Verzeichnisübersicht
- 173 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
173 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische pastagerichte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 173 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 71,539 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische pastagerichte aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz, Aschaffenburg und anderen.
“Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Essen war sehr gut, es gab nichts zu meckern-allen hat es gut geschmeckt. Seezunge, Pizzen und Ravioli! Der Service war richtig gut! Sehr aufmerksam wurde immer wieder nachgefragt, wenn die Getränke zur Neige gingen. Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.”
“Ich hab in München noch nie eine bessere Pizza als hier gegessen. Seit wir dieses hier kennen möchten wir in keine andere Pizzeria mehr gehen. Die Pizza schmeckt als wäre man direkt in Italien.”
“Kleine Pizzeria mit sehr netten Inhaber. Waren vorher auf dem Oktoberfest, und auf dem Heimweg wollten wir noch gemütlich was essen. So sind wir durch Zufall in dieser Pizzeria gelandet. Empfangen wurden wir von einem sehr nettem Mann, sodass wir uns gleich Willkommen fühlten. Schade fande ich, dass es keine Nudelgerichte gab. Aber die Pizza war sehr gut, so dass es für mich im Nachhinein kein Problem mehr war. Sollten wir wieder in der Nähe sein, werden wir aufjedenfall wieder dort essen gehen.”
“Der Empfang im Restaurant war sehr freundlich. Der Kellner hat uns ein Platz im Nebengebäude zugewiesen. In dem Raum war es sauber und gemütlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Uns hat alles gut gefallen und bei unserem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen werden wir die Pizzeria wieder besuchen.”
“Seit über 20 Jahren gehen wir immer sehr gerne zum Essen ins la Rosa und fühlen uns bei Mariella und Marco sehr wohl. Essen, Weine, Ambiente und Service einfach "SPITZE". Wir werden bald wieder einen Tisch reservieren.”
“Die Pizza schmeckt MEGA. Sie machen dir aber auch spontan eine Pizza die nicht auf der Karte steht. Guter Service und mit der Eisdiele nebenan bekommt man einen leckeren Espresso oder auch eine Nachspeise im Sommer”
“Sehr gutes Essen jeder Art. Sehr freundliches Personal und wir hatten uns viel Spaß mit der Bedienung. Preislich ist es normal.”
“Essen ist immer köstlich! Personal und Service sind auch sehr freundlich und zuvorkommend!!”
“Das Pizza Brot zur Vorspeise ein Traum, man muss es probiert haben. Hauptgang Pizza …. Ohne Worte,, einfach nur perfekt. Olindo wir kommen ganz bald wieder . Vielen Dank für die beste Pizza im Allgäu.”
“Manchmal findet man Kleinode an Orten, wo man es nie erwartet hätte. Hier eine kleine Pizzeria am Rande eines Industriegebietes in Kleinwallstadt. Sehr herzliche und freundliche Bedienung, sehr saubere und liebevoll ausgestattete Toiletten. Sehr gutes Essen in guter Portionsgröße. Und das zu einem akzeptablen Preis! Es gibt auch draußen ein paar Sitzplätze, allerdings donnern da regelmäßig LKWs vorbei. Aber das ganze war so stimmig und nett, dass es einem nicht so störend vorkam.”
“Leckeres italienisches Essen wie fantastisch schmeckende Pasta und Pizza. Das beste, wirklich spektakuläre war Tagliata mit Rucola und Grana, genau wie in Italien! Werde auf jeden Fall gerne wiederkommen!”
“Schön das es wieder geöffnet hat, das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich, die Pizza dünn und knusprig, genau wie sie sein muss, der Salat frisch und knackig, die Sauce ein Träumchen.. wir werden definitiv wiederkommen..”
“Alle super nett, essen gut, innen schön rustikal, alles in allem gerne wieder!”
“Fantastische glutenfreie Pizza gehabt. Service sehr freundlich, Preise sehr okay.”
“Das Essen war wieder sehr lecker. Der Service ist hervorragend, sehr aufmerksam und freundlich.”
“Was für ein Gaumenfeuerwerk. Salat mit super leckeren Dressing, tolle Pizza u Tiramisu zum Nachtisch. Durch Zufall am Ostermontag beim Ausflug entdeckt, wir waren nicht das letzte Mal dort.”
“Sehr leckeres Restaurant und nette Bedienung, faire Preise.”
“Richtig qualitativ hochwertiges Restaurant. Aber nicht überteuert. Viele Parkplätze schöner Außenbereich an der Straße aber ist eine Sackgasse deshalb recht ruhig. Tagesmenü immer wieder tolle Sachen dabei, Essen immer Top. Auch die Kaffeespezialitäten sind wirklich gut.”
“Sehr leckere Pizza Fairer Preis, Heiß und schnell aufm Tisch Kannte das Restaurant aus einer bekannten Fernsehserie und musste als Fan einfach mal hin! Hat sich definitiv gelohnt”
“Super leckeres Essen und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Kann hier zu essen nur wärmstens empfehlen.”
“Wir sind vor gut vier Jahren zufällig auf die Taverna gestoßen und waren gleich beim ersten Besuch mehr als positiv überrascht. Mittlerweile sind wir locker einmal pro Monat zu Gast - und wir wurden noch nie enttäuscht. Egal welches Gericht man bestellt, egal ob grad die Hölle los ist oder es etwas ruhiger ist - es schmeckt toll, jedes Mal! Alle im Service sind enorm freundlich - egal ob grad die Hölle los ist oder es etwas ruhiger ist - der Service ist ausgezeichnet, und auf Zack. Das hervorragende Essen, der wunderbare Service und das einmalige Flair in den Räumlichkeiten eines alten Bierkellers, das alles zusammen hat 'leider' ;-) dazu geführt, dass wir selten bis nie anderswo Essen gehen, schon gar nicht italienisch. Für uns war's vor drei Jahren ein superglücklicher Zufall!”
“Schönes Lokal in ansprechenden Ambiente, freundliches und kompetentes Personal, gutes Essen mit frischen Zutaten, faire Preise und sogar die Gäste sind durchweg sympathisch. — Cosa potresti volere di piu.”
“Diese Pizzeria ist ein echter Geheimtipp! Der Chef ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Auch das gesamte Team ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Bedienung immer mit einem Lächeln unterwegs. Die Lage könnte kaum besser sein – super zentral gelegen, mit der Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Ideal auch für einen spontanen Besuch auf ein Bierchen am Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top: Die Qualität der Speisen überzeugt auf ganzer Linie, und die Preise sind mehr als fair. Frisch, lecker und authentisch – genau so, wie man es sich von einer guten Pizzeria wünscht. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Absolut empfehlenswert – fünf Sterne”
“Waren heute mit dem Schlemmerblock hier essen. Sehr freundliches Personal. Die Einrichtung und auch die Toiletten sind super sauber. Essen war klasse. Das Zigeunerschnitzel ist sehr zu empfehlen. Auch die Nudeln waren lecker. Preise sind völlig ok mit dem Block haben wir für alles 22€ bezahlt. Wer hier was anderes schreibt dem ist nicht zu helfen ☺️”
“Leckere Pizza, supernetter Service (besonders auch gegenüber Kindern), sehr familiär, Preise moderat (günstiger Mittagstisch), schönes Ambiente (derzeit richtig schön vorweihnachlich dekoriert), sehr empfehlenswert”
“Neues Jahr neues Mädlsessen. Dieses Mal hat es uns ins Frederico verschlagen. Ambiente urig und romantisch. Service freundlich nett auf Zack unauffällig unaufdringlich . Essen war sehr lecker Wir hatten hausgemachte Nudeln mit Trüffel, Lammkotelett vom Grill sowie Rinderfilet. Nachspeise Panna Cotta. Danke an die freundliche Dame die unseren Service übernommen hatte sowie die Reservierung die ohne Zeitlimit war.”
“Großartiges kulinarisches Erlebnis – absolute Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung: Ich war heute Mittag im Toni O Restaurant und hatte ein wunderbares Erlebnis. Der Manager hat mir sehr freundlich empfohlen, Dolma zu probieren – und es war eine ausgezeichnete Wahl! Ein echtes kulinarisches Highlight, perfekt zubereitet und geschmacklich großartig. Der Service war herzlich, aufmerksam und professionell, man fühlt sich sofort wohl. Auch mittags herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre, in der man das Essen richtig genießen kann. Insgesamt ein rundum positives Erlebnis – ich komme definitiv wieder und empfehle das Restaurant uneingeschränkt weiter.”
“Sehr leckere Pizzen und hausgemachte Nudeln in einem schönen Ambiente. Haben Samstagmittags ohne Reservierung einen Tisch für 5 Personen bekommen. Gehobene Preisklasse, aber für die Qualität absolut gerechtfertigt. Personal war freundlich, Toiletten sauber. Einziges Manko: Es gibt auf der Karte keine kleinen Pizzen für Kinder.”
“Ein kulinarisches Highlight in München – absolut empfehlenswert! Am 3. September 2025 war ich zum zweiten Mal im La Fiera – und erneut restlos begeistert. Wir haben uns gleich mehrere Vorspeisen und Hauptgerichte gegönnt und anschließend sogar die komplette Dessertkarte probiert. Jedes einzelne Gericht war hervorragend zubereitet und geschmacklich ein echtes Erlebnis! Besonders erwähnenswert sind die Hausweine, die auf einem Niveau waren, das ich so noch nicht erlebt habe. Zum Abschluss gab es einen sehr milden Grappa, der den Abend perfekt abgerundet hat. Der Service war absolute Spitzenklasse: aufmerksam, freundlich und professionell, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Restaurant ist stilvoll und gleichzeitig gemütlich – man fühlt sich sofort willkommen. Ich werde garantiert wiederkommen und kann das La Fiera jedem nur wärmstens empfehlen, der in München ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau sucht!”
“Super Geheimtipp, sehr empfehlenswert mal in München zu moderaten Preisen gemütlich und ungezwungen die Zeit zu verbringen. Wir kommen gerne wieder”