Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie analyse in Nürnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Nürnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 2,969 Bewertungen und Rezensionen.
Das MIRAMIS Institut in Nürnberg ist ein renommiertes Zentrum für systemische Weiterbildung, Beratung und Supervision. In den hellen Räumlichkeiten in Gostenhof wird eine Atmosphäre geschaffen, die zur intensiven Selbsterfahrung und professionellen Entwicklung einlädt. Das Institut bietet DGSF-zertifizierte Ausbildungen an, die sich an Fachkräfte aus psychosozialen Berufen richten. Zum Lehrplan gehören Methoden wie Familienaufstellungen, Skulpturarbeit, Anteilearbeit und psychodramatische Techniken.
“Wir waren mit unserer Familienkatze Baka (leider spontan ohne Termin) dort. Wir sind trotzdem sehr schnell dran gekommen. Der Tierarzt war sehr gut und gründlich und hat uns alles bestens erklärt. Wir würden immer wieder diesen Tierarzt wählen. Nächstes Mal auch mit Termin:)”
“Schnelles Ausladen nette Leute immer ok”
“Pflegekräfte, Therapeuten und Ärzte sind sehr nett und nehmen einen Ernst. Es wurde sehr gut eingegangen auf Sorgen und Bedürfnisse. Ich konnte viel an Erkenntnissen und Skills mitnehmen.”
“Top Klinik, Top Chirurgen, Pflegekräfte super, Essen ist ausreichend.”
“Trotz oder gerade wegen der abgelegenen Lage ein wunderbarer Ort fürs Studium.”
“Habe meine Mutter zur Untersuchungen in die Klinik begleitet. Sei es an der Anmeldung, Behandlung im Untergeschoss oder auch in den umliegenden Häusern. Es waren alle so bemüht und sehr nett!! Bei Fragen aller Art hat man sich Zeit genommen. Auch wenn man nicht unbedingt dort sein möchte kann man das Klinikum Nord ohne bedenken mit sehr gut bewerten! Dankeschön an alle die dort ihre Arbeit leisten!! :-)”
“Ich habe kürzlich die Dienstleistungen von BnB Immobilien in Anspruch genommen, um den Wert meiner Immobilie einschätzen zu lassen, und bin sehr beeindruckt von ihrem Service. Der gesamte Prozess war unkompliziert und professionell. BnB Immobilien bietet eine kostenfreie und unverbindliche Wertermittlung, was schon einmal sehr positiv ist. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich viel Zeit nehmen, um eine fundierte und mehrseitige Analyse zu erstellen, im Gegensatz zu den schnellen und oft ungenauen Bewertungen, die man sonst häufig erhält. Der vor-Ort-Termin war sehr detailliert, und die Experten von BnB Immobilien haben alle notwendigen Informationen erfragt, um eine genaue Einschätzung vornehmen zu können. Die Tatsache, dass sie auch Fotos akzeptieren, bietet zusätzliche Flexibilität, obwohl ich den persönlichen Termin empfehlen würde, um eine präzisere Bewertung zu erhalten. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass nach der Wertermittlung keine lästigen Anrufe folgten, um einen Verkaufsauftrag zu erhalten. Das zeigt, dass BnB Immobilien nicht nur daran interessiert ist, schnell Geschäfte abzuschließen, sondern auch wirklich Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Ich habe eine ehrliche und transparente Einschätzung erhalten und fühle mich nun bestens informiert über den aktuellen Wert meiner Immobilie. BnB Immobilien hat definitiv dazu beigetragen, mein Bild von Immobilienmaklern zu verbessern. Vielen Dank für den hervorragenden Service! Ich kann BnB Immobilien jedem empfehlen, der eine professionelle und gründliche Immobilienbewertung sucht.”
“Bestes Studio, beste Trainer. Der Zusammenhalt der Schüler & der Lehrer ist einfach krass, wie eine Familie! Man fühlt sich direkt aufgehoben bei All4One. Kann man nur weiter empfehlen”
“Sehr kompetente Bedienung . Sichere Diagnose und zeitnahe Reparatur. HERR Koc war überaus freundlich und hilfsbereit . Er hat die Blockade des Zündschloss sehr schnell und fachkundig behoben . Er hat sogar eine Fahrtzeit von einer Stunde in Kauf genommen . Er war jederzeit erreichbar !! Ich würde ihn jederzeit wieder bei einem Problem mit dem Zündschloss anrufen.”
“KUNDENSERVICE 1* Einfach nur Top Habe schon mehrfach direkt vor Ort oder Online eingekauft. Nur zum empfehlen. Gerne wieder So baut man sich Stammkunden auf. Herzlichen Dank Alexander Barth”
“Dr. Asem Eltaher Ich bin seit 2017 als freiberuflicher Berater in den USA und seit 2019 in Deutschland tätig und betreue nationale wie internationale Projekte. Auf der Suche nach einem Steuerberater mit echter Gestaltungs- und Strategiekompetenz bin ich auf Herrn Düthorn gestoßen. Bereits unser erstes Telefonat hat mich nachhaltig beeindruckt: Er hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen ausführlich beantwortet und mir wertvolle Impulse gegeben. Am Ende habe ich mich zwar gegen eine GmbH-Gründung entschieden, aber das Gespräch war für mich äußerst wertvoll und hat mir neue Perspektiven eröffnet. Ich freue mich sehr auf eine mögliche Zusammenarbeit in der Zukunft und kann Herrn Düthorn uneingeschränkt empfehlen. Seine große Erfahrung und praxisnahen Einblicke können Unternehmern enorm weiterhelfen und viel Geld sparen. Absolute Empfehlung!”
“So zufrieden war ich selten nach einem Frisörbesuch. Ein neuer Haarschnitt und kompetente Beratung haben mir viele Komplimente beschert und das Problem mit meinem Wirbel am Hinterkopf ist auch kleiner geworden. Ach ja, sehr freundliches Team und die Kopfmassage beim Haare waschen ist auch sehr angenehm.”
“Ich habe bei Herrn Schaller ein Mehrfamilienhaus gekauft. Er ist wohl der beste Makler mit dem ich je zum tun hatte. Immer Top erreichbar, auf jede Frage vorbereitet und bei jedem Problem könnten wir eine Lösung finden. Ich kann ihn nur empfehlen, seine Markt und Fachkenntnis sind für mich unübertroffen.”
“Bei der Familie Köhnlein ist Kunde noch König. Freundlichkeit wird hier noch sehr groß geschrieben. Reparatur ist schnell und fachgerecht erledigt. Kostenvoranschlag und Rechnung sind meist gleich...hatte auch schon weniger bezahlt. Bei Mehraufwand wird angerufen und bescheid gegeben. Nie wieder eine andere Werkstatt.”
“Super gute Nussecken, bei denen man vor allem die gute Qualität schmeckt. Immer gerne DER Nachtisch u.a. in unserer Mittagspause.”
“Tolle und gute Auswahl an Produkten, auch sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Es ist schön und gut hier etwas zu kaufen, nicht nur um die lokalen Geschäfte zu unterstützen, sondern auch um eine kompetente Beratung zu bekommen.”
“Seit 2012 ist Herr Niederkleine mein Anwalt und ich habe Ihn schon an diverse Kollegen und Bekannte weiterempfohlen. Ich kannte Ihn bereits als Anwalt von vormaligen Bauherren, die schwärmten immer von Ihm. Als ich 2012 Hilfe benötigte, habe ich mich an Ihn erinnert und nach meiner Darstellung der Sachlage hat er eine Strategie entwickelt und diese durchgezogen-mit VOLLEM Erfolg. Ich habe es selten erlebt, daß jemand eine derartige Durchsetzungsfähigkeit aufweist. Das dabei benötigte Wissen und die rhetorische Schärfe hat er. Herr Niederkleine kniet sich immer "voll rein" und hat die Abläufe "im" oder "außerhalb" des Gerichtssaals immer gut vorhergesehen/antizipiert. Herr Niederkleine möchte einem wirklich zu seinem Recht verhelfen. Dafür bin ich Ihm dankbar. Beim Fußball würde man sagen: " es ist besser, er spielt bei uns in der Mannschaft!"”
“Ja dad kann ich jedem empfehlen!”
“Ein ruhiger und gelassener Therapeut, der mir Denkanstösse gegeben und dadurch meine Sichtweise auf manche Situationen geändert hat. Guten Gewissens weiter zu empfehlen.”
“Mit Sydney Nik habe ich meinen Steuerberater des Vertrauens gefunden. Er kümmert sich absolut kompetent um meine Anliegen, sodass ich mich in steuerlichen Angelegenheiten wirklich geborgen fühle. Zudem schätze ich seine freundliche und zuvorkommende Art.”
“Die absolut beste Werkstatt aller Zeiten. Vielen Dank für den tollen Service und die super schnelle Reparatur.”
“Wir sind mit der medizinischen Betreuung für unseren Sohn seit 5 Jahren sehr zufrieden. Es wird sich gekümmert, egal wie voll das Wartezimmer ist und wie sehr das Telefon glüht. Man fühlt sich Ernst genommen und man wird offen und ehrlich beraten bei Fragen.”
“Sehr kompetente , menschlich und einfühlsame Psychologin. Nach meiner Reha werde ich weitere Termine bei Ihr machen. Fr. Nolte hat trotz vollen Terminen mich eingeschoben. Ich bin Ihr ewig dankbar dafür. Ich hatte die Reha danach genehmigt bekommen, die ich dringend benötige.”
“Eine hervorragende Paartherapeutin in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit ihrem Ehemann!”