Calabrese
“Schön das es wieder geöffnet hat, das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich, die Pizza dünn und knusprig, genau wie sie sein muss, der Salat frisch und knackig, die Sauce ein Träumchen.. wir werden definitiv wiederkommen..”
4 Ergebnisse gefunden
“Schön das es wieder geöffnet hat, das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich, die Pizza dünn und knusprig, genau wie sie sein muss, der Salat frisch und knackig, die Sauce ein Träumchen.. wir werden definitiv wiederkommen..”
“Einer der besten Pizzaservice im Landkreis! Super leckere Pizza mit frischem Belag und der Teig ist immer genau richtig. Nudeln und Salate sind ebenfalls immer frisch und knackig. Der Preis ist ohnehin der Hammer! Mit 8.-€ pro Gericht ist dieser unschlagbar! Wer einmal hier bestellt hat, wird es immer wieder tun! Weiter so - TOP!!!”
“Die Pizza ist köstlich und perfekt belegt! Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich – ich bin wirklich sehr zufrieden!”