Stilecht Erding
“Erstklassiger Service und individuelle Beratung. Ich bin seit vielen Jahren Kundin hier.”
11 Ergebnisse gefunden
“Erstklassiger Service und individuelle Beratung. Ich bin seit vielen Jahren Kundin hier.”
“Sympathischer Inhaber, sehr gute Ware”
“Ich kann euch nur ans Herz legen, hier euer Brautkleid zu kaufen! Für Sonja ist das eine echte Herzensangelegenheit! Man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben! Habe gestern dort mein Brautkleid gefunden und kann es kaum erwarten, in diesem traumhaft designten Kleid zu heiraten! :-)”
“Bisher war ich immer begeistert, die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung ist wirklich hervorragend und die Hemden passen wie angegossen. Besonders gut hat mir auch die Beratung gefallen, hier wurde mir bisher immer gerne und vor allem kompetent geholfen, da ich mich oftmals nicht entscheiden kann welcher Kragen am Besten passt. Die Fertigungstermine und sonstige Zusagen wurden bisher immer eingehalten.”
“Super schöne Sachen und tolle Qualität! :)”
“Sehr schön und wunderbar. Möge Gott Sie noch mehr segnen”
“Die beste Brautmodenmesse in Deutschland”
“Die Geschäftsinhaberin, Frau Mayr, empfing uns mit äußerster Wärme und Herzlichkeit in ihrem Geschäft. Hier scheint Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben, es soll nicht einfach nur schnell verkauft werden, nein ihre Kunden sollen glücklich und zufrieden aus dem Geschäft gehen. Die Auswahl der Mode darf als sehr ausgesucht angesehen werden. Wunderschöne Röcke und Oberteile verschwanden unverzüglich in die Umkleide. Oft werden viele Kleidungsstücke wieder zurück gelegt. In unserem Fall entschieden wir uns für praktisch alles, zu schön waren die vielen Kombinationen. Frau Mayr beriet dezent im Hintergrund und durch ihr ausgeprägtes Fachwissen ergänzte sie sympathisch unsere Beute. Es ist zu schade, dass wir in unserer Region nicht auf so ein schönes Modegeschäft zurückgreifen können. 630km sind einfach zu weit entfernt. Dennoch werden wir wiederkommen und eine Modereise begegnen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die liebevolle Beratung und Behandlung. Was noch ergänzt werden muss, nicht selten wurden wir von Gästen im Ammersee Hotel angesprochen, woher denn diese schönen Kleidungsstücke kommen. Wir machen gerne Werbung für das wunderschöne Bekleidungsgeschäft von Frau Mayr. Wir sehen uns wieder! Mit vielen Grüßen aus Berlin Anja und Clemens”
“So gehts- gute Ware und aufrichtige Menschen! Kauft ein was das Zeug hält- und gebt nichts auf die blöden Rezensionen der Impfheinis!”