Verzeichnisübersicht
- 400 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
400 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie automat in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 400 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 22,502 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält automat aus Städten wie Garmisch-Partenkirchen, München, Augsburg, Nürnberg, Fürth und anderen.
“Bin zufrieden. Funktioniert reibungslos auch auch mit Girocard. Sogar eine gute auswahl an Liquids und verschiedene Podsysteme”
“Gute Auswahl aus mehreren Marken”
“Gibt es keine andere aroma bei der Fertigmischung außer Apfel Kiwi???”
“Super, immer frische Eier und Kartoffeln. Auch die Suppenhühner und die Fleischpakete haben uns noch nie enttäuscht”
“Wenn man mal wieder was vergessen hat und das an einem Soonntag. Was soll ich noch weiter erzählen. Danke, das es dich gibt”
“das beste Rinderentrecôte, das ich je gekauft habe. Schade, dass es keine 500 Gramm gab”
“Vergangenen Samstag feierten wir unsere runden Geburtstage mit 75 Leuten. Es gab Schnitzel, Rinderbraten und Grünkernküchle. Alle waren begeistert vom leckeren Essen! Auch die Absprachen im Vorfeld mit Claudia Amend waren professionell, unkompliziert und sehr nett! Alles hat problemlos funktioniert! Vielen vielen Dank! Bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder!”
“Sind gerade im Urlaub vor Ort und mussten uns die LiLA-BOX unbedingt anschauen. Wir sind begeistert vom gut sortieren und vielseitigem Angebot. Sowas kann man sich im ländlichen Raum nur wünschen. Macht weiter so. Viele Grüße aus Sachsen.”
“Der Hofladen bietet ein breites Sortiment aus regionalen, qualitativen Produkten. Die Inhaberin sowie die Verkäuferin sind sehr herzlich und freundlich, was das Einkaufserlebnis noch schöner macht. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, immer wieder gerne!”
“UPS und GLS Versand/Empfang vor Ort. Super nette freundliche Mitarbeiterin die einem gleich die Laune verbessert. Zu den Raucher Artikeln kann ich als Nichtraucher keine Bewertung abgeben, die freundliche Dame ist hingegen überaus herzlich. Fünf Sterne für volle Sympathie!”
“Unterhaltsam toll für kinder die Milch ist toll, leider war der Deckel unserer dort gekauften Milchflasche am nächsten Morgen im Deckel schimmelig”
“Frische Eier und Milch, Nudeln, Honig, Joghurt alles schmeckt lecker....Und falls man den Bauern trifft gibt er auch Auskunft über die Produkte und Tipps diese weiter zu verarbeiten. Super nett...”
“Toller Betrieb, ein Hof der mit der Zeit geht und die Betreiber sind unheimlich herzlich! Mein Highlight ist das Eier-Abo - einmal zahlen und ein Jahr lang im wöchentlichem Intervall hochwertige Eier - und die Hennen kann man auch besuchen. Die selbst gemachten Marmeladen sind auch super lecker und das bei so wenig Zucker wie möglich. Immer wieder gerne ☺️”
“Beste Eier. Spätzle werden schön gelb. Und zum Frühstück einfach top. 4€ dafür sind absolut fair!”
“Die besten Erdbeeren die es gibt! Einfach WOW! Frisch, ansehnlich und vor allem super lecker! Lieber zahlen wir etwas mehr für die Schale und bekommen eine derart gute Qualität. Auch die Erdbeermarmelade dort ist zu empfehlen. Frisch gemacht und keine unnötigen Zusätze. Leider nicht immer Verfügbar, aber wenn, muss auch hier immer ein Glas mit nach Hause. Automat selbsterklärend und super praktisch, da immer und jederzeit zugänglich.”
“sehr gute und günstige Mittagsküche, a uch die Wurstwaren sind äußerst schmackhaft”
“Gestern wurde ich im Hagebaumarkt Unterföhring hervorragend beraten – ein großes Dankeschön an Herrn Englert! Die Beratung war nicht nur fachlich top, sondern auch persönlich, empathisch und humorvoll. Ein rundum angenehmes Gespräch, das in Erinnerung bleibt. So wünscht man sich Kundenservice!”
“Super leckerer Honig. Sehr schöne Idee mit dem Automaten.”
“Habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit den Mitarbeiter:innen gehabt. Ich gehe gern hierhin, schaue mir die Einrichtungsbeispiele an und nehme tolle Deko oder Möbel mit und esse am ende liebend gern ein paar vegane Hotdogs mit nem Softeis. Bin sehr froh über diesen Ikea bei uns!”
“Auf unserer Radreise spontan gefunden. War super klasse! Kleines Eis für 3,50€! Danke für die Erfrischung!”
“Dieser Automat hat mein Leben verändert.”
“Freundliches Personal und gute Auswahl an roten und blauen Kaugummis. Leider zu wenig grüne. Und Kreditkarten funktionieren immer noch nicht.”
“Der Heumilchkäse ist richtig lecker. Würzig und weich. Wir kommen wieder vorbei”
“Die beste Aussicht von einem Zigarettenautomaten, die ich je gesehen habe. 10/10 würden wieder rauchen”
“Sehr tolle Automaten gerade wenn man mal ein Eis für Unterwegs möchte.”
“Super, dass es hier auf dem Dorf so einen Self-Service Store beim Metzger gibt! Heute ist Feiertag und es war wirklich die einzige Möglichkeit, noch Grillfleisch etc. zu bekommen - und dann auch noch mit so einer riesigen Auswahl! Der Zugang per EC- oder Mitgliedskarte ist total unkompliziert, und die Bezahlung funktioniert komplett kontaktlos. Alles lief reibungslos und ohne Stress. Echt eine geniale Idee, die man unbedingt unterstützen sollte.”
“Frische Regionale Ware .Guter Preis. Bestens weiter zu empfehlen Komme mit Sicherheit wirder”
“Liebes Wallner Team, zum 2.Mal haben wir eine Pute von Ihnen.Wieder wurden 22 Personen glücklich gemacht.Einfach exzellent.”
“Es soll hier auch gepressten Apfelsaft geben im tetrapack, weiß jemand wie oft das der Fall ist und wann?”
“Bestes Softeis aus dem Selbstbedienungsautomaten. 2€ einwerfen, Waffel einlegen und los gehts... Ambiente gegenüber von den Ziegen und der Lama und Alpakaweide. Top!”