Verzeichnisübersicht
- 219 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
219 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische aromen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 219 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 97,931 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische aromen aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Augsburg, Regensburg und anderen.
“Dieser Imbiss muss einfach weiterempfohlen werden. Das Essen ist frisch und qualitativ sehr hochwertig. Der Service ist sehr freundlich und die Preise sind abschließend auch wirklich äußerst human. Hoffentlich gibt es diesen Imbiss noch sehr lange.”
“top Service, super lecker Essen ,und sehr freundlich .Man fühlt sich gut bedient. Top .Gerne wieder.”
“Beste Pizza der Umgebung! Auch die Vorspeisen sind sehr gut. Die Portionen sind immer ausreichend. Nur Abholung, keine Plätze vor Ort. Würde ich jedem empfehlen.”
“Kleine Rand Notiz. Man kann bargeldlos bezahlen. Nötig ist dazu die PayPal-App.”
“Unglaublich nette, aufmerksame Bedienung - obwohl die Bude Freitag Abend richtig voll war. Keine Spur vom Stress! Das sorgt wiederum für eine lockere, angenehme Atmosphäre. Die Speisen sind die üblichen griechischen Verdächtigen, allerdings mit dem kreativen Griff, dass man die Standardkomponenten auch fast beliebig kombinieren darf - perfekt für alle Unentschlossenen! Dazu sehr vernünftige Preise und eine saubere Toilette. Parking kein Problem. Was will man mehr!”
“Einfach nur wow!! Vor dem Umzug ward ihr spitze - jetzt seid ihr phänomenal!!! Bester Döner weit und breit! Das neue Lokal ein Upgrade Deluxe! Essen wie immer alles perfekt und sehr reichlich! Hier wird an nichts gespart, nicht an Fleisch, Beilagen und Soße und auch nicht an Freundlichkeit, einem Lächeln und gutem Service! Ich komm sehr gerne wieder! Das Angebot ist um einige Speisen erweitert worden, so sollte nun wirklich jeder etwas leckeres finden. Das neue Lokal samt aller Sitzmöglichkeiten (innen wie außen), sind sicher bald ein beliebter Treff-Mittelpunkt in Penzberg! Trotz der neuen Größe des Lokals wirkt es nicht ungemütlich, im Gegenteil, die Aufteilung, das viele grün und die abgetrennten Sitzecken laden zum Verweilen ein - ein bisschen wie Kurzurlaub in der Türkei! Herzlichen Glückwunsch zur Umzugsentscheidung und Wiedereröffnung!”
“Das RajPut hat uns wirklich sehr überzeugt. Sowohl die Pizzen, als auch die Pasta waren sehr lecker. In der Umgebung haben wir noch keine bessere Pizza gegessen! Ein Besuch ist das Rujput auf jeden Fall wert.”
“War definitiv der beste Burger, den ich bisher in Nürnberg gegessen habe. Er könnte bei dem Preis allerdings gerne ein bisschen größer sein. Die "Farmer Skinny Fries" waren absolut normale Pommes. Die Soßenauswahl ist prima (ich liebe Yuppi) aber zwei Euro für ein bisschen Yuppi ist schon stolz. Ist sie selbstgemacht? Lecker war sie auf jeden Fall. Das Ambiente ist klasse, allerdings im Winter klimatechnisch schwierig. Man friert zwar nicht, aber dafür wird halt auch ein gutes Stück für draußen geheizt. Als Fazit bleibt aber ein fantastischer Burger, gute Leute und eine klare Empfehlung. Schön, dass sich Nürnberg für Foodies weiterhin so toll entwickelt.”
“Super leckeres Essen! Alles frisch und Aromatisch. Der Service war freundlich und aufmerksam, man fühlt dich sofort willkommen. Klare Weiterempfehlung! Komme auf jeden fall wieder :)”
“Wir waren gestern dort anlässlich des Geburtstages meines Partners und wurden herzlichst empfangen. Was für ein Wahnsinns Service! Das Essen ist einfach ein Gaumenschmaus! Hier ist jeder einzelne Gast was besonderes. Mit Leib und Seele sind die Servicemitarbeiter dabei und so wird das Essen auch zubereitet. 1000 Dank für diesen wundervollen Abend! Wir kommen definitiv wieder!”
“Ich bestelle seit ein paar Jahren online. Letztes Jahr habe ich mich entschlossen einen griechischen Hund zu adoptieren und habe einen Stop in Münschen eingelegt, um mir die beiden Geschäfte anzusehen. In beiden Geschäften war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Meine Freundin und ich haben etliche Kleider anprobiert und niemand war davon genervt.Ganz im Gegenteil! Wir haben die ganze Zeit nett geplaudert und es kamen immer noch Schätze aus dem Lager zum Vorschein, um uns auch alles anbieten zu können, was uns vorschwebte. Die Auswahl an Waren lässt jeden Kleider- aber auch Griechenlandfan verzückt zurück. Das Service ist unvergleichlich gut. Ich habe meinen Einkauf aus einem anderen Geschäft dort vergessen, und er wurde mir nach Österreich nachgeschickt! Letztens habe ich ein Kleid gesehen, welches ich jerne bestellt hätte. Ich hatte die Vermutung, dass es ein wenig durchsichtig sein könnte, also habe ich angefragt, ob dem so wäre. Ich bekam dankenswerter Weise eine ehrliche Aussage, was dazu führte, dass ich dieses spezielle Kleid nicht kaufte. Das nenne ich ehrliche und professionelle Bemühung um die Zufriedenheit der Kunden. Ich werde sehr bald wieder einen Abstecher nach München machen und freue mich schon sehr dort zu stöbern.”
“Eines der besten pansiatischen Restaurants in München. Alles top.”
“Das Essen ist wirklich schmackhaft gewesen - frisch, gut gewürzt, schön serviert. Das Safraneis war mein persönliches Highlight, sodass ich zwei Portionen bestellen musste. Sehr gute Auswahl an Getränken und Weinen. Und das alles mit gutem Service und zu fairen Preisen. Eine klare Empfehlung und wir kommen wieder!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolut empfehlenswert! Der Döner war unglaublich lecker das Fleisch frisch und saftig, das Brot knusprig und die Soßen perfekt abgestimmt. Auch die Portion ist mehr als großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Der Laden ist sauber, modern eingerichtet und die Mitarbeiter super freundlich. Wer einen richtig guten Döner essen möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen mein neuer Favorit in der Stadt!”
“Restaurant etwas unscheinbar in einem Wohngebiet mit unglaublich gutem Essen und tollem Service. Essen frisch und heiß, richtig heißer Espresso in vorgewärmter Tasse, mega! Sehr sehr netter italienischer Wirt, überaus gastfreundlich, man fühlt sich rundum wohl. Waren das erste Mal, aber nicht das letzte Mal dort.”
“Sehr leckeres Sushi Mittags Menü mit Mini-Frühlingsrollen gegessen. Der.Service ist sehr zuvorkommend und nett. Preislich am oberen Mittelfeld angesiedelt. Ich komme gerne wieder.”
“Viele geschmacklich hervorragende Gerichte und supernette Gastgeber. Wir kommen immer sehr gerne!”
“Ein tolles fränkisches Lokal, super Service. Die Bratwürste sind lecker, das Bier auch. Immer wieder ein Vergnügen dort.”
“Wir waren im Rahmen einer Weihnachtsfeier mit ca. 50 Personen in der alten Ziegelei und waren restlos begeistert, denn hier stimmt einfach alles! Angefangen bei der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiterinnen im Service über die Auswahl und die Qualität des Essens sowie der Tatsache, dass alle Gäste ihr Essen (je Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise)fast zeitgleich erhalten haben. Die Inhaberin und ihr Team machen den Besuch zu einem unvergesslichen Abend mit hervorragendem Essen und einem top Service, der in vielen Restaurants seinesgleichen sucht - wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant zu 100 % weiterempfehlen!”
“Sehr gut! War das erste Mal indisch essen. Eine schöne Auswahl - auch bei vegetarischen und veganen Gerichten. Der vegetarische Vorspeisenteller war eine leckere Überraschung. Hübsches Lokal, netter Service.”
“Immer wieder gerne!!! Super leckeres und liebevoll gemachtes Essen, tolles Ambiente, nettes Team. Wir freuen uns schon wenn die Sommerpause vorbei ist!”
“Ich komme gerne her! Ob mit Familie oder mit den Freunden, ist jeder Besuch in diesem Restaurant ein Vergnügen. Es ist abgelegen und ruhig. Man muss nicht ewig lang einen Parkplatz suchen und und kann wunderbar vor oder nach dem Essen im Wald spazieren gehen. Die kulinarischen Darbietungen und die Auswahl lassen bei Menschen, die gewürzreiche Küchen mögen, keine Wünsche offen. Auch für Vegetarier ist einiges geboten. Die Bewirtung ist nett und zuvorkommend.”
“Sehr leckeres und authentisches Essen. Schmeckt wie in Thailand! Für den Preis ist es einfach unschlagbar. 6,50€ und jede weitere Soße 50cent mehr. Die Zutaten sind alle frisch und lecker. Das Personal auch super lieb. Sehr weiter zu empfehlen. Kleiner Hinweis: im Laden ist nur wenig Platz. Falls man hier etwas mitnehmen möchte, empfiehlt es sich eine Box mitzunehmen (diese kann aber auch gegen ein Aufpreis von 50cent vor Ort gekauft werden)”
“Sehr freundlich und herzlicher Service. Der beste Smash Burger in Nürnberg. Pommes sehr knusprig oder der frittierte chicken auf dem tablet war mein Highlight. Empfehle ich sehr gerne weiter”
“Dieses kleine Lokal wurde mir heute als Geheimtipp gezeigt. Luca stemmt das alleine. Er bleibt auch im größten Stress gelassen und extrem freundlich. Das Essen war super. Alles sauber und ordentlich. Tiramisu sehr lecker und von la mama selbst gemacht. ich werde hier jetzt öfter Mittag machen.”
“An einem Freitagabend war ich in Nürnberg auf der Suche nach etwas gutem zu essen, wobei ich überrascht war, dass viele Restaurants um kurz vor 9 nicht mehr bereit waren zu kochen. Also stieß ich auf die Pizzeria La Bruschetta die zugegebenermaßen sehr versteckt liegt und vielleicht auch nicht der Ort für ein romantisches Ambiente mit der Freundin dient. Die Sitzgelegenheiten draußen sahen trotzdem sehr einladent und rustikal aus. Ich bestellte also bei dem sehr freundlichen Personal Tortellini und Pizzabrot und war extrem positiv überrascht. Eine große Portion lecker zubereitete Tortellini (9 €) und ein locker fluffiges Pizzabrot (3,50 €) welches liebevoll mit Kräuterbutter bestrichen war lassen erahnen, wie sehr gut auch die Pizza schmecken muss. Kurzum bleibt die absolute Weiterempfehlung mit dem Wunsch mehr solche Restaurants bzw. Lieferdienste mit derartigen Qualität zu finden. Ich komme auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder. Weiter so!”
“Nähe Bahnhof - sieht von Aussen nicht so ansprechend aus. Ich kann nur empfehlen trotzdem rein zu gehen. Extrem lecker. Freundliche Bedienung. Das bisher ungeschlagen beste Indische Restaurant. Auch das Naan ist Klasse.”
“Immer wieder gerne. Am liebsten gehe ich mit mehreren Freunden ins “In Mamas Küche”. So kann man viel mehr verschiedene leckeren Vorspeisen essen oder probieren. Das geht aber auch prima mit den Hauptspeisen. Aber auch der die gemischten Vorspeisen für 2 - top. Das Moussaka ist der Hammer! Das Personal, der Chef - immer freundlich, zuvorkommend & aufmerksam.”
“Eindeutig das beste indische Restaurant in ganz München! Das Essen ist super lecker - egal, was man bestellt, man wird jedes Mal aufs Neue positiv überrascht. Auch die Getränkekarte überzeugt: Besonders empfehlenswert sind das hauseigene Taste of India Wasser und der erfrischende Sarti Spritz. Das Ambiente ist sehr modern und sauber. Man spürt die Liebe zum Detail was sofort für eine angenehme und einladende Atmosphäre sorgt. Im Sommer ist die schöne Außenterrasse ein echtes Plus: ruhig gelegen, gemütlich und ideal, um entspannt draußen zu essen und einen schönen Sommerabend zu genießen. Besonders hervorzuheben ist das außerordentlich freundliche, aufmerksame und herzliche Personal. Hier fühlt man sich rundum willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Ich war im Saigon Riem essen und war wirklich sehr zufrieden! Das Essen wurde warm an den Tisch serviert und hat richtig gut geschmeckt – sehr lecker und geschmackvoll. Die Atmosphäre war angenehm und gemütlich, man hat sich direkt wohlgefühlt. Auch der Service war top: Das Essen kam schnell, und die Kellner waren aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Alles in allem ein rundum gelungener Besuch – ich komme auf jeden Fall wieder!”