Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie arbeitsgemeinschaften in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 583 Bewertungen und Rezensionen.
“arber hat auf klo shisha geraucht wegen ihm war feueralarm bratan”
“Schüler bewerfen andere mit stühlen und es riecht 24/7 in der aula mach gras find ich toll”
“Das Schulleitungsteam arbeitet sehr gut zusammen und versucht auf jeden einzelnen Schüler einzugehen, ohne dabei die gesamte Situation aus den Augen zu verlieren. Die Sekretärinnen sind kompetent, freundlich und schnell, die Lehrer sehr schülerfreundlich, fachkompetent, zeigen Transparenz bei der Notengebung, sind offen für Neues, humorvoll und geben viele Lernhilfen über den Schulmanager. Außerdem ist die Schule hervorragend ausgestattet. Der Neubau ist wunderschön. Es werden viele Fahrten und zusätzliche Kurse angeboten.”
“Ich habe auf der Maria Ward eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Schule denjenigen weiterempfehlen, die in einer familiären und angenehmen Atmosphäre zur Schule gehen wollen. Unsere Lehrer waren hilfsbereit und freundlich und wer nach Hilfe fragte, bekam sie auch. Eine wirklich besondere Schule (im positiven Sinn).”
“Eine sehr tolle Schule. Sehr nette Lehrerinnen mit Spass und Freude an ihrer Arbeit. Ein tolles Schulklima. Die Schulmaterialien und Ausstattung sind überragend. Eine wunderbare Mittagsbetreuung mit frisch gekochtem Essen. Wir sind so froh, dass unser Sohn in diese Schule gehen darf. Diese Schule hat zurecht mit Bravour bei der Schulevoluation abgeschnitten.”
“Sehr nett hier aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg”
“Wird ständig erweitert, wurde 2013 Grund-saniert”
“Sehr schöne Schule. Auch sehr nette Lehrer”
“Tolle & hilfsbereite Lehrer und eine geile Schule und richtig cooler Rektor.”
“Gute Schule habe dort gute Erfahrungen gemacht mein Bruder auch”
“War an dieser Grundschule war eine schöne Zeit”
“toll, großer Hof, tolle Lehrer, perfekt”
“Alles scheint in Ordnung zu sein. Es gibt keine schwierige Situation. Ich mag.”
“Eine tolle Grundschule mit sehr freundlichen und engagierten Lehrern.”
“ich Mag die Schule sehr und es ist schön das ich mein Platz in der Schulfamilie gefunden habe in der Schule macht man auch viele Ausflüge und hat viel Spaß”
“Krasse Schule einfach bei gott mrk”
“Zu Hambo anzumerken hat von allem eine Meinung aber wenn man seine Kommentare liest keinerlei wirkliche Kenntnis von der Realität sorry aber es soll sich jeder selbst ein Urteil machen und nicht auf solche Fake Beurteilungen schauen. Mir gefällt meine Schule und ich finde sie gut.”
“Ach ja, wie lang ist's her...1977-79. Memories...und Danke ❤️”
“Laser -Mann was willst du denn jetzt? Sei mal ganz ruhig.”