Yuzu Asia Shop Amberg
“Der Asialaden hat für eine kleinere Stadt wie Amberg wirklich eine sehr große Auswahl und er ist auch sauber und modern eingerichtet.”
9 Ergebnisse gefunden
“Der Asialaden hat für eine kleinere Stadt wie Amberg wirklich eine sehr große Auswahl und er ist auch sauber und modern eingerichtet.”
“Als Lieferdienst genutzt. Leider hat bei der Bestellplatform gar nichts funktioniert. Aber das hat dem Genuss der wahrscheinlich besten Pizzen der Stadt nicht geschadet. Alles super, pünktlich und lecker.”
“Keine Standard Currywurst Bude wie man sie an jeder Ecke findet! Man merkt, dass hier viel Herzblut drin steckt. Unterschiedliche Currywurst Sorten und Schärfegrade, sehr leckere selbst gemachte Saucen und ein top Service! Was will man mehr :-) Weiter so!”
“Sehr gutes Essen . Kommen hier definitiv öfter her um alles zu Probieren . Die Inneneinrichtung schaut zwar sehr schlicht aus, das Essen ist aber wirklich der Hammer . Hier kommen viele Leute um essen auch abzuholen oder vor Ort zu essen. Würde eine Reservierung empfehlen .”
“Absolut empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind unfassbar nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt super. Wer dieses Restaurant nicht ausprobiert, verpasst definitiv etwas!”
“Ich gehe nicht mehr so oft auswärts Essen wie früher. Aber wenn, dann steht Zorbas in Amberg in der näheren Auswahl. Das Restaurant ist kein Szeneladen, wirkt jedoch einladend und man fühlt sich willkommen geheissen. Die klassische griechische Küche mag nicht so komplex und ausgefallen sein; doch hier schmeckt man die Feinheiten guter Qualität heraus. Alles ist frisch, das Fleisch zart und gut gewürzt, Gebratenes kommt heiss und saftig auf den Tisch. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr?”
“Richtig cooles und einzigartiges Ambiente, die haben sich da echt was einfallen lassen, das habe ich so bisher noch nicht gesehen und man fühlt sich hier auch sehr wohl. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Essen ist mal was ganz anderes, als das, was man gewohnt ist, war aber sehr lecker!”
“Wunderbar! Meine Tochter und ich sind einfach begeistert von diesem Restaurant, die Atmosphäre und der Service sind top, das Essen ist super frisch und lecker”
“Sehr gut hier. Extreme lecker und das Sushi nach meinem Geschmack, waren jetzt 4 mal innerhalb von 5 Wochen da. Kommen gerne wieder.”