Verzeichnisübersicht
- 281 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 65% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
281 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie alter schule in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 281 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 2,244 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält alter schule aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Ingolstadt und anderen.
“Sehr nette, freundliche Beratung und Hilfe, bei der man sich verstanden fühlt.”
“Super tolles Angebot und sehr schöne Umgebung, die genutzt wird ( Festungswald, Stadtnähe, großer Garten). Die Kinder fühlen sich wohl.”
“Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Kindergarten in ganz Weiden. Super nette Erzieherinnen, es wird individuell auf die Kinder eingegangen. Bin rundum zufrieden”
“Ich war 3 Jahre alt, als ich in Griechenland mit dem Ballett begann. Ich habe in Deutschland weitergemacht, an einer deutschen Schule und dann an einer russischen Schule. Aber was ich in Natalie gefunden habe, hilft mir, richtig voranzukommen. Natalie bringt Ihnen die Bedeutung von Liebe zum Tanz, Respekt, Freude und der Verfolgung Ihrer Träume bei. Vielen Dank ❤️. Sie sind mein Vorbild!!!!!!! Mit Respekt vor meinem Lehrer, Glafki”
“Sifu Erwin Kastl ist einer der erfahrensten Kampfkunst Lehrer, zusätzlich mit weitreichendem Wissen über Gesundheit sowie der Körper funktioniert, weltweit. 100 % Empfehlenswert PS: Umbedingt FaYo (Fastien Yoga) ausprobieren”
“Mein Großer, mittlerweile 6 Jahre, war in der Aqua Kita. Ich hatte gleich ein sehr warmes und gutes Gefühl bei dem ersten Gespräch. Nadja, die Leiterin, ist eine unglaublich komepetente und herzliche Pädagogin. Und auch die anderen Pädagoginnen waren sehr lienevoll und behutsam mit den Kindern. Es waren so viele Punkte, die mich überzeugt haben. Die Einrichtung und die Materialien sind sehr naturverbunden, es ist insgesamt alles sehr familiär, die Kinder bekommen die Zeit die sie brauchen für die Eingewöhnung (und auch die Eltern, weil für einen selber ist es natürlich auch nicht so leicht). Es gibt eine kleine Lagune, wo die Kinder planschen können und nebendran ist das Schwimmbad, in das die Kinder 1 Mal die Woche gehen können - wenn sie mögen. Das Essen wurde frisch zubereitet und es war hauptsächlich Bio. Die Kinder wurden liebevoll und bedürfnisorientiert begleitet. Wenn der Abschied schwer war, konnte man kurz anrufen und fragen wie sich die Situation weiter entwickelt hat ... Mein Kind war dort einfach so gut aufgehoben und ich hatte immer das Gefühl einen guten Einblick und Rückmeldung zu bekommen, wie sein Tag war. Knapp 2 Jahre war mein Großer dort und es war eine wunderschöne Zeit, für ihn und für mich.”
“Mein Sohn fühlte sich sehr wohl, die Erzieherinnen waren super lieb und nahmen sich immer Zeit, sowie für die Kinder als auch für die Eltern. Kinderfreundliche Räumlichkeiten und der große Garten überzeugten mich damals bei der Auswahl, sowie natürlich die Freundlichkeit und Erfahrung der Erzieherinnen. So sollte ein Kindergarten sein und nicht anders, dafür 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Kleine Frage da in der AGB nur beschrieben wird dass Schuhe mit keiner schwarzen Sohle mitzubringen sei aber nach der Bezahlung in der Email Wildledersohle veranlasst wird. Wir besitzen halt keine Wildlederschuhe und wollen uns auch keine Extra für den Unterricht kaufen. Danke im Voraus”
“Ein wunderschöner Shop mit hochwertigen und einzigartigen Produkten für Babies, Kids, Teenies und Adults. Es macht Freude bei Lili & Milou zu shoppen. Besonders angenehm ist die fröhliche und aufmerksame Beratung durch die Mitarbeiterinnen. Ich komme immer wieder gerne und finde immer etwas Schönes.”
“Top Training fur Kinder & Erwachsene !”
“Neuerdings gibt es hier auch einen Escape-Raum. Haben wir gemeinsam gemacht, das war super. Außer dass wir jetzt krasse Albträume haben…. peeposad Der Wachhund ist übrigens keine Gefahr mehr.”
“Meine Tochter besucht den Kindergarten seit einem Jahr und ist sehr zufrieden. Alles Prima”
“Ein tolles Dojo, mit ausgezeichneten Lehrern, vor allem das Laido, beeindruckt mich sehr. Die japanischen Traditionen sind sehr spirituell.”
“Wunderschönes Studio mit Kursen für alle Level - ob Einsteigerin oder Fortgeschrittene. Schnupperstunde lohnt sich!”
“Wir sind seit 2021 in der Kita Luna Feldmoching. Meine beiden Kinder haben die Krippe besucht und wir sind froh, dass sie auch einen Kindergartenplatz bekommen haben. Unsere Kinder und auch wir Eltern fühlen uns sehr wohl dort. Die Kinder werden schon im Kleinkindalter gefördet mit verschiedenen Schwerpunkten wie Natur, Kunst, Sport, Sprache usw. Das offene Konzept finden wir spitze. Die Kinder können selbst entscheiden was und wo sie spielen. Keine kleinen Gruppen in starren Räumen oder festen Strukturen. Unsere Kinder konnten sich dadurch frei entfalten -z.B. selbst entscheiden, ob sie drinnen oder draussen spielen wollen usw. Wirklich alle Pädagogen sind herzlich und haben stets ein offenes Ohr für uns Eltern. Einzig die Chance auf einen der 16 Kindergartenplätze ist gering. Aber möglich, mit etwas Glück :)”
“Toller Service und freundliches Personal, aber der Google-Standort wird falsch angezeigt!”
“Unser Sohn geht seit September 2020 in diese Einrichtung und wir sind sehr zufrieden.”
“Vallah Frau fäth war die beste mit Frau weiß nicht wie sie heißt die mit den einen kleinen Hund”
“Der Kindergarten ist speziell für die Kinder von Simens-Mitarbeitern gedacht, während der Kindergarten für alle Personengruppen gedacht ist”
“Unser Sohn besucht die Schule von Yelda und Peter, die beiden sind wirklich toll. Sie gehen individuell auf jeden Teilnehmer ein. Hier werden Werte vermittelt die auch im Alltag eine wichtige Rolle spielen. Geist und Körper werden geschult.”
“Super Einrichtung mit netten und kompetenten Erzieherinnen und einem tollen, ausgewogenen und gesunden Essensangebot für alle Kinder :-)”
“Kann ich nur jedem empfehlen. Mein Kind fühlt sich sehr wohl bei euch. Schön eingerichtet und sehr sauber. Danke an das super Team.”
“Gute Schule, alles wird ausführlich erklärt!:)”
“Ich bin selber dort und es ist eine sehr schöne Schule.♡♥”
“Gute KindCheit in diese Schule, außer Frau Y. Diese nichts gut”
“Ist eine sehr gute Schule obwohl manche Lehrer individuell sind”