Pizza AVANTI Dachau
“Super nettes Personal! Sehr sauber! Habe 3 Pizzen zum abholen bestellt! Die Chefin war sehr nett und lustig”
5 Ergebnisse gefunden
“Super nettes Personal! Sehr sauber! Habe 3 Pizzen zum abholen bestellt! Die Chefin war sehr nett und lustig”
“Wir waren hier zum 1. Mal und werden definitiv wieder kommen! Von der Speisekarte habe ich nur Pizzen gesehen, die sahen sehr gut aus. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und es waren gemischte Vorspeisen, Nudeln, Fleisch- und Fischplatten mit Gemüse und Nachspeise vorbestellt. Einziges Manko, ich habe die Nachspeise nicht mehr komplett geschafft, weil ich so voll war. Das Personal war sehr nett! Obwohl ja das kleine Lokal voll war, hatten sie auch noch Zeit für kleine Späßchen und der Service hat keinesfalls darunter gelitten!”
“Personen ist sehr nett und die Pizza schmeckt sehr gut”
“Endlich wieder mal ein guter Italiener in Dachau- Ost. Service, Qualität der Speisen sehr gut ! Wir sind mittlerweile Stammgäste.”
“Perfekte Pizza und Toller Service!”