Bekleidungshaus Seeg GmbH & Co.KG
“Liebes Seeg-Modehaus-Team, Ihr seid einfach wunderbar! Wir, Mutter und Tochter, waren bei euch am 15.08.2025 zum Shoppen und hatten ein großartiges Einkaufserlebnis. Wir wurden von Euch verwöhnt, einzigartig individuell beraten und haben uns sehr wohlgefühlt! Der wirklich sehenswerte und atemberaubende Keller mit seiner hervorragenden Hochzeits- und Festtagsmode waren ein Erlebnis für uns. Alle Damen waren zuvorkommend, gut gelaunt, sehr geduldig - daher war die Stimmung einmalig locker und gelöst, wir können sie alle nur in den höchsten Tönen loben! Modische Kleidung und Accessoires, wie auch Besonderes, ebenso ein gut sortiertes Angebot, haben wir zu erschwinglichen Preisen ergattert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen sowie erneuten Spaß bei einem weiteren Einkauf! Elke und Simone”