Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie anwalt in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 1,828 Bewertungen und Rezensionen.
“Als aller erstes möchten wir uns einmal herzlich bei der Empfangs Sekretärin bedanken, welche uns noch am selben Tag so kurzfristig einen Termin verschafft hat wirklich super freundliches und menschliches Personal! zu Herrn Jagusch persönlich, können wir nur sagen, das wir noch nie so einen fachlich kompetenten hilfsbereiten und freundlichen Anwalt kennengelernt haben. Wir bedanken uns vielmals für das informative Gespräch und das Sie sich noch nach ihrem wohlverdienten Feierabend die Zeit für unser Anliegen genommen haben. Ich kann, nein ich muss sogar diese Kanzlei mit 5 Sternen weiterempfehlen! Vielen Dank!”
“Ich hatte das Glück, Herr Kaller als meinen Anwalt zu engagieren, und ich bin sehr zufrieden mit seiner Unterstützung. Er war stets professionell, freundlich und gut erreichbar. Herr Kaller hat sich viel Zeit genommen, um meine rechtlichen Fragen verständlich zu erklären und mich durch den gesamten Prozess zu begleiten. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und konnte auf seine Fachkompetenz vertrauen. Wen man ein Anwalt will der man vollkommen vertrauen kann bei alles, dann ohne Zweifel ist das Herr Kaller. Insgesamt kann ich Herrn Kaller als Anwalt nur empfehlen und bin dankbar für seine Unterstützung.”
“Ich habe mich von Herrn Hollfelder gut und fair beraten und vertreten gefühlt. Insbesondere für die Entscheidung, wie weit man in der Rechtsverfolgung gehen möchte, hat er mich mit transparenten Informationen versorgt, ohne die Entscheidung selbst massiv zu beeinflussen. Insbesondere möchte ich die prompte Kommunikation hervorheben, die vorwiegend über Email stattgefunden hat, und in der keine Frage oä ohne zeitnahe Antwort / Reaktion geblieben ist. Falls ich wieder Rechtsberatung benötige, werde ich wieder hierher kommen.”
“Bester Anwalt!!! Und Anwalt unseres Vertrauens. Er ist seit 1 Jahr an unserer Seite und unterstützt uns im Umgangsrecht. Herr Brandt ist immer erreichbar, ruft schnellstens zurück, antwortet innerhalb von wenigen Stunden ausführlich auf Emails, gibt immer Auskunft, berät und hilft wo er kann. Wir haben selten so einen hilfsbereiten, engagierten und super Anwalt erlebt, sowohl in Beratungen vor, nach, sowie im Gerichtsprozess. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Danke für Alles, an die komplette Kanzlei! :-) Michael G. & Madleen Z.”
“Ich wurde hervorragend und kompetent von Herrn O. Kratz im Arbeitsrecht beraten, womit die Sache außergerichtlich zu meiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.”
“Beste Anwalt in Nürnberg. 100% empfehlen”
“Hallo zusammen, ich habe mit allen Mitarbeitern und den Geschäftsführern nur gute Erfahrungen gemacht. Man wird dort sehr kompetent und freundlich beraten. Die Abwicklung war ziemlich schnell und zuverlässig.”
“Echt gute Behandlung. Die kennen sich sehr gut aus”
“Eine herausragende Kanzlei in Sachen Familienrecht/ Scheidung. Ganz besonders hervorzuheben, der unerschütterliche und unermüdliche Einsatz von Frau RA Manuela Hahn. Frau Hahn agiert überlegt, in jedem Fall ambitioniert und im Sinne ihrer Mandanten. Trotz der schwierigen Thematik, hat sie sich ihre Menschlichkeit bewahrt, für mich ob der nicht einfachen Tätigkeit, etwas ganz Besonderes. Ein riesen Dankeschön an Herrn Schubert, zu jeder Zeit ein offenes Ohr, bei jedem Telefonat sehr kompetent und über die Maßen hilfsbereit. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.”
“Professionell, fachlich hochwertig, aber dennoch persönliche Beratung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Anwältinnen dieser Kanzlei machen können. Vielen Dank”
“Sehr kompetent macht seine sachen hat mich übernommen durch die nacht und Nebel Aktion vom Herrn Hahn . Ich finde die anwaltskanzlei zum weiterempfehlen sie hören sich der Sache an und finden Mittel und Wege dies zu überwältigen danke für die Sache und sachen die sie für mich tun mir fällt ein Stein vom Herzen ❤️. Vertreten haben die mich durch Familie Sache und sie machen ein guten Job . Danke für alles was sie noch tun werden .”
“Top Beratung und Betreuung. Nur zu empfehlen.”
“Sehr nette und vor allem kompetente Beratung, die Kanzlei ist einfach spitze”
“Bin das 2. Mal in der Kanzlei und fühle mich wie beim 1. Mal schon sehr gut aufgehoben. Egal ob Anwalt oder Mitarbeiter, alle sehr hilfsbereit und freundlich. Alles wurde schnell in die Wege geleitet. Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen!”
“Ich muss die Kammer in Bamberg jetzt auch mal loben, bzw. den Geschäftsführer der Kammer, Herrn RA Riegler. Als Anwältin weiss ich über berufsrechtliche Fragen nicht immer Bescheid, auch verfahrenstechnische Probleme mit dem beA kann der support der BRAK nicht immer lösen. Herr Riegler ist ein aufmerksamer Zuhörer, grenzt ziemlich schnell das betreffende Problem ein und findet dann immer ein Ergebnis, das weiterbringt. Hoffentlich bleibt Herr Riegler der Kammer noch lange erhalten, bei so einem " Dienstleister " zahle ich gerne meine Beiträge !”
“Ich war bei Frau Bamberger wegen einer außergerichtlichen Schuldenbereinigung. Ich fand die Beratung sehr gut und mir konnte prima geholfen werden.”
“Spitzen Service auch ohne Termin”
“Vielen Herzlichen Dank von der Familie K. Christian Barthelmes hat uns für den Vorwurf Versuchter Totschlag vertreten Natürlich mit einem Riesen Erfolg ! In der JVA wird nur von Christian Barthelmes geschwärmt. Und vor dem Schwurgericht hat er uns von seiner Arbeit bestens beeindruckt. Wer einen Erfahrenen Anwalt Ausschau haltet, ist hier bestens bedient ! Die Kommunikation hat auch bestens gepasst und ein Anwalt der Menschen Kenntnisse hat. Wir sind für die Vertretung sehr dankbar.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden. Frau Kessler ist eine überaus kompetente und herzliche Rechtsanwältin die ich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mich erfolgreich in Sache "Arbeitsrecht" vertreten. Vielen Dank für alles!!”
“Sehr kompetente und schnelle Beratung mit immer sehr guter Erreichbarkeit. Volle Empfehlung!”
“Bei RA Dr. Händler ist man in den besten Händen! Er hat mir in 3 Fällen äußerst erfolgreich geholfen. Deshalb werde ich mich auch in Zukunft an ihn wenden, wenn ich einen Rechtsanwalt benötige. Stephan Gerlinghaus”
“Ich kann Frau Sterzel wirklich sehr empfehlen. Sie war meine Pflichtverteidigerin in einem sehr komplizierten Fall. Rein rechtlich standen die Chancen auf eine Bewährungsstrafe sehr schlecht. Dennoch hat sie durch ihre gute Arbeit und ihr Feingefühl, eine Bewährungsstrafe für mich verhandelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!”
“Diese Kanzlei möchte ich sehr gerne empfehlen da man sich bereits beim ersten telefonischen Kontakt gut aufgehoben fühlt. Es wird zuverlässig und rasch sowie äußerst kompetent gehandelt und reagiert!! Danke Franz H.”
“Herr Dr. Müller hat uns in einer Mietrechtsangelegenheit äußerst kompetent vertreten. Wir waren außerordentlich zufrieden und empfehlen die Kanzlei sehr gerne weiter.”
“Bin mit mehreren Angelegenheiten in der Kanzlei und fühle mich sowohl von Christian als auch von Markus top vertreten. Ihre lockere Art, aber dennoch Professionalität findet man heutzutage selten. Könnte ich mehr Sterne vergeben, würde ich es tun, denn diese Kanzlei ist jeden Stern absolut wert!”
“Wenig Worte, viel Arbeit. Der Beste: Maximilian Glabasnia.”
“Wir sind durch google auf Herrn Gunzelmann aufmerksam geworden. Hier haben wir die durchaus guten Bewertungen zum Anlass genommen, uns durch ihn für unser Anliegen vertreten zu lassen. Wir waren während der ganzen Zeit (1 Jahr 4 Monate) immer sehr zufrieden. Seine Arbeit war sehr zuverlässig und professionell. Wir können ihn nur empfehlen. Wir bedanken uns noch einmal sehr für die kompetente Arbeit und dem guten Erfolg :)”
“Ich war mit Herrn Lang super zufrieden. Die Scheidung wurde sehr schnell durchgezogen. Er hat alle meine Interessen und Anliegen erfolgreich durchgesetzt. Ich würde mich jeder Zeit wieder an ihn wenden und kann ihn nur weiterempfehlen.”
“Frau Basler ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und eine stets - auch in schwierigen Situationen - die Ruhe bewahrende, äußerst freundliche und dabei sehr kompetente Anwältin. Vor Gericht überzeugte sie mit einer durchdachten und hervorragend umgesetzten Verteidigungsstrategie und überzeugte durch ihr sachliches, souveränes und professionelles Auftreten. Ich habe bereits zum zweiten Mal ihre anwaltliche Unterstützung in Anspruch genommen, wobei sie zwei Mal ein positives, sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielte. Auch nach Abschluss des Verfahrens steht sie mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank, Frau Basler!!! Das werden wir nie vergessen.”