Universität Regensburg
“Ich habe an der Uni Regensburg meinen Bachelor abgeschlossen und studiere dort aktuell im Master. Ich muss sagen, dass ich viele der schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann. Ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Uni und habe bisher immer einen Parkplatz bekommen. Wenn draußen nichts mehr frei ist, lohnt sich der Weg zu den (kostenlosen) Parkhäusern am Biopark, da ist immer noch was frei. Bisher hatte ich auch nur positive Erfahrungen mit der Administration, das hängt aber wahrscheinlich zum Großteil vom Studiengang ab. Ja, architektonisch schön ist was anderes aber nach inzwischen 8 Semestern habe ich den Baustil und die allgemeine Versifftheit irgendwie lieb gewonnen...dafür ist ja der Rest von Regensburg umso schöner. Insgesamt kann ich mich nicht beschweren und bin sehr glücklich an der Uni Regensburg”