails, Weinen und Spirituosen, die alle auf höchstem Niveau zubereitet werden. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service, der den Besuch in der Coco Bar zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Egal, ob man sich auf ein intensives Gespräch einlassen oder einfach den Abend genießen möchte – die Coco Bar ist der perfekte Ort dafür.”
“Ein schönes und gemütliches Café-Bar, in dem man sowohl in ruhiger Atmosphäre sitzen als auch in Gesellschaft einen Kaffee oder verschiedene Getränke genießen kann. Ausgezeichneter Service und eine angenehme Umgebung.”
“Ich möchte Ihnen gerne ein großes Lob aussprechen! Unser Besuch in Ihrer Pizzeria war einfach fantastisch. Das Ambiente war gemütlich und einladend, und der Service war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Und natürlich das Essen – es war göttlich! Die Pizza war perfekt gebacken mit einem knusprigen Rand und frischen Belägen. Die Auswahl an Pizzen auf der Karte war umfangreich und originell. Es war schwer, sich zu entscheiden, weil alles so lecker klang! Die Qualität der Zutaten war wirklich bemerkenswert. Alles schmeckte frisch und von höchster Qualität. Sie waren der perfekte Abschluss eines wunderbaren Essens. Vielen Dank an das gesamte Team für einen schönen Abend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Ihre Pizzeria unseren Freunden und Familie empfehlen.”
“Wir waren sowohl vom Essen als auch vom Service total begeistert. Sowohl der Geschmack als auch die Zubereitung waren top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Tolles Lokal mit aufmerksamen Service und top Qualität beim Essen. Authentische schwäbische Küche, die sich besonders auf der Terrasse im Grünen gut genießen lässt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!”
“Ein Imbiss mit vielen Sitzgelegenheiten. Das Personal war super nett und sehr kinderfreundlich. Die Preise waren erschwinglich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Es wird auch ein Lieferservice angeboten. Die Hähnchensouvlaki waren ein Traum!”
“Wir waren sehr zufrieden mit den Essen und Service. Man hat hier sehr guten Auswahl und kann wirklich italienisches Essen bekommen. Wenn man nur Kaffe oder Getränke möchte, bekommt man hier kein Platz. Das finde ich aber toll, sowohl für den andren herum Kaffee/Bar Geschälten als auch für die Gäste des Restaurants, die sehr schnell ein Platz bekommen können, wenn sie Hunger haben. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen ☺️”
“Hervorragendes Essen und leckerer Nachtisch. Personal sehr zuvorkommend und unheimlich freundlich. Komme sicherlich wieder.”
“Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen uns sehr gutem Service. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen und der Wein sehr lecker.”
“Richtig leckere Pizza aus dem Steinofen, man kann direkt bei der Herstellung zuschauen und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Tolle Location, komme gerne hier her!”
“Ein ruhiges, gemütliches Café. Das Essensangebot ist klein, dafür sehr lecker und stilvoll gerichtet. Die Bedienung ist nett und aufmerksam.”
“Endlich mal wieder ein Döner bei dem man die verschiedenen Bestandteile schmeckt und nicht jeder Bissen nach dem gleichen schmeckt. War sehr lecker. Schön eingerichtet ist der Laden auch und Mitarbeiter war sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Eine schöne, neue Aldi Filiale. Zwar etwas kleiner, aber dennoch ein sehr angenehmes Einkaufen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich! Weiter so”
“Die Pizzen die wir hatten waren alle richtig gut. Kann man wirklich nur weiterempfehlen!”
“Tolles persönliches, nicht so teures Dartturnier und es gibt alle Getränke. Würde es auf jeden Fall empfehlen”