Sozialstiftung Bamberg Klinik für Integrative Medizin und Naturheilkunde
“Eine tolle Klinik!!! Unfassbar froh und dankbar, dass ich dort sein durfte! Bin auf Grund einer chronischen Darmerkrankung fort gewesen. Sehr gutes ganzeitliches Konzept, mit vielen interessanten Naturheilkundlichen Verfahren, such für zu Hause. Tolle Ärzte, die sich Zeit nehmen. Pflegepersonal einfach toll. Ordnungstherapeuten ebenso. Habe sehr viel gelernt, was mir auch im Nachhinein sehr viel bringt. Auch der Austausch mit anderen Betroffenen war hilfreich. Ich kann die Klinik einfach nur aus vollem Herzen weiterempfehlen!”