Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie augsburg blumen in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,811 Bewertungen und Rezensionen.
“Der beste Florist den ich kenne und das seid Jahrzehnten. Er beherrscht sein Handwerk wie kein anderer und steckt viel Liebe in seine Arbeit. Auch unsere Hochzeit hat er dadurch unvergesslich gemacht. Vielen Dank Armin das es dich gibt.”
“Einzigartige Blumen und großartige Beratung! Blumenbauer ist ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf frische, wunderschöne Blumen legen. Hier steckt echte Leidenschaft in jedem Strauß! Die Auswahl ist immer abwechslungsreich, und die Arrangements sind mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Der Inhaber führt den Laden allein und nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Seine Beratung ist hervorragend – egal, ob es um einen Blumenstrauß für einen besonderen Anlass oder um eine individuelle Zusammenstellung geht. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk liebt und mit viel Sorgfalt arbeitet. Besonders beeindruckend finde ich, wie lange die Blumen frisch bleiben. Auch die Atmosphäre im Laden ist angenehm und lädt zum Stöbern ein. Wer auf der Suche nach besonderen Blumen und persönlichem Service ist, sollte Blumenbauer auf jeden Fall besuchen!”
“Bester Blumenladen weit und Breit ❤️”
“Marion hat uns als Floristin auf unserer Hochzeit begleitet und wir hätten uns niemand Besseren wünschen können. Ihre sympathische und offene Art hat sofort dafür gesorgt, dass wir auf der gleichen Wellenlänge waren. Sie war stets offen für unsere Ideen und hat uns mit einer tollen Beratung unterstützt. Änderungen konnten schnell umgesetzt werden und die Blumendeko war einfach wunderschön. Danke, Marion, für deine fantastische Arbeit”
“Wir haben per Telefon einen Blumenstrauß bestellt. Dieser wurde am nächsten Tag wie vereinbart ausgeliefert. Sehr freundliche Bedienung und die Abwicklung war richtig unkompliziert.”
“Wer schöne individuelle und fantasievolle Sträuße und Gestecke sucht, wird hier definitiv fündig. Auch in Punkto Orchideen wird man hier nicht enttäuscht. Hier stimmt Preis Leistung definitiv. Immer meine erste Wahl. Vielen Dank für das tolle Ensemble.”
“Ich habe meine 2 Brautsträuße aus Nelken bei Blumen Häusler geholt. Ich wurde sehr freundlich beraten und beide Blumensträuße sahen toll aus und haben sehr lange gehalten. Die Preise sind auch sehr fair. Kann ich also nur empfehlen ☺️”
“Ein liebevoll gestalteter Botanischer Garten angegliedert an den ohnehin schönen Siebentischwald in Augsburg. Es ist noch viel von der ehemaligen Bundesgartenschau erhalten und zu sehen, so dass man wirklich viel zu gucken hat. Es gibt überall schöne Sitze Möglichkeiten und auch Stühle die man mobil zusammenstellen kann. Wer eine Decke und essen und trinken dabei hat, kann es sich auf den zahlreichen Wiesen gemütlich machen. Einen kleinen Biergarten mit gängigem Essensangebot (auch einige vegetarische Gerichte) gibt es ebenfalls. Trinkwasser gibt es umsonst, an den Spendern. Highlight ist sicherlich unumstritten der Japanische Garten mit einem herrlichen Flusslauf in dem man sich, wenn man einen Platz bekommt, auch die Füße bei heißem Wetter kühlen kann. Der Eintritt mit 4,00 € pro Erwachsenem ist vollkommen in Ordnung und man kann gemütlich schlendernd 2-3 Stunden dort verbringen.”
“Diesen Blumenladen kann ich wärmstens empfehlen! Ich habe Blumen als Geburtstagsgeschenk zur Lieferung (am Feiertag) bestellt. Unerwarteter Weise war die Empfängerin im Urlaub, sodass die Lieferung nicht wie geplant am Feiertag stattfinden konnte, sondern auf den nächsten Tag (Samstag) verschoben werden musste. Da ich nicht sicher war, ob dann jemand vor Ort ist, um den Strauß entgegen zu nehmen, wurde ich vor der geplanten Lieferung angerufen, um die Lieferung nochmal zu bestätigen. Wir mussten letzten Endes nochmal verschieben und der Strauß wurde heute zum Sonntag nun erfolgreich zugestellt. Trotz der umständlichen „Lieferverhältnisse“ sind die Betreiberin und die Angestellten sehr freundlich geblieben und sind mir extrem entgegengekommen. Vielen Dank für Ihre Flexibilität, Frau Ilmer! Des Weiteren wird das Handwerk in diesem Laden wirklich verstanden, denn der Blumenstrauß ist wunderschön geworden und hat für viel Freude gesorgt.”
“Ich habe hier Rosen gekauft. Die Qualität und Optik war hervorragend.”
“Ich habe mir einen Blumenstrauß für 15 € binden lassen und war wirklich positiv überrascht. Die Floristin hat mit viel Liebe und einem guten Auge für Farben einen frischen, hübschen Strauß zusammengestellt – genau nach meinem Geschmack. Preis-Leistung stimmt absolut für diesen Standort!”
“Super Blumen Laden. An die Flasche der sich beschwert, dass er nicht angesprochen wird, man nennt diese Diskretion. Die Verkäuferinnen gehen einem nicht auf den Wecker, man sollte schon wissen was man will. Gedanken lesen können die auch nicht, einfach ansprechen. Hier kann man sich verschiedene Art Blumen als Bund aussuchen und es sich zu einem Strauß zusammen binden lassen. Geht schnell, sehr kompetente Mitarbeiterinnen, die die Sträuße dekorieren und schön herrichten. Wer fertige haben möchte sind diese auch da. Ich kaufe da schon seit Jahren und die Blumen haben eine tolle Qualität und die Preise sind wirklich gut. Dieser Strauß hat gerade einmal 17,50€ mit deko gekostet... Tolles Preis leistungs Verhältnis.”
“Habe einen wunderschönen Strauß mit meinen Lieblingsblumen "Nelken" bekommen. Der hat alles dagewesene getoppt. Eine super frische Ware. Das wird jetzt ab sofort mein Lieblings-Blumenladen. Dankeschön”
“Gestern brachte ein freundlicher Bote eine Fleurop Lieferung zu uns nachhause. Über den schönen Blumengruß der Kinder hat sich meine liebe Frau, am heutigen Muttertag, sehr gefreut. Der bunte Strauß (siehe Bilder) ist handwerklich einwandfrei gebunden und die Verpackung ist qualitativ hochwertig.”
“Habe einen wunderschönen Strauß dort gekauft. Die Floristin hat mich perfekt beraten und hat mit wenigen Fragen rausfinden können, was der perfekte Strauß für meine Mutter sein könnte und mir diesen dann gebunden. Wenn ich wieder einen Strauß Blumen benötige, gehe ich gerne wieder dort hin aufgrund der Beratung und der offenen, herzlichen Art der Floristin.”
“Hier werden Sträuße und Kränze mit viel Liebe und dem Gespür für das Schöne hergestellt. Wohnen 70 km entfernt... kommen aber gerne für eine so schöne Tischdeko und erfreuen uns jeden Tag daran!”
“Danke für die Klasse Beratung. Es war ein sehr liebevolles Gespräch. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns schon sehr auf unser Edelweiß nächstes Jahr.”
“Wir wollten am Samstag relativ spontan einen „Blumenstrauß“ für ein Hochzeitsgeschenk binden lassen. Bei Blumen Albrecht wurde unser „Sonderwunsch“ direkt angenommen. Der fertige Strauß sah sehr schön aus und man hat gemerkt mit wie viel Liebe zum Detail die nette Dame den Strauß zusammengestellt hatte (bspw. genau zwei bunte Rosen, die das Brautpaar symbolisieren sollten). Eine absolute Empfehlung! :)”
“Bin sehr sehr zufrieden, alle Pflanzen sind von Qualität, geh dort sehr gerne hin! Sehr nette Damen dort!”
“Zufällig beim Bummel durch den Stadtmarkt hängengeblieben. Die Gestecke sind ins Auge gestochen. Sehr schön arrangiert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und die Verkäuferin hat uns auf Fragen dazu sehr gut und freundlich informiert.”
“Top Beratung und wirklich sehr gute Qualität!! Jede Woche immer wieder gerne.”
“Die Qualität und Langlebigkeit der Blumen sind nur zwei von vielen Gründen für mich seit Jahren hierherzukommen. Von Beginn an vertraue ich auf die Erfahrung und das Gefühl des Personals, was immer zu traumhaften Ergebnissen führt. Deshalb kann ich jedem dieses Blumengeschäft wärmstens empfehlen. Ich wurde noch nie unfreundlich behandelt, ganz im Gegenteil. Die destruktive Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen. Weniger intelligente Menschen reagieren leider oft mit Wut und Aggression, müssen immer recht haben und ignorieren die Gefühle anderer Menschen.”
“Fantastischer Blumenstrauß. Super toller Laden. Sehr nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.”
“kamen kurz vor Ladenschluss am Muttertag, die Verkäufer waren dennoch sehr freundlich und kompetent, sehr viel Auswahl und sehr schöne Sträuße - gerne wieder :)”
“Sehr freundlich, tolle sträuße!”
“2019 habe ich die liebe Viktoria auf der Hochzeitsmesse kennengelernt. Man hat sofort gemerkt, dass sie ihre Arbeit liebt und lebt. Sie hat einem sofort das Gefühl gegeben, dass man hier an der richtigen Stelle für seine Hochzeitsdeko und alles andere, was mit Blumen zu tun hat, ist. Sie hat die Tischdeko, meinen Brautstrauß, den Strauß meiner Trauzeugin, den Anstecker für meinen Mann und für seinen Trauzeugen gemacht und wir waren alle hellauf begeistert. So viel Liebe zum Detail habe ich sonst nirgendwo gesehen. Ich kann sie nur mehr als empfehlen!”
“5 Sterne sind nicht ausreichend für die tolle Arbeit. Julia hat meinen Brautstrauß, die Anstecker für die Männer, du Sträusse für meine Brautjungfern und die Blumendeko für meinen Hochzeitslocation gemacht. Ich musste nicht viel erklären, sie hat sofort verstanden was mir gefällt und hatte direkt Vorschläge für mich und hat die Deko genauso, sogar noch viel besser umgesetzt, als ich es mir jemals erträumt hätte. Danke Julia für deine tolle Arbeit! Du hast den Raum mit deinen Blumen zu etwas noch besondererem gemacht. Absolute Herzensempfehlung. ❤️”