Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische küche in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 8,818 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes Restaurant mit einem super freundlichem Wirt. Die Pizza ist groß und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es lohnt sich auch mal aus der Innenstadt raus zu laufen :)”
“Wir sind häufiger im Quotidiano in Freising essen und holen auch regelmäßig Bestellungen ab. Essen im Restaurant: Tolles Ambiente, hochwertige Darstellung, qualitativ hochwertige Speisen, sehr freundlicher Empfang sowie Kellner. Abholung: Klappt jedes Mal tadellos und die vorgegebenen Abholzeiten wurden bislang immer eingehalten. Preis-Leistung-Top! Egal ob für große Familien Feiern, Zeit im engsten Kreis oder zu zweit, hier findet man den richtigen und authentischen Italiener. Ich behaupte, der beste in Freising. Klare Weiterempfehlung.”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Familie, der das Restaurant gehört. Mein Liebblings-Restaurant für indisches Essen!”
“Ein schönes Bistro/Restaurant. Das beste Bruschetta das ich je gegessen habe, super knuspriges Brot darauf toll angemachte Tomaten und ein sehr geschmackvoller Parmesan. Die Spaghetti Carbonara waren ebenfalls ein Traum. Nudeln al dente und der Guanciale ein Traum zusammen mit dem Parmesan. War eine Grosse Portion. Komme gerne wieder. Zudem ein sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank”
“Italienisch, lecker, gut. Der Wirt kocht selber und alles frisch. Sehr angenehme Atmosphäre- halt wie in Italien :-)”
“Hier immer wieder gerne. Essen ist sehr lecker, das Personal sehr nett und die Preise sind absolut in Ordnung! :)”
“Das Essen war gut, der Service etwas überbemüht und ganz besonders freundlich, was mit Humor genommen wurde und unserem Aufenthalt keinen Abbruch tat. Das Ambiente gefällt mir, die indische Deko und die großen Fotos von Indien sind schön. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.”
“Sehr guter Döner, knuspriges Brot und vor allem ist der gut mit Fleisch gefüllt.”
“Die Pizzeria Casa Mia gelegen im Tennis Dreieck (zwei Tennis Clubs und Tennis Company ) an der Freischützstraße ist ein hervorragender Italiener für die ganze Familie. Ob Pasta oder Pizza alles kommt schnell und schmeckt sehr gut. Schneller und sehr netter Service rundet das sehr gute Gesamtbild ab. Egal wo man Tennis spielt hier sollte man auf jeden Fall einkehren. Klare Empfehlung. LG Tjf63”
“Wir waren heute mit 9 Personen hier. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ab und zu ein flotter Spruch trägt zur Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit bei. Die bestellten Speisen waren zügig da, alle zum richtigen Zeitpunkt. Und das wichtigste, es war sehr sehr lecker. Diese Würzhaus kann man zu 1000% weiterempfehlen. Komme gern wieder.”
“Ich komme jede Woche mindestens ein Mal ins Thai Saeb. Nette Besitzerin. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich esse gerne vegetarisch, bisher war das Gemüse immer sehr frisch. Der Geschmack MEGA. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. Besser als der ganze fast food Schrott drumherum. Liebe Grüsse.”
“Der Döner ist für mich der beste der Welt :) Immer frisch, abwechslungsreich und die Saucen ein Traum. Jetzt nach dem Umbau ist es zum sitzen super gemütlich und angenehm. Die Leute sind super lieb, freundlich und man hat das Gefühl man geht zu Freunden essen, dass was wir am südländischen Gastronomien so lieben.”
“Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Seit Jahren gleichbleibender Service, Qualität und alles was ein super Restaurant ausmacht. Die Vietnamesische Familie ist gut eingespielt und aufmerksam. Ratsam ist es einen Platz zu reservieren, man kann es aber auch gerne ohne versuchen. Säfte , Biere aber auch ein passender Weissweiin zum Sushi haben wird dort leicht gefunden. Man kann sich gut unterhalten und wärend dessen sich seine Köstlichkeiten aus dem waren und kalten einfach nehmen.”
“Sehr lecker wie immer. Ich finde hier die Qualität im Verhältnis zum sehr günstigen Preis ausgezeichnet. Natürlich ist es etwas anderes Sushi bei einem echten gehoben Japanischen Restaurant zu essen. Das ganze ist auch kein Running Sushi. Doch wer kann sich das schon regelmäßig leisten. Hier bekommt man für sein Geld sehr viel. Damit meine ich nicht nur die Menge an essen. Auch die Angestellten sind freundlichen, immer höflich. Mir gefällt es hier. Besonders gut hat mir gefallen wie sehr sich die Kellner sich angestrengt haben uns gerade jetzt, während Corona, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Respekt vor so viel Engagement. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder vorbeikommen. Vielen Dank für euren Einsatz.”
“Ich war sehr zufrieden mit dem Essen. Alles war frisch, gut gewürzt und hat super geschmeckt. Besonders mochte ich die Crispy Sushi, wirklich sehr lecker. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Ich kann den Besuch nur empfehlen und komme bestimmt wieder.”
“Gebratene Nudeln mit Hühnchen (M02) mit jeweils einem Getränk wurden zur Mittagsstunde vor Ort zu unser Beider Gericht und man möchte trotz sehr bescheidenem Ambiente sagen: ES WAR EIN WAHRES GEDICHT...es war sehr sehr lecker und das zu einem sehr günstigen Preis!!!”
“Ich bestelle hier schon viele Jahre und wurde noch kein einziges Mal enttäuscht! Es schmeckt immer super lecker! Nur zu empfehlen.”