Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ausrustung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 7,259 Bewertungen und Rezensionen.
“mit grenzenloser Hifsbereitschaft! die durften wir erleben als wir an einem Samstag mit 5 Moped`s wg.Falschbetankung(Diesel !) liegen geblieben sind. noch mals DANKE an alle und grossen Respekt ! die HONDA- Freunde”
“Unsere Rettung in der Not! Vielen Dank für die freundliche und super schnelle Hilfe mit unserem kaputten Reifen an einem Samstag zur Mittagszeit. Dank Maps wurde uns die nächstgelegene Werkstatt unweit der A7, Autoservice Walter, angezeigt. Wir sind sehr dankbar darüber, dass der Besitzer nach 10 min bereits eingetroffen ist, um uns weiter zu helfen, sodass wir unsere weitere Fahrt fortsetzen könnten. Wir können den Autoservice nur empfehlen! Alles Gute und viel Erfolg!”
“Servus, danke noch einmal für das Hik, ich bin total happy, war heute schon auf Fuchs als Handgerät dabei. Morgen wird eingeschossen. Schöne Grüße aus München und ich hoffe bald von Dir zu hören ;-) Grüße, André”
“Schon vor gut 10 Jahren hat mir Frau Morgan mit großer Fachkompetenz und Professionalität, einem breiten Erfahrungsschatz und viel Empathie in einer beruflichen Überlastungssituation (burn out) sehr schnell und nachhaltig helfen können. In einer sehr schwierigen und belastenden beruflichen Situation suchte ich im letzten Jahr noch einmal ihre Hilfe und erhielt hier wieder sehr schnell Termine und eine ausgesprochen professionelle und fundierte Unterstützung. Ich schätze Frau Morgan als Therapeutin und Coach sehr und habe sie schon an einige Freund*innen weiterempfohlen.”
“Sehr schöner Spazierweg, entweder hin und zurück oder durch den Ort dann in einem Rundweg, was sehr zu empfehlen ist, weil Aschau viele tolle, kleine Läden zum bummeln hat. Leider ist der Entschleunigings- Weg vom Parkplatz "An der Festung" aus nicht sehr gut angeschrieben, da müsste der Ort noch mehr Schilder aufstellen. Holt euch in der Touristeninfo einen Plan, dann geht's leichter, dort sind alle Bankerl und Wege eingezeichnet.”
“Wir waren kurz vor Ladenschluss dort um etwas zu kaufen, was nicht im Sortiment war. Der Kollege war super nett und hilfsbereit und schlug uns einen anderen Laden vor, in dem wir das Produkt kaufen können. 10/10 Freundlichkeit & Service”
“Ein echter Glücksgriff! Ich habe mich bei Dr. Brandstetter sofort wohl und verstanden gefühlt. Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt, um eine präzise Diagnose zu stellen, sondern auch ein Mensch, der sich wirklich um seine Patienten kümmert, zuhört und auf Fragen eingeht. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr gut organisiert. Die Wartezeiten sind überschaubar und das Empfangsteam äußerst nett und hilfsbereit. Absolute Empfehlung!”
“Super Kompetente Ärztin. Hat sich bei dem Kennenlernen der U3 sehr viel Zeit genommen. Alle waren super nett und das Zeit Management ist auch toll. Wir sind sehr froh,dass wir eine so tolle Praxis gefunden haben.”
“Weil die vin allem Ahnung haben”
“Preis Leistung super und top Beratung kann ich nur weiterempfehlen”
“Top Beratung und Service! Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter! Wir kommen immer gerne, wenn wir mal wieder neues Equipment zum Skifahren brauchen. Hier wird einem nichts angedreht, was man nicht braucht. Heute hat sich der Mitarbeiter 1,5 Stunden Zeit genommen, um den Skischuh von unserem Sohn anzupassen. In einem anderen Geschäft wäre uns mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein neuer Skischuh verkauft worden. Vielen Dank!”
“Wir waren als JGA-workshop mit mit insgesamt neun Mädels vor Ort Uns hat alles Mega gut gefallen! Die Einführung war professionell, wir haben uns alle mega wohl gefühlt, es gab Sekt, wahr passend zum Motto dekoriert und wir konnten viel lernen. Außerdem waren die Loft-Mädels mega flexibel und professionel. Vielen Dank für dieses mega coole Erlebnis!”
“Bei Oldtimern ist hier genau die richtige Werkstatt. Da wird einem geholfen und natürlich auch repariert. Kundendienst und auch Restauration eines alten Fahrzeuges.”
“Alles gut und günstig...sehr hohe Qualität und netter Service”